» »

Wie verhindere ich ein errektion? bitte dringend

w2ie-w)eg-d_amit hat die Diskussion gestartet


hallo,

kann mir jemand sagen was ich gegen eine errektion machen kann?

vorbeugen oder wegbekommen!

Antworten
Efl 2Nebuxloso


Kalt duschen und Selbstgeisselung.

Ein bissiges Frettchen in der Hose hilft mitunter auch.

Zeott+elbaxer


An Angela Merkel denken. ;-D

cplam


@wie-weg-damit

Hallo,

es steht nichts geschrieben wie dringend es sein muß. Ebenfalls bei welcher Gelegenheit stellt sich der, unter Umständen, unschöne Zustand ein?

Kläre doch die Allgemeinheit auf, für welche Fälle du einen echten Rat brauchst.

Ciao.

frragAen%ragexn


abbinden

Ekri(c 4x9


wie-weg-damit!

Nach deinem Namen, scheinst du eine Dauererrektion zu haben?

Also das ginge mir auch auf den Keks! Aber sonst, freu dich doch!

In peinlichen Situationen gibt es einen schönen Spruch:

"Schaut mal, ich glaube ich sterbe, ein Glied ist schon steif"!

Sollte dieses Problem zu deine Größten gehören, dann meinen Glückwunsch!

Viele schöne steife Stunden!

Gruß

HCerkuSlexs


So wirds gemacht....

Multipliziere mal 743 mit 14, Subtrahiere 412 -hast du das?-Addiere 47, Zähle die Glieder deiner Finger hinzu, Ziehe aus dem Ergebnis so lange die Quadratwurzel bis eine Zahl zwischen 4,99 und 17,99 herauskommt und dann stelle dir das Gesicht von Franz Müntefering vor mit dem er diese Zahl als Wahlergebnis der SPD in der Elefantenrunde 2006 kommentiert, während Frau Merkel immer wieder dazwischenquakt:"Sehnse, Herr Mmünteferig, sehnse!"-Dann versetze dich in Gedanken in die größte Stadt der größten Insel des Meeres in dem Der Golfstrom seinen Anfang nimmt und stelle dir den Gesichtsausdruck von Joschka Fischer bei Fidel Castros Beerdigung vor, während sein Protokollchef ihm gerade Wahlergebnisse aus Berlin ins Ohr raunt. Versuche diesen Gesichtsausdruck zu imitieren!

Jetzt schau an dir herab! Und was siehst du? Nichts!!!!!!

Jyuni6ha;se


:-D

RGaub&mieze


vorbeugen oder wegbekommen?

Vorbeugen: abschneiden oder abbinden.

wegbekommen: wichsen oder in kaltes Wasser tunken oder ein Calippo in die Unterhose stecken.

;-)

c`CPharxger


re

an irgendwas ekliges denken meinen manche .... aber des hilft meistens net wirklich ;-)

F{ebruxar


@herkules

:-D ;-D :-)

zu geil, der beitrag!!!

F4ebruaxr


@herkules

:-D ;-D :-)

zu geil, der beitrag!!!

myann12x3


wichsen ist wohl das einfachste...

wpie-w!e_g-damivt


oh tut mir leid ich bin hier erst seid gestern abend und damit ziemlich neu das hatte ichwohl vergessen!

ok. die lage ist die:ich habe einen job bei der bank bekommen und wenn ich dann einen anzug trage kann ich nur noch an eine latte denken und was ich dagegen wohl tue wenn sie wieder kommt und ruckzuck macht sie sich auch erkennlich!

vielen dank an alle die geantwortet haben!!!:-D

c%lam


Hallo,

Geld macht bekanntlich sexy. Aber eine Dauererektion, was soll die Vorstellung?

Welche aufgeilende Dinge gibt es in der Bank, daß man zwangsläufig eine Erektion bekommt?

Ciao.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH