» »

Wie bringe ich meine Freundin dazu, mir einen zu blasen?

nyani0x30

Ich finde....

es gibt einen großen Unterschied zwischen "Blasen" und "Schlucken" (letzteres kommt nach einem Versuch für mich einfach nicht in Frage, was ja auch kein Beinbruch ist....)

Wenn man mal guckt welche Frauen gerne Sperma schlucken und welche nicht erkennt man sehr gut das es oft die Frauen die ihre Sexuallität ausleben sind die Sperma gerne schlucken.

Auch wenn ich nicht schlucke - ich lebe meine Sexualität sehr wohl aus... ohhhhhhhhh ja, bestimmt ;-)

Wiederholt muss ich aber sagen, dass es vielleicht wirklich drauf ankommt, wie der Mann "schmeckt" - ich werde meinem Mann nicht das Rauchen abgewöhnen und ihm eine Ananas-Diät verordnen, nur damit ich dann gerne schlucke...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH