» »

Wieviele Orgasmen können Frauen bekommen?

V[a`ngerx72

@ Aspasia

Ich danke dir für deine aufbauenden Worte ! :-)

...ich habe wirklich Glück , dass ich eine Freundin habe , die überhaupt in der Lage ist mit einem Mann ( also mit mir ;-) ) einen Orgasmus haben kann .... es klappt nicht immer , aber wenn es mal nicht klappt , dann ist niemand von uns Schuld oder gibt dem anderen die Schuld ! .. ich kann auch nicht immer "kommen" , das ist eben manchmal so.

Die Leute sollten viel mehr miteinander reden anstatt sich gegenseitig etwas vorzuspielen !

Arme welt , in der man Sex nur hat , des Orgasmus wegen !

ViangDer7x2

@ Aspasia

...ich habe wirklich Glück , dass ich eine Freundin habe , die überhaupt in der Lage ist mit einem Mann ( also mit mir ;-) ) einen Orgasmus haben kann .... es klappt nicht immer , aber wenn es mal nicht klappt , dann ist niemand von uns Schuld oder gibt dem anderen die Schuld ! .. ich kann auch nicht immer "kommen" , das ist eben manchmal so.

Die Leute sollten viel mehr miteinander reden anstatt sich gegenseitig etwas vorzuspielen !

VEaungCer72

@ Aspasia

L{ovelbettxer

@aspasia

Ich glaube Du verstehst gar nicht was Du da selber schreibst, geschweige denn was ich schreibe...

wo bitte interpretierst Du den Idioten rein und wo bitte die arme Sau?

Und ich bin nicht angezickt, schon gar nicht wenn Du oder jemand anderes keinen Orgasmus hat, bei

meiner Frau interessiert es mich, bei anderen i. d. R. nicht, auch nicht mehrere...

Dir fällt in Deiner Verbohrtheit ja noch nicht mal auf, dass ich genau das Gegenteil von dem schreibe

was Du behauptest.

Machs gut...

p>atty1?2x34

genau DAS, was aspasia anspricht, erlebe ich auch immer wieder! männer sehen einen schief an, wenn man nicht nach 2 minuten rammeln am besten 10 mal hintereinander kommt! es gibt anscheinend genug frauen, die irgendwas vorspielen! anders kann ich mir nicht erklären, wie ein mann ernsthaft erwarten kann, dass frau nach 5 minuten monotoner fickerei fix und fertig ist und von unzähligen orgasmen durchgeschüttelt wird! wunschdenken? übertriebene selbsteinschätzung? falsche informationsquelle? eingeschüchtere frauen?

gerade mein letzter "spielgefährte" kam mit dem spruch: "du kommst aber echt schwer, das war bei meinen exfreundinnen ganz anders". und da war ich vielleicht 5 minuten auf ihm drauf!!

m#ikax77

herrje

Ihr redet aneinander vorbei! Aspasia behauptet ja nicht dass DU (Loveletter) und deine Freundin nicht offen seit zueinander oder ehrlich. Aber sie hat leider recht mit ihrer Aussage - es gibt leider solche Frauen (wahrscheinlich auch Männer) alles aus einem falschen Schamgefühl heraus.

An aspasia, dann glaubst du immer noch nicht an die 60mal? :-D

Ich glaube die Leute hier im Forum sind ehrlich, ganz einfach, denn die haben ja alle kein Problem darüber zu reden oder?

Und multiple Orgasmen ist ein anderes Thema!

eCulensXpiegexl

@patty

sach ma, mit welchen leuten poppst du denn da? hast du den typ wenigstens mit nem arschtritt rausgeschmissen?

A0spaTsia

Loveletter

Frage:"Also, dann mal butter bei die Fische...

Hast Du Deinem Freund schon mal was vorgespielt, und wenn ja, dann warum...?"

Antwort: Klares Nein! - Aber dafür, dass ich das hier und jetzt guten Gewissens sagen kann, habe ich so einiges wegstecken müssen!!!

Ich habe Sexpartner gehabt, die eine Art hatten, einen geradezu dazu zu nötigen, ihm was vorzutäuschen! - Und das nicht selten!!!

Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch über >du hast da wohl als einzige Frau in der Welt schlechte Erfahrungen gemacht und nur die miesen Würstchen abgekriegt..." - Nein, Loveletter, das waren tolle begehrte und begehrenswerte Männer!!!

Und gerade weil es mir immer wieder so verdammt schwer gemacht wurde, im Bett ehrlich zu bleiben, glaube ich nicht, dass ich die einzige bin und dass es nicht nur einzelne Männer sind....

Gerade die "erfahrenen" Männer erwarten auf ihr (stümperhaftes 08/15) Verhalten im Bett von ner Frau ne bestimmte Reaktion - nach dem Motto: so kenne ich es und so musst du deshalb reagieren...

Was bei mir die Frage hervorruft, ob meine Vorgängerinnen diesen Mann nicht vollkommen verdorben haben, indem sie ALLE ihm was vorspielten, was seine Qualitäten als Lover angeht...

ferec[he rmLarxc

re:patty1234

genau so seh ich das auch

....aber ich bin ein mann

:-)

fBrech&ermaxrc

A`spaFsixa

Loveletter

Antwort: Klares Nein! - Aber dafür, dass ich das hier und jetzt guten Gewissens sagen kann, habe ich so einiges wegstecken müssen!!!

Ich habe Sexpartner gehabt, die eine Art hatten, einen geradezu dazu zu nötigen, ihm was vorzutäuschen! - Und das nicht selten!!!

Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch über >du hast da wohl als einzige Frau in der Welt schlechte Erfahrungen gemacht und nur die miesen Würstchen abgekriegt..." - Nein, Loveletter, das waren tolle begehrte und begehrenswerte Männer!!!

Und gerade weil es mir immer wieder so verdammt schwer gemacht wurde, im Bett ehrlich zu bleiben, glaube ich nicht, dass ich die einzige bin und dass es nur einzelne Männer sind....

Gerade die "erfahrenen" Männer erwarten auf ihr (stümperhaftes 08/15) Verhalten im Bett von ner Frau ne bestimmte Reaktion - nach dem Motto: so kenne ich es und so musst du deshalb reagieren...

Was bei mir die Frage hervorruft, ob meine Vorgängerinnen diesen Mann nicht vollkommen verdorben haben, indem sie ALLE ihm was vorspielten, was seine Qualitäten als Lover angeht...

fWrCec3hermUarxc

AJspamsixa

Loveletter

Und gerade weil es mir immer wieder so verdammt schwer gemacht wurde, im Bett ehrlich zu bleiben, glaube ich nicht, dass ich die einzige bin und dass es nur einzelne Männer sind....

fmrechqermaxrc

pUatty612x34

@ eulenspiegel:

ne, ich hab ihn über die realität aufgeklärt, mit der ein mann seiner sorte allerdings nur schwer zurecht kommt - er wird es lernen (müssen) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH