» »

Rote Pickel nach dem Sex

N0oAxngel hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen und seit dem hat er rote Pickelchen am Penis, die ihn jucken. Er meint die sind allerdings nur dort wo mein Blut (hatte meine Tage) dran war. Was meint ihr ist das?

Ciao NoAngel

Antworten
B=onnyF Sqwan


Komische Sache

Wenn er mit Dir geschlafen hat, wäre ja der ganze Penis voller Pickelchen. Blut ist eigentlich auch nicht infektiös oder ruft Allergien hervor.

Außer Du hättest eine Infektion/Geschlechtskrankheit, aber dann hättest Du schon längst Symptome bei Dir bemerkt. Ich denke er sollte mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

SRwee~t_StKyle


ja doch muss ich bonny swan rechtgeben, hört sich wirklich nicht gut an..

geh lieber zum arzt.

sicher ist sicher.

Gruß

C\hriUstroph2x7


Hatte ich auch schon!Es war eine Pilzinfektion!

Sie hat vom Frauenartzt Scheidenzäpfchen bekommen und ich eine Creme und nach ein paar Tagen war alles vergessen!!!

C]y MaxN


tippe

auf eine Pilzinfektion. Kenne das Spielchen. Die Frau muss da übrigens keine symptome bei sich bemerken.

In der Apotheke kriegst du "kadefungin 3" rezeptfrei für ca. 7 euro. Mindestens 3 tage 3mal täglich auf die eichel und zurückgeschobene vorhaut auftragen und täglich die unterhose wechseln, dann hat ers bald weg. Du solltest das gleiche kaufen, ist eigentlich für frauen gedacht mit applikatoren in der packung mit denen du die creme in die scheide einführen kannst (zugegeben es gibt angenehmeres, aber besser als ein pilz). Auch die scheide außen damit beschmieren, mindestens 3 tage.

Neo$Ange)l


Ich war heute beim Frauenarzt und ich habe nichts. Keine Ahnung was das also ist und woher es kommt.

CLykMaN


hm

Mit kondom ? (eher nicht) -> könnte ne latex allergie sein.

Es könnte auch einfach von der Reibung kommen. Hattet ihr sehr ausgiebigen gv ? Wenns bei mir mal länger dauert hab ich auch rote pusteln an der eichel.

N1oA}ng\el


An CyMan

Nein, kein Kondom (hab nämlich selbst ne Latexallergie).

Wie lange bleiben denn diese Pickel bei dir? Jucken die auch? Er hat das nun schon seit Freitag.

B;onny CSdwman


Er muß zum Arzt

Wenn das schon seit Freitag da ist und nicht mehr weggeht muß das einfach sein.

Er ist wohl nicht besonders scharf darauf zum Arzt zu gehen, oder? Sehr nett finde ich ja, daß er Dich zum FA hat gehen lassen obwohl er die Symptome hat und nicht Du.

Jedenfalls solltet ihr keinen GV mehr haben bevor er nicht beim Arzt war. Vielleicht bringt ihn das auf die Sprünge.

NGoA4ngxel


Natürlich geht er ungern zum Arzt - Kerl halt ;-)

Ich glaube, dass er denkt er hätte es von mir rührt daher, dass ich zum einen vor nicht allzu langer Zeit mit jmd. anderem geschlafen habe und zum anderen daher, dass ich letztes Jahr etwas Ärger mit Infektionen und Pilz hatte. Naja sein Macho-Ego wird da auch nen Teil beigetragen haben.

Er hat sich heute Pilzcreme aus der Apotheke geholt und das scheint auch wohl geholfen zu haben, aber auch ohne die Creme scheint es langsam abzuklingen. Diese Wochen werden wir sicherlich erstmal keinen Sex haben, vielleicht ist es bis zu meinem nächsten Besuch im Juli verschwunden.

h[id*ulgai8x7


ähnliches problem

hi!

ich habe ein ähnliches problem. nach dem sex mit meiner freundin haben sich im schambereich rund um den penis kleine rote pickel gebildet. am penis direkt sind aber sogut wie keine.

ist sowas auch typisch für einen pilz oder was könnte das sein?

Tvreu


habe auch das Problem

Als ich mit meiner ersten freundin geschlafen habe, habe ich auch so kleine rote pickelchen bekommen, die jucken auch. Nach etwa 3tagen sind sie wieder weg. Nun habe ich mit ner anderen geschlafen und wieder das gleiche, die können doch nicht alle eine Pilzinfektion haben. Kann aber sein, dass das vom Blasen kommt, weil wenn die da so saugen, ist das praktisch wie ein knutschfleck in form von pickeln

TBEREdNCE-H5ILL02x5


Hmmmm

Ich hatte das selbe Problem. Naja in der heutigen lockeren Zeit ist es schwer ne Frau zu finden bei der Mann sich nichts einfängt.

N^i^gh{ter


@ TERENCE-HILL25

Naja in der heutigen lockeren Zeit ist es schwer ne Frau zu finden bei der Mann sich nichts einfängt.

Also mit Verlaub: ich hatt mir noch nie etwas von einer Frau eingefangen und meines Wissen auch nicht umgekehrt. Ich denke dass das eventuell schon auch an der Auswahl liegt!

Andererseits muss es auch nicht sein, dass die hier beschrieben Symptome davon kommt, wenn man sich "etwas" einfängt, sondern zB der Schweiß des Partenrs den man zB zunächst nicht verträgt oder eine andere Unverträglichkeit o.ä.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH