» »

Reiterstellung, kann mich nicht richtig bewegen

e-kka hat die Diskussion gestartet


Hab hier erst kürzlich nen T. auf gemacht, wo ich Tipps haben wollte, wie ich ihn mal mit was neuem so richtig scharf machen könnte!

Gestern haben wir dann (sogut wie zum ersten mal) in Reiterstellung miteinander geschlafen, aber ich wusste nicht wie ich das machen soll, Beine angezogen oder ausgestreck usw. Habens hald einfach mal so mal so gemacht, aber ich konnte mich nicht richtig auf ihm bewegen, was könnt ich den an der Stellung verändern damit ich mich besser bewegen kann?

Antworten
s]tk


passt zwar jetzt nicht ganz zur frage auber schau mal auf [[http://www.aon.at/erotik/]] und dann auf liebesstellungen!!!

findest du sicher was ;-)

lxittDlebadg^irlx84


bei mir isses genauso...

ich denk mir dann immer, ich mach was falsch, wenn er mich anschaut oder die augen zumacht... :-(

KAapApexs


lol, was soll er denn machen

... außer dich anschauen oder die augen zumachen? in die luft gucken? wenn er das macht, machst du sicher was falsch... andernfalls macht ihn entweder dein anblick geil oder es gefällt ihm so, dass er gerne mal die augen schließt. (wie du viell. mal beim küssen??) ;-)

gruß,

S1chlu.mpfiina


Die Beine angezogen, ganz normal drauf sitzen

... und dann leicht nach vorne gebeugt, die Hände auf seinem Bauch stützen. Und immer vor und zurück bewegen und das Becken kreisen.

Anfangs hatte ich auch schwierigkeiten meinen Po hochzubekommen, ich finde diese Stellung ist die anstrengenste von allen herkömmlichen. Man muss halt seinen Popo hochbekommen und auch aufpassen das man nicht zu weit hochgeht sonst fluppt der Penis raus ;-). Naja und sonst hüpft man einfach drauf rum auf und nieder immer wieder, es gibt dafür kein Rezept man macht es einfach so wie man ebend denkt und es dem Freund gefällt. Wie es ausschaut darum muss man sich keine Sorgen machen sieht halt bei allen so aus.

Am schwierigsten finde ich es mit gradem Oberkörper auf ihm zu sitzen und zu reiten das ist schwer, weil man nicht wirklich schwung holen kann wie beim nach vorne gebeugtem Oberkörper.

:-)

eykkxa


danke Schlumpfina

das hat mir jetzt schon eher weiter geholfen!

l7ittlebIadgixrl84


jo danke

aber ich hab eigentlich mit keinen stellungen probleme. bis auf diese. er will zwar immer das ich mal auf ihn reite... er nervt scho richtig... ich würd audh gern... aber irgendwas hält mich davon ab... aber wenn man da nix falsch machen kann*g* naja mal sehen... also is net negativ wenn er die augen zu macht?! eher positiv?

S?ch=lumupf(ina


Bitte schön die Damen

@little wenn du nicht gesehen werden willst, dann probiert es doch mal im Dunkeln für den Anfang :-). Dann kannst du soviel reiten wie du willst und alles ausprobieren, wie es am besten ist für dich, ohne dass er dich anglotzt. Und wenn du den richtigen Dreh raushast, dann Spot an die Show beginnt ;-).

:-)

Cdhaosw0eYib


also einfach draufsetzen und bewegen;)

vor und zurück, nicht zu heftig... dann mal heftiger;)

oder was ich auch gerne mache, mich zurück lehen etwas und dann auf und nieder. das ist echt gut

eOkYka


das mit dem licht aus machen und so is ne gute idee

will nämlich au net, dass er mich da so anschaut, wenn ich's mal wieder ausprobiere!

l5ittle(ba;dgi/rl84


hmm ok, dann muss ich mich ja wohl trauen *g*

obwohl ich eigentlich nicht so auf softe sachen stehe... also langsam reiten am anfang!?!?

Nyuclexar


halloooo...?!?

klingt alles soweit ganz gut, wie ihr hier den reiter beschreibt, aber bitte meine damen:

den becken nicht zu sehr kreisen lassen, wenn ihr ganz "unten" seid und auf seinem körper am tiefsten sitzt; kann passieren, dass ihr ihm sonst mit ungeschickter bewegung alles rausreisst... :-o

kenne das ansatzweise und ist abartig schmerzhaft.

jaja.

lSitt]lebDadgi rl84


:-)

g3ilmorxe gxirl


@schlumpfina

machst du das in der Hocke? Ich knie und setz mich dann ganz normal hin, ist eigentlich gar nicht anstrengend!

lLittle{badgiGrl84


so habs gestern gemacht,,muss schon sagen,es ist schon extrem geil...leider wollte er mit licht,weil er mich dabei anschauen wollte.wollt das aber nicht gleich am anfang.

bin immer so geritten und vor und zurück und kreisen lassen.

was kann man noch machen?

woran merk ich deas es ihm gefallen hat?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH