» »

An alle: Talgdrüsen an der Eichel

DOiabolyoxmk


Die Frage kam hier schon so oft....hat sich noch keiner darüber negativ geäußert.

rzeali6st


ich glaub hier muss mal was richtig gestellt werden ;-D

was du meinst sind keine talgdrüsen, sondern sog. hornzipfel ... also die am eichelrand ... talgdrüsen findest du eher auf dem penisschaft oder am hodensack ...

so ... genug geklugscheißert 8-)

B+on#ner2x2


hast Recht

sind hornzipfel - aber meine sehen nicht gaaanz so schlimm aus wie die auf der site ;-)

BbaldayDixck


Seite

Aber die Seite ist gut oder?

Also mir hat sie geholfen! ;-D

ddani Dcapda


ich habe den müll auch...ganz schön eklig...was soll man tun??

BBon`n3er2x2


keine Ahnung

was man dagegen tun kann :-( ich persönlich finde es auch sehr sehr häßlich, :°( auch wenn ich sonst mit meinem Penis zufrieden bin - vor allem hätte ich gerne eine ganz glatte eichel und die ist ja auch leicht mit sowas "befallen" - komischer und glücklicher Weise fand' sie trotzdem noch kein Mädel abstoßend *wunder* :-o

:- :-/

p*att;y123x4


komischer und glücklicher Weise fand' sie trotzdem noch kein Mädel abstoßend *wunder*

das liegt vielleicht daran, weil so ein "mist" den frauen am a.... vorbeigeht ;-) meine bisherigen partner hatten alle "irgendwas" an ihrem schwanz, seien es vergrößerte talgdrüsen oder hornzipfel oder eine leichte krümmung in irgendeine richtung und mich hat es noch NIE gestört! warum denn auch?!

macht euch mal nicht so viele sorgen ;-)

BLonnberv2.2


danke für

die Aufmunterung patty! :-D

cnh,amper


die seite kannte ich schon.

da steht auch drin, das man sie sich weglasern lassen kann..ist aber nicht sicher, ich versuchs trotzdem..

Rthixya


Ist schon 5,5 Jahre her, aber ich will dazu trotzdem mal was schreiben...

Was ist daran denn so schlimm? Mein Freund hat das auch und ich habe auch aktiven OV mit ihm. Ich bin davon noch nicht gestorben und mal im Ernst: Es gehört zum Mensch dazu und wenn ich als Frau deswegen jemanden verurteile, wie arm ist das denn ???

JEDER Mensch hat irgendwas, was ihn stört, aber deswegen auf OV und so verzichten? Das gehört zu meinem Partner dazu und ich liebe ihn so wie er ist.

Außerdem macht der Sex und OV mit oder ohne genauso viel Spaß! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH