» »

Hüfthosen und was drunter?

J0usXt a Drxeamer


Aber uns das Recht herausnehmen, etwas nicht schön zu finden, dürfen wir doch, hmm? :-)

Nur scheiße finde ich, dass jetzt einige Schulen mit dem Verbot solcher Kleidung anfangen. Diese Lehrpersonen sollte man in den Vorruhestand schicken

Alternativ die Schülerschaft in den Kinergarten, oder ins Bordell. Je nach Sichtweise.

Die meisten tragen ja unter den Hüfthosen einen String. Wenn sich die Frauen dann hinsetzten, wissen sie ja auch, dass man (n) und Frau diesen String sehen. Ich finde diesen Anblick toll und zeigt mir, wie selbstbewusst die Frauen doch sind

Für mich hat Selbstbewußtsein eher damit etwas zu tun, nicht jeden idiotischen Trend mitzumachen, und sich nicht permament in eine Situation des sich beweisen müssens drängen zu lassen.

RWal5f-W


Tolle Beiträge

Aber auf meine Frage "Aber wer von euch hat mal nichts drunter getragen und sich beim hinsetzten keine Jacke oder Pulli um die Hüften gebunden?" hat leider noch niemand geantwortet.

Was ist los? Traut ihr euch das nicht?

o`erxch


möchte doch noch was zur jugend sagen:

no need to be perfect if you look good

(clockhouse modewerbung im fernsehen)

MfG

oerch

cUl4a~m


Ralf-W

Hallo,

was willst du eigentlich lesen. Die heutige Mode erlaubt eben mir Haut zu zeigen. Warum soll man auch noch sehen was daruner ist?

Oder ist die nächste Frage: Welche Maße verbergen sich bei Frauen unter dem Bikini?

Muß den jede Frau gleich, wenn sie eine tolle Figur hat, mit den Augen eines Mannes ausgezogen werden?

Ciao.

P,IMPQIN


hüfthosen sind ein segen für die menscheit.

string drunter und was besser gibts nicht. natürlich nur mit passender figur dazu, aber das gilt eh für jede kleidung, ich glaub da braucht man sich gar nicht drüber zu unterhalten.

cPlam


@Ralf-W

Hallo,

wenn ich mir das alles nochmal so durch den Kopf gehen lassse, komme ich zu dem Ergebnis dein Spannerblick ist nicht von schlechten Eltern.

Deine nette Aufforderung eben zu diesem bringt wohl nicht den gewünschten Erfolg?

Ciao.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH