» »

Wieviele Orgasmen können Frauen bekommen?

EzinsamherSiLngexl


ich sag dazu nur eins

Von mir aus können frauen 1000 mal mehr kommen als wir männer. Aber ich will trotzdem mein geschlecht nichts wechsel und meinen dödel verlieren. Ich sag immer qualität statt quantität. Da gibts noch tausend so beispiele, z.b. werden Frauen ja im durchschnitt älter als männer, aber wenn man mal guckt auf die statistik wer von beiden glücklicher im leben war ist der Mann das! Also "viel" ist nicht immer "viel" !!!!

EQinsa(merSringexl


ich sag dazu nur eins

Von mir aus können frauen 1000 mal mehr kommen als wir männer. Aber ich will trotzdem mein geschlecht nichts wechsel und meinen dödel verlieren. Ich sag immer qualität statt quantität. Da gibts noch tausend so beispiele, z.b. werden Frauen ja im durchschnitt älter als männer, aber wenn man mal guckt auf die statistik wer von beiden glücklicher im leben war ist der Mann das! Also "viel" ist nicht immer "viel" !!!!

M$onikxa65


Hm, was bringt dich auf die Idee, dass im Fall von Orgasmus mehrere eine schlechtere Qualität haben als dein einer ??? Alle Männer, die ich bisher beim O beobachten durften, benahmen sich nicht so, dass man DAS daraus schließen konnte.

Auf die Geschichte mit den glücklicheren Männern gehe ich hier nicht ein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH