» »

An alle: Talgdrüsen an der Eichel

B|onjnerx22 hat die Diskussion gestartet


Einige von euch kennen das - diese weiße Pickelchen am Eichrand: Talgdrüsen genannt. Kann man sich wegmachen lassen, kommen aber eh wieder - ähnlich wie die, die manche unter den Augen haben. Sind nicht ansteckend oder sonstwas, sie sehen halt einfach nur scheiße aus.

Meine Frage - wer von euch Jungs hat diese auch - wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht sie zu haben?

Und Mädels: Stören euch diese Talgdrüsen?

Dazu kommt noch, dass die Haut der Eichel nur ganz glatt bei voller Erregung ist, sonst ist sie schrumpelig und sieht auch net doll aus. Wer von euch nicht weiß wie sowas ausschaut, dem kann ich auch ein Bild davon mailen - hab' meine Eichel dafür fotografiert. Einfach ins Postfach posten.

Vielen Dank an alle!

PS: Bislang hatte meine Freundinnen nichts dagegen, Oralsex aktiv haben sie auch gemacht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das jede überhaupt gesehen hat! Ich weiß nur von meiner ersten, dass sie bescheid wusste, aber sie fand's nicht schlimm...

Antworten
sutk


also ich denk mal das die jeder lunge hat der nicht beschnitten ist oder??

und sie haben mich persönlich noch nie gestört

D!oo;ZLE


ich hab sowas auch. drücke die bei möglichkeit aus ...

bei mir bilden sich da, wo diese talgdrüsen sind, häärchen, die ich mir dann auch manchmal zupfe (tut nicht so sehr weh), da ich das sehr unschön finde ...

gegen die drüsen hat meine freundin auch noch nix gesagt ...

B5onnerr2x2


Nee

die hat nicht jeder Typ der nicht beschnitten ist - hab' selbst auch schon fremde Schwänze in der Hand gehabt. Hat nich' jeder...

D>oOoZLxE


wieso hast du andere schwänze in der hand ??? schwul (kein vorurteil) oder wie kam es dazu ???

Boonn8er22


Nein,

auch nicht bi oder so. Aber hab's mal ausprobiert. Zu blasen und so. Ist aber nicht so mein Ding - muss dazu sagen, dass die Schwänze nicht gerade schön waren ;/ Steh lieber auf's weibliche Geschlechtsorgan ;-)

Ich hab' andere Talgdrüsen als DooZlE - die kann man nicht ausdrücken und wenn doch - würde ich sterben vor schmerz! sind auch sehr viele und teils sehr kleine, wie gesagt, hab'n foto. Haare (!?!?!) wachsen da aber nicht! (am Eichelrand Haare?!!?)

DEiabol=oxmk


Die Dinger sind normal, haben viele Männer. Sind Nervenenden....wenn man die Dinger ausdrücken will tuts klar sehr weh und kann auch sehr gefährlich werden. Angeblich haben die Dinger nur Vorteile...

BOonnwer2x2


Die Frage

war nach der Ästhetik - vor allem was sagt ihr Girls dazu (?)

WAS das ist weiß ich - hat mir mein Hautarzt gesagt.

Deoo]ZLE


ne. ich hab die dinger am schaft und die wandern ziemlich weit hoch. sind halt die haarwurzel-poren ... die bilden auch talg ... ist aber schmerzlos, diese auszudrücken ...

schick mir doch bitte ein bild !

Bmoniner22


Resonanz?

Warte immer noch auf Resonanz! :-(

BLalYdyDicxk


sehr gute SITE

zu diesem Thema gibt es eine sehr gute seite:

[[http://www.ppboard.de/]]

BXaldyD^ick


sehr gute SITE

zu diesem Thema gibt es eine sehr gute seite:

[[http://www.ppboard.de/]]

N+azgOuxl


Ich dachte immer, ich hätte Feigwarzen am Schaft, bis ich es endlich geschafft hab, so ein Pickelchen auszudrücken. Puh, da war ich erleichtert :-)

BIonnefr22


?

Ich möchte wissen ob ihr das schlimm findet?!?!

Besonders die MÄDELS

BDonn-er22


?

Ich möchte wissen ob ihr das schlimm findet?!?!

Besonders die MÄDELS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH