» »

Intimpiercing

z{uz8im1alus hat die Diskussion gestartet


Also erstmal kurz zu mir bin w und 20 und in letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing machen zu lassen. (SO eins wo dann die Kugel auf der Klitoris liegt) Nun erzählte mir aber ein guter Freund das sich eine Bekannte von ihm das auch machen lies und danach hat sie erstmal sehr lange ziemliche Schmerzen gehabt und als alles verheilt war lief sie nur noch geil durch die Gegend. Das Ende vom Lied war das sie es sich wieder raus gemacht hat. Eine andere Freundin hat auch eins und das tat gar nicht weh. Nun meine Frage an euch. Welche Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercing? Ist es zu empfehlen?

Antworten
T@o`lukxra


Schau' mal bei FreeNet...

Bei FreeNet habe ich da vor einiger Zeit mal wie ich finde ziemlich gute Infos gefunden. Schau' mal unter

[[http://freenet.meome.de/app/fn/portal_news_article.jsp/107903.html]]

sowie den nachgelagerten Seiten.

Und dann gibt's als zusätzliche Info-Quelle ja auch noch das Forum bei [[http://www.Piercing.De]] (unter 'Friens') Aber das hast Du sicherlich schon aufgetan, nicht wahr?

Aber um meine Meinung zur Gestaltung dieser Gegend mal wieder los zu werden, nach Steiß-Tattoos und Bauchnabelpiercings ist das nach meinem Empfinden so das häufigste, was Mädels machen lassen. Wovon ich nur äußerst selten lese, höre oder was sehe, sind Tattoos auf dem Venushügel. Bei [[http://www.denise-lester.com]] gibt's meinen absoluten Favoriten... Das wäre mal was richtig besonderes. Poste doch mal zurück, was Du davon hältst.

In jedem Fall aber auf gutes Gelingen

z6uzim[auxs


@ Tolukra

erstmal danke für die links allerdings würde mich auch mal interessieren was Männer von intimpiercing halten.

Ein Tattoo auf dem Venushügel sieht bestimmt gut aus allerdings konnte ich unter deinem angegebenen link kein Bild dazu finden. So ein Tattoo ist dann auch was was nicht jeder hat, wie du schon sagtest Steiß-Tattoo und Bauchnabelpiercing hat jede. Ich glaub wenn ich nicht so viel Schiss vor den Schmerzen hätte beim Tattoo würde ich es glatt machen. Ich kenn keine die so ein Tattoo hat. Ich hab mal eins auf nem Foto gesehen was mit nem Piercing kompiniert war sah echt geil aus.

zpuzim#auxs


@ Tolukra

erstmal danke für die links allerdings würde mich auch mal interessieren was Männer von intimpiercing halten.

Ein Tattoo auf dem Venushügel sieht bestimmt gut aus allerdings konnte ich unter deinem angegebenen link kein Bild dazu finden. So ein Tattoo ist dann auch was was nicht jeder hat, wie du schon sagtest Steiß-Tattoo und Bauchnabelpiercing hat jede. Ich glaub wenn ich nicht so viel Schiss vor den Schmerzen hätte beim Tattoo würde ich es glatt machen. Ich kenn keine die so ein Tattoo hat. Ich hab mal eins auf nem Foto gesehen was mit nem Piercing kompiniert war sah echt geil aus.

R1aymxan


@zuzimaus

also mir würde sowas voll gefallen, würde mich voll scharf machen!

LG

B aldyCDixck


also ich hab selbst einen ring durch das Vorhautbändchen und meine Frau hat eins durch die Klitorisvorhaut.

stechen hat man kaum gespürt und die Verheilzeit war ca. eine Woche. Da der Intimbereich besonders schnell verheilt, durch urin etc.

falls jemand nen link zu unseren bildern haben will, einfach ne mail an mich hier auf [[http://med1.de]] schreiben.

also nur mut, es ist toll intimgepierct zu sein.

TeoHlukra


Re @ Zuzimaus

Du hast das Bild nicht gefunden? Mußt den deutschsprachigen Eingang wählen und dann 'ne ganze Weile warten / loaden. Ist 'ne ziemlich große Seite und das Bild kommt etwas weiter unten. Wo's um die Mitgliedschaft geht. Hier nochmal der exakte Link auf die Seite:

[[http://www.denise-lester.com/info-d.htm]]

Bei [[http://www.tattoomann.de/gallerie-intim.html]] gibt's sogar 'ne ganze entsprechende Gallerie. Aber die meisten Bilder davon finde ich nur sehr langweilig oder nicht wirklich 'intim'. Rücken, Steiß oder Bauchnabel bis Busen hat nicht wirklich was damit zu tun.

Bei meiner Recherche im Web (finde sowas wie gesagt ziemlich klasse) habe ich an die zwanzig Bilder und Flashs gefunden. Wenn Du mir per PN Deine eMail-Adresse zukommen läßt, kann ich Dir die gerne mal mailen. Sind so'n halbes MB, also nix gigantisches.

Aber sowohl Tattoo als auch Piercing (das war ja Deine ursprüngliche Frage) wirken nicht ohne eine ordentliche 'Frisur' - was Dir sicherlich auch klar sein dürfte. Näheres hierzu findest Du wie auch all die anderen Leser im übrigen auch unter [[http://www.justbeman.de/sex_guide/sextipps/intimrasur/index.html]]

Was die Schmerzen beim Tätowieren und Deinen Bammel davor anbelangt, sind die nur bedingt begründet. Ich selbst kann von meinem Rechten Oberarm sagen, daß die 90 Minuten total harmlos waren. Angenehmer und Schmerzärmer als jeder Zahnarzt. Zu jener Stelle kann ich da weniger aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen. Aber hier im Web liest man gerade diesbezüglich ganz unterschiedliches. Scheint wohl auf jeden selbst anzukommen (Schmerzempfindlichkeit, Verlauf der Nervenbahnen etc.). Laß Dich einfach mal gut beraten. Haben die Tätowierer bestimmt alle schon gemacht.

Aber was Deine eigentliche Frage anbelangt - Erfahrungen habe ich damit bislang nicht gemacht. Leider, und NOCH nicht. Weder an mir selbst noch bei (meinen) Mädels. Gesehen natürlich schon, in der Sauna oder beim FKK. Und da muß ich sagen, joo, das sieht schon ziemlich schick aus, wenn's nicht übertrieben ist. Gerade so wie Du's wünschst, ist's 'ne feine Sache. So ähnlich hat's ja auch Denise. Wenn da aber erst Gewichte dran hängen und aus den Lippen Lappen werden, oder gar ein Fleshring eingesetzt wird, ... Bäh.

In jedem Fall kann ich nur sagen, Du und vor allem Deine bessere Hälfte wird's nicht bereuen ;-)

Und wenn Du magst (nach Austausch von Adresse und Venus-Pics), also, ich bin schon neugierig, was und wie es geworden ist :-o

Liebe Grüße

zLuWzimQaus


@ Tolukra und alle anderen

ich merk schon dir gefällt sowas ;-) hab es nun auch endlich mal geschafft das Bld zu finden (war ja eigentlich nicht schwer :-/ ) Würde das Tattoo nicht ganz so weit hoch gehen würde mir es wahrscheinlich mehr gefallen aber so sieht es auch ganz gut aus.

Die Fotos bei Tattoomann sind ja nicht gerade schön. Hab jetzt nicht wirklich eins gefunden wo ich sagen würde Wow :-o

Gibt es hier jemanden der überhaupt gar nichts von Intim piercings hält? Wenn ja warum? Würde mich nämlich mal interressieren denn mein "fasthalbfreundeigentlichnichtrichtigfreundzumindestnochnicht" mag keine Piercings. Er hat Angst das mir das weh tun würde wenn er damit rum spielt allerdings hab ich ihm nur so nach allgemeinen Piercings gefragt und nicht nach Intimp. Er kann ja schon nicht hin schauen wenn ich mein Bauchnabelpiercing zu rum drehe. Dabei wollte ich ihm nur zeigen das mir das nicht weh tut. >:( Bin auf eure Meinungen gespannt

SAchXluTmpf0ixna


Ich halte davon nichts, finde es sieht hässlich aus :-).

jaas&min1948x2


Kann mir einfach nicht vorstellen ...

...mich mit gesoreizten Beinen vor so nen Tätowierer zu legen und den an meinen Schmlippen/klitoris rumzupfen zu lassen um mir so ein Ding reinzustechen.

Mich würde mal interessieren ob andere mädels damit kein Problem haben?

TRolu[kra


@Jasmin1982

Das ist ja auch in Ordnung, daß Du Dir das MACHEN nicht vorstellen kannst. Und wie isses mit dem HABEN?

Mal davon ab - das kann jetzt nur ein Kerl sagen, stimmt schon - Du gehst doch auch zum Frauenarzt / -ärztin. Und die Behandlung dort ist nicht nur und immer äußerlich / oberflächlich. Und genau wie dort auch gibt's auch auch unter den Tättowierern und Piercern Männlein wie Weiblein. Im Studio Deines Vertrauens wird man sicherlich besonders damit ganz sensibel umgehen.

Im übrigen: Soviele Mädels unterschiedlichen Alters ich bereits in der Sauna oder am Teich mit nettem Schmuck dort unten gesehen habe, ... Es scheint also 'ne Menge zu geben, die weder mit dem Machen noch mit dem Haben ein Problem haben.

- Ohne damit sagen zu wollen, daß Du da ein Problem hast. Find's eher gut, wenn Frauen nicht so mir nichts dir nichts ihr allerheiligstes aller Welt preis geben.

z>uzNimCaus


Konnte mir erst auch nicht vorstellen mich da vor irgendsoeinem hin zu setzten und mir das Piercing machen zu alles aber in vielen Studios gibt es auch Frauen die das machen. War mit ner Freundin in einem und dort hätte ich echt kein Problem. Meine Freundin hat sich dort dann auch eins machen lassen. Und sie hatte auch immer das Problem sich vor nem fremden auszuziehen und ihre Beine breit zu machen. Die Frau die das gemacht hat war ganz nett, meine Freundin fing dann auch zu mir an das es nichts anderes wäre als beim Frauenarzt. Fragt doch einfach in den Studios nach ob es auch ne Frau gibt die das macht.

o_e(rch


so

also ich persönlich finds gut. ich mag sowas einfach.

es gibt ja mehrere arten zu stechen, kannst ja mal unter [[http://www.wildcat.de]] im piercing abc schauen, da findet man das gut illustriert mit verheilzeit usw. usw.

und das mit deinem "freund": tja, du musst ihm halt klarmachen, dass es dir nicht weh tut. hatte selber ein lippenpiercing (moment, bin männlich :-) und es gibt halt frauen für die es nicht in betracht kommen würde einen zu küssen weil sie denken sie tun einem weh.....andere finden sowas schon wieder geil.

ich persönlich finde stab besser als ring, aber das ist geschmackssache....und dei solltest dir immer ebwusst sein, dass eine desensibilisierung stattfinden könne *ups*

MfG

oerch

P.S.: und jep, mumu ist momentan angesagt

nwani0B3x0


Hätt auch gerne eins...

... hab aber irgendwie zuviel Schiss wegen Infektionen, weil ich eh schon so oft mit der Blase habe... :-/

Mein Mann fänd's auch cool (hab schon 2 Piercings) - ach ich weiß nicht, ich überlegs mir....

TKo+luKkra


@nani030 / Infektionsgefahr

Wie Du bei den FreeNet-Links von mir nachlesen kannst, ist gerade im Intimbereich die Verheilzeit ziemlich kurz. Somit also deutlich unkritischer und auch ungefährlicher als bei Brustwarzen- oder Nabelpiercings.

Liegt wohl unter anderem an der bakterienabtötenden Wirkung des EIGEN-Urins. Bei der Bundeswehr lernt Man(n), daß das EIGENE Urin so ziemlich das beste zum desinfizieren ist, was es gibt. Kritische Verletzung in the middle of nowhere und kein Desinfektionsmittel zur Hand? Dann drüber pinkeln. Daran sollte es also nicht scheitern.

Also denn, such' Dir was schönes aus und überrasche Deinen Freund ;-) Allerdings solltet Ihr Euch dann eine Weile in Zurückhaltung üben :°( Aber das wird Dir der Piercer Deines Vertrauens sicherlich auch erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH