» »

Wieviele Orgasmen können Frauen bekommen?

E|l Nebu=losxo


@Nowoonder

Was hast du denn für ein Problem?

Warum wirst du gleich so unfreundlich, offenbar fühlst du dich angegriffen.

Mit meinem Posting spielte ich nur auf Aussagen wie "ich hatte in 2 Stunden 80 Orgasmen" an - was ich gelinde gesagt für nicht möglich halte.

Und jetzt mach mal nen Benimm-Kurs!

t[h eorzie


nebelchen,

an deinem benimmkurs möchte ich unbedingt auch teilnehmen, bittschön!

sich einen heidenspass versprechend,

E:l Ne.bulosxo


@theorie

Den Heidenspass hätten wir, versprochen. Nur Nowoonder hätte nichts zu lachen, aber das ist ja der Sinn der Sache.

N7owoon{der


@El Nebuloso

Wo ist denn dein Problem ???

Nur weil Du Aussagen wie "ich hatte in 2 Stunden 80 Orgasmen" nicht für möglich hältst, musst Du Dich nicht über die lustig machen, die es für möglich halten.

Die reinste Orgasmus-Inflation hier. Ich sage einfach mal 1000 - bietet jemand mehr?

Ich mag es - gelinde gesagt - nicht, wenn man versucht eine Diskussion abzuwürgen, indem man die Schreiber und die von Ihnen vertretenen Thesen ins Lächerliche zieht.

Insofern fühle ich mich von Deinem Beitrag in der Tat angegriffen. Und empfinde ihn, da er ansonsten auch nichts konstruktives beizutragen hat, als überflüssig und störend.

N'okwoogndexr


@El Nebuloso

... was den Benimmkurs angeht - ich hätte definitv etwas freundlicher sein können :o(

Aber glaub mir, ich hätte auch mehr als nur etwas zu lachen ;-D

Natürlich wäre ein wenig theorie für Dich noch amüsanter, wenn gleich vielleicht auf einem anderen Level...

AIs1pasixa


Loveletters Statements:

>1. du scherst alle männer über einen kamm und ich

lasse mich von dir nicht als porno-schauenden vergewaltiger

oder rücksichtslosen dumm-ficker oder als macho usw.

beschimpfen<

Totaler Quatsch!

>wenn deine erfahrungen so sind, ok. aber was habe ich damit

zu tun?<

Nur das: Weil ich etwas gesagt habe, was dir nicht in den Kram passt, schlägst du nur blindwütig um dich... typisch ist dabei: bei bestimmten Männern darf man bestimmte Sachen nicht sagen (auch wenn sie wahr sind) sonst gibt es Prügel...

>du stellst dich hin und behauptest,

dass multiple orgasmen nicht möglich sind<

Nein!

>du behauptest, meine

frau würde mir was vormachen.<

Hab ich nie gesagt! Wenn du auf diesen Gedanken gekommen bist, dann weiß ich nicht, wie... ;-D

>weil es nicht in dein weltbild-männerbild passt.<

Du hast keinen blassen Schimmer über mein "Männer-Weltbild"

>ich denke, dass du deine orgasmus-probleme so wichtig nimmst,

dass du gar nicht mehr fähig bist vorbehaltlos in eine beziehung

zu gehen, weil du immer nur an's bett denkst und daran, wie es

wohl sein wird, wenn du wieder keinen orgasmus hast. als ob das

das wichtigste dabei wäre.

es tut mir leid für dich, dass du so verbittert auf die welt

schaust...<

Absolut schwachsinniger Beitrag! Völliger Quark! - Wenn du mich mit so nem Schwachsinn treffen wolltest, dann ging der Schlag aber daneben!

Schönen Tach noch!

Lbovel2ett9er


@aspasia

ok, jetzt nehme ich alles zurück und halte dich nur noch für komplett bescheuert und offenbar leidest du unter Gedächtnisschwund

aber ist ja nett, dass es alles schriftlich vorhanden ist

AMshpasHia


Na, na, Loveletter...

wer wird denn so schnell aufgeben? Mir fängt es gerade an Spaß zu machen, dich hier ein bisschen vorzuführen ;-D

Immerhin denkt ja inzwischen das ganze Forum, dass deine Frau dir seit 11 Jahren die multiplen Orgasmen vorspielt.... hahaha! Na ja, wenn ich deine Frau wäre, dann hätte ich wohl auch keine andere Wahl gehabt... eh ich mich von dir schlagen lasse... ;-D

Bin ich froh, dass ich hier im Forum vor dir geschützt bin. Wenn ich dir meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt hätte, dann hättest du mir wahrscheinlich eine geballert! - Aber so musst du es wohl ertragen, ohne jemanden verletzen zu können... hahaha, du bist ne arme Wurst!

LJovel=ettxer


wer hier ne wurst ist, arm oder nicht, wei0 ich ich

und deine verklemmte welt paßt halt nicht zur wirklichkeit, ich bedauere dich... und das meine ich ernst

L`ovelzet1txer


...ach ja, und wenn du mich vorführen willst, dann musst du irgendetwas besser können als ich, was ich bezweifle.

ist dir noch aufgefallen, dass du dich im kreis drehst

immer nur zu behaupten, "dass habe ich nicht gesagt", "nein, das war so nicht" , "völliger Quark" etc.

irgendwie zeigt das, wes geistes kind du bist

btw. ich schlage mich nicht

LuovJelethtxer


... und das ganze forum wird mich und dich nicht so wichtig nehmen, wie du es tust

... irgendwie ist es aber auch schön mal mit so einer verklemmten Tante zu sprechen, die noch nicht mal in der lage ist, ihrem freund mitzuteilen, wie sie es im bett gerne hätte.... hahahaha

AkspasPia


Aha, Loveletter kämpft weiter:

Ich bin also verklemmt, nehme dich zu wichtig und kann meinem Freund nicht mitteilen, wie er es mir besorgen soll... hahaha!!!

Sei beruhigt, soooo wichtig nehme ich dich nicht. Ich bin einfach nur amüsiert darüber, wie verzweifelt du versuchst, mich zu treffen. Aber mit so hohlen Statements wirst du mir nicht das Wasser reichen können.

Du hast in mir nur den Sportsgeist geweckt - ohne solche wie dich wäre das Forum ja auch sterbenslangweilig... ;-D

L&oveletxter


warum sollte ich dich treffen wollen?, dazu müßtest du mir ja irgendetwas bedeuten, tust du aber nicht (weder positiv noch negativ)

ich hab mir mal so ein paar andere beiträge von dir angesehen.

Bisher hatte ich gedacht, deine verallgemeinerungen wären dir nur hier rausgerutscht, aber das ist ja immer deine Ansicht...

Frau mag so was nicht bzw. Mann ist so

´

Mach dir die welt einfacher, wenn du sie nicht verstehst

und viel scheinst du noch nicht verstanden zu haben

Lsove\lettexr


<schnipp>Ich bin also verklemmt, nehme dich zu wichtig und kann meinem Freund nicht mitteilen, wie er es mir besorgen soll... hahaha!!!<schnapp>

schau weiter oben, das waren diene worte... besser nichts sagen, als...

Alzheimer?

c6la


theoriechen

sind jetzt hier die Deutschlehrer unterwegs?

werden jetzt die Beiträge der einzelnen Teilnehmer besprochen und bewertet, cla-studienrätin?

köstlich!

wenn du mir nicht ebensoviele punkte gibst wie "knilch", dann sag ich es meinen eltern!

Ist´s Dir denn so lieber? So "actionreich", wie die letzten Beiträge sind?

I find´s schad...so viel endet in sinnlosem Kampf.

Da freu ich mich mal über einen schönen Beitrag des Knilches!

Laß sie mir mal, die Freude!

*verwundert* (à la theoriechen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH