» »

Wieviele Orgasmen können Frauen bekommen?

cblxa


Ich glaube auch, daß es da erhebliche Unterschiede geben muß. Denn wie soll ich das Niveau einer totalen Explosion nach ein paar Minuten wieder erreichen? Unmöglich. Es gibt für mich Orgasmen, da bin ich danach nur noch am Zittern. Nach einem einzigen. Wenn frau so viele hat, kann ich mir das als viele kleine flachere Wellen vorstellen, daß also pro Welle nur eine kleine Entladung stattfindet, die dann weiter zur nächsten kleinen Entladung führt. Bei mir geht nach dem O nichts mehr. Stelle mir vor, da ist eine große Energieansammlung, die entweder in vielen kleineren Schüben freigesetzt wird oder eben in einem großen Schwung.

LLove<lJettexr


@aspasia

in welcher Zeit lebst Du eigentlich?

oder besser, in welcher Zeit bist Du aufgewachsen,

wie / wo bist Du erzogen worden, und von wem?

Diese Ansichten kann ich ja nun so was von gar nicht teilen...

mqika7x7


@Aspasia

Ich rede auch nicht von multiplen Orgasmen, das ist was ganz anderes...lies es genau! ;-)

Du hast in gewissen Dingen recht, Frauen stehen oft unter Druck einen haben zu müssen und spielen ihn vor, finde ich sehr schade, denn wie auch schon erwähnt, ich komme selten zum Og DURCH den Partner, aber ich lege auch öfters selber hand an dabei; UND es ist kein Tabuthema zwischen uns!

Ausserdem habe ich da noch ein anderes Phenomen, dass mein Freund dafür um so besser und toller auslösen kann... :-D

Wir sind zufrieden, weil wir uns verstehen, ganz einfach, man sollte den anderen so annehmen können wie er ist...

Bei ihm gibts ja auch unterschiede. Einer kommt so am besten, der andere wieder anders. Take it easy 8-)

mTikBax77


@Aspasia

Ich rede auch nicht von multiplen Orgasmen, das ist was ganz anderes...lies es genau! ;-)

Du hast in gewissen Dingen recht, Frauen stehen oft unter Druck einen haben zu müssen und spielen ihn vor, finde ich sehr schade, denn wie auch schon erwähnt, ich komme selten zum Og DURCH den Partner, aber ich lege auch öfters selber hand an dabei; UND es ist kein Tabuthema zwischen uns!

Ausserdem habe ich da noch ein anderes Phenomen, dass mein Freund dafür um so besser und toller auslösen kann... :-D

Wir sind zufrieden, weil wir uns verstehen, ganz einfach, man sollte den anderen so annehmen können wie er ist...

Bei ihm gibts ja auch unterschiede. Einer kommt so am besten, der andere wieder anders. Take it easy 8-)

mNiuka7x7


@Aspasia

Ich rede auch nicht von multiplen Orgasmen, das ist was ganz anderes...lies es genau! ;-)

Du hast in gewissen Dingen recht, Frauen stehen oft unter Druck einen haben zu müssen und spielen ihn vor, finde ich sehr schade, denn wie auch schon erwähnt, ich komme selten zum Og DURCH den Partner, aber ich lege auch öfters selber hand an dabei; UND es ist kein Tabuthema zwischen uns!

Ausserdem habe ich da noch ein anderes Phenomen, dass mein Freund dafür um so besser und toller auslösen kann... :-D

Wir sind zufrieden, weil wir uns verstehen, ganz einfach, man sollte den anderen so annehmen können wie er ist...

Bei ihm gibts ja auch unterschiede. Einer kommt so am besten, der andere wieder anders. Take it easy 8-)

m#ika7x7


Frage an alle

Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet hier, dass die Antwort gleich 3mal erscheint und es beim senden schon nicht ruckzuck geht. Wieso das?

AXspaQsiaa


Ja Loveletter,

das ist mir schon klar! Vor allem, weil es dein Weltbild völlig zerstören würde...

Aber ich habe hier auch nicht behauptet, allwissend zu sein. Ich habe nur das gängige Klischee mal in Zweifel gezogen... (dazu gehört mehr Mut, als es anzuerkennen, glaub mir!)

mwikax77


Noch was an alle und vor allem an Aspia

Wie erlebe ich einen Orgasmus:

Ich lege Hand an, beginne mich zu stimulieren, dann geht das unterschiedlich lange bis ich auf das Plateau (steht übrigens in jedem Sexhandbuch was über das Plateau drin!) gelange. Wenn ich da angelangt bin, kann ich lange Zeit auf diesem Plateau sein wenn ich will, indem ich kurz aufhöre und wieder langsam von vorne beginne...wenn ich iIHN (OG) dann haben will, lege ich an geschwindigkeit zu :-D die Kurve schnellt dann ziemlich schnell und steil nach oben. Manchmal klappts auch nicht und ich falle wieder auf dieses Plateau zurück, mache es nochmals und dann Kawummmmmmmmm!!! Die Welle beginnt im Lustzentrum, verteilt sich sekundenschnell nach aussen in alle Richtungen, mein gesammter Unterleib mit allen beteiligten Muskeln zuckt in spastischem Rhytmus bis 7mal!Und danach eine enorme Befriedigung!! ;-)

Das tolle am weiblichen Orgasmus ist ja eben, dass man damit SPIELEN kann, ihn leiten kann, gerade so wie man es gerne hätte :-D

LOove'lettxer


@aspasia

stimmt, du zerstörst mein bild von emanzipierten modernen Frauen,

im besonderen, wenn frau dem geliebten mann einen orgasmus vortäuschen muss, damit sie nicht als -schuldig-, -frigide- etc. dasteht *lach* wir leben im 21 Jahrhundert (vielleicht nicht alle, aber die meisten schon, hoffe ich)

btw. hast du nicht in zweifel gezogen, sondern -ins reich der Märchen- verschoben...

und das ja nun nicht nur in diesem Thread

A`spasxia


Loveletter

Du schriebst: "wenn frau dem geliebten mann einen orgasmus vortäuschen muss, damit sie nicht als -schuldig-, -frigide- etc. dasteht *lach* wir leben im 21 Jahrhundert (vielleicht nicht alle, aber die meisten schon, hoffe ich)"

Ich denke, dass sich dass Problem nicht wirklich geändert hat, auch wenn wir im 21 Jh leben. - Eher im Gegenteil!

Ins Reich der Märchen - ja, aber nicht in diesem Tread! ;-)

Mich interessiert das einfach, weil Frauen zu diesem Thema doch so höchst unterschiedliche Sachen schreiben - je nach Ausgangsfrage - dass ich so meine Zweifel habe, ob wirklich alles, was da so geschrieben wird, auch der Realität entspricht....

mEibka77


@aspasia loveletter

He nicht streiten :-D aspasia hat schon recht. Ich habe auch schon mit Frauen darüber geredet und es gibt leider wirklich mehr Frauen als man meint, die einem mann den Orgasmus aus scham vorteuschen; und darin ist eine Faru gut, glaub mir, du würdest es nicht merken. Traurig ist das ja, aber daran ist unser immer noch verklemmtes Bild schuld. Mann will stolz sein, möchte ihr einen Orgasmus schenken, sie will ihn nicht verletzen, enttäuschen usw.

Aber das einfachste und wirklich richtige währe darüber zu reden...nun schau mal wieviele das wirklich tun...immer noch wir dieses Thema oft totgeschwiegen...leider. Sonst gäbe es warscheinlich nicht so viele fragen hier im Forum oder??

Aber ich glaube an die Ehrlichkeit der Leute hier im Forum, denn das SIND Menschen die darüber reden....

c?lxa


Aspasia

Sicherlich müssen Wunsch und Wirklichkeit unterschieden werden.

Aber vielleicht sind es ja gerade die jeweils anderen Frauen, die dieses oder jenes in den Threads vonsichgeben.

Ich kenne persönlich Frauen mit diesen Dauerhintereinander - Os, dann welche mit 1mal - O und welche mit Manchmal - O und welche mit Null - O.

Gibt´s alles im 21 Jh.

In meiner persönlichen Umgebung gibt es recht viele Frauen mit Null Sexinteresse.

Das @Loveletter

LLovel5ettexr


@aspasia

<schnipp> Ich denke, dass sich dass Problem nicht wirklich geändert hat, auch wenn wir im 21 Jh leben. - Eher im Gegenteil! <schnapp>

Also, dann mal butter bei die Fische...

Hast Du Deinem Freund schon mal was vorgespielt, und wenn ja, dann warum...?

Ich erzähl dir mal was, wenn es bei uns passiert, dass meine frau beim eigentlichen Bumsen nicht fertig wird, dann schaut sie mich an und sagt so was wie, -Das war aber gar nix, mein Schatz-, kuswchelt sich bei mir an und dann machen wir ihr noch einen schönen Abschluss.

Vielleciht regt mich das dann auch noch mal so richtig an und es geht dann noch mal richtig weiter...

Ich seh da echt Dein Problem nicht

A#spas$ia


mika

Zustimmung!!!

Und mir fällt auch auf, dass in dem Moment, wo man anfängt, dieses Problem anzusprechen, einige Männer - wie hier heute Loveletter - äußerst angezickt reagieren....

Loveletter, du hast mich als weltfremd hingestellt, weil ich das gesagt habe. Du hast versucht, mich zum Idioten zu machen oder als arme Sau hinzustellen... - das ist die gängige Reaktion vieler Männer auf so was!

Viele Frauen halten das nicht aus, so niedergemacht zu werden ...

fGrechger/marc


meine freundin kriegt

nur ein orgasmus....und dann ist es vorbei.

ich darf sie dann da unten nicht mehr berühren!

einen "multiplen Orgasmen" kriegt sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH