» »

An die Männa :-/

s:chwarzEekr_lotuxs hat die Diskussion gestartet


was macht euch so richtig an?

beim runtehohlen ..blasen ...liebkosen etc .. O.o ?

was muss eine frau tun um euch richtig heiss zu machen ..

ohne geschlechtsverkehr zu haben??

bitte um antwort! ..LG : abendsonne

Antworten
wuickCe?d 47


beim blasen, meinen hoden mit einbeziehen ... beim runterholen, blasen ... beim liebkosen, runterholen

DQooOZLxE


ich muss sie lieben ! dann nen schicker tanga und alles ist zum verzehr bereit ! danach kann sie alles machen, was sie will ! mich find alles geil, was mit ihr zu tun hat

sxtk


pah .... ich hasse es wenn sie an meinem hoden herumspielt!!!!

es ist immer am besten wenn du deinen partner fragst was er will!!!!!

das wirkt immer, denn nicht jeder mann is gleich ;-)

wJickoed3 47


ziemlich eklig das du nen hoden hast ^^

M,achoM8x6


jo jo ich find du müsstest dir richtig geile unterwäsche anziehen so anfangen nen bissel rumzuknutschen grabbeln und so un dann naja mich arbeiten lassen also distanzier dich un dann lass mich ran!!!! *sabber*

sYchwar<ze]r_lotLus


mh .. zum thema dessous ..

wie solltn die denn aussehn ..?

spitze ..bunt? schwarz? weiss? durchsichtig?

..LG..abendsonne

DuooZxLE


alles was gefällt. was macht dein schatzi am meisten heiß ???

kann man doch drüber reden (mit ihm) ...

ich wär für strings (alles farben und varianten)

Mkachxo86


*sabber*

also ich mag sone dinger die schön eng anliegen wo man nen geilen arsch drin aht oder halt auch klassisch einfach nen geilen tanga un dann nich bunt der versaut ja dann die romantik nein ich persönlich mag weinrot oder dunkel blau oder auch schwarz mit (und das is bei mir wichtig)nicht zuvielen aber mit welchen vorhandenen rüschen!!!

Kaap~pexs


pah ... ich hasse es wenn sie an meinem hoden herumspielt!!!!

mir gehts genauso! bitte weg vom hodensack...

S2atgisfXactixon


handjob und blowjob ^^

FwrWechdGags_


ein paar Worte können wahre wunder bewirken.

den mann wissen lassen, dass es irgendwas gibt, was ihn einzigartig und begehrenswert für dich macht.

was richtig gut kommt, ist z.B wenn du das gesamte Ohr küsst und die Konturen mit deiner Zunge nachfährst. da bleibt kein mann dieser welt ruhig! oder versuch mit deiner zunge seine lippen leicht abzuschlecken.

das allerschärfste ist aber, wenn du etwas anregendes anziehst.

es muss nicht das gewagteste sein, du musst den mann aber merken lassen, dass du es nur für ihn gekauft und angezogen hast.

das wirkt wunder! |-o

Txol<uBkxra


Ooch, da gibt's vieles,

aber wenn Du konkret fragst:

Beim Blasen oder der Handarbeit mit der anderen Hand die Hoden kneten, streicheln bis zum Anus und darin. Das ist schon 'ne ziemlich geile Sache und läßt meine Augen vollends nach hinten wegklappen...

MSac;ho8x6


IGITTT

STOP!!!!:-o

stop an der stelle mit den hoden das rockt echt nicht das will doch wirklich niemand da rumzuspielen!!!!!!!!!!%-|

ich weiß ganicht wie man auf soeine idee kommen kann ???

Ptsycah1onauxt


auf Knien vor mir, Halsband an, lasziver Blick....und dann die Worte "mach mit mir was du willst".... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH