» »

Wie verhindere ich ein errektion? bitte dringend

w4ie-*weg-cdamit

es ist so das ich angst davor hab eine zu bekommen und dadurch denke ich auch zwangsläufig daran und wie gesagt da hätten wirs!

und am besten ist es wenn ich so hart es auch klingt...UND DAS IST ES

länger keinen sex habe nach 4 tagen ohne ist der gedanke fast weg an eine errektion doch nach selbstbefriedigung da will er nicht wiederrunterkommen der lümmel :-/

E$ricn 49

wie-weg-damit

Ich habe ein wenig das Gefühl, daß du uns ziemlich verarscht.

Außerdem wenn du in einer Bank arbeitest, solltest du etwas an deiner Schreibweise arbeiten. Wenn du so einem neuen Kunden erklärst, wie er ein Konto eröffnet, dann prost-Mahlzeit!

Ich glaube die Filiale muß bald schließen! Ich gebe zu, die Kommataregel nicht ganz zu beherschen, setze Sie nach Gefühl.

Du vergisst die Kommatas ganz. da wird es schwer, deine Sätze zu verstehen. Viel Glück bei deiner Banklehre!

Gruß

wAie-wseg-[damxit

Nein natürlich nicht!

mh danke.....

Ich verarsche hier niemanden!Sorry Mensch ist das denn zu viel verlangt das ich in meiner Freizeit (im Chat oder wo auch immer) nicht so sehr darauf achte. :-(

Und wie bekloppt müsste ich sein wenn ich mich hier registrieren lasse ohne das ich hier etwas will?!Ich hoffe das es hier noch Leute gibt die mich ernst nehmen,aber wenn nicht dann lasst es mich doch bitte wissen!

grüße an die die mir noch glauben

a6usproGbierexr1000

Ich glauce dir, früher, in den Anfangszeiten als Systemadmin hab ich auch immer drüber nachgedacht. Und immer dann kam natürlich der Chef ins Büro, oder ich über den Gang in den Serverraum., Schwupps, ne Latte. Hab mir aber später gedacht, Mensch, das ist doch was ganz normales, was soll das getue. Und dann wars gut,

Es wird dir deswegen mit Sicherheit keiner den Kopf abreißen.

LG

R4ebecgca

Hach was hab ich ein Glück daß ich eine Frau bin: Eine wetterfeste Unterhose, und die Sache ist gegewssen!

EericG 49

wie-weg-damit!

Entschuldige mich für meine Bemerkung!

Aber dein Problem wird sich doch wohl, mit einer eng sitztenden Untetrhose lösen lassen? Wenn du deinen Penis nach unten trägst,

kann man auch in der Anzughose keine Erektion erkennen. Es sei denn, jemand sucht danach! Das bekommst du sicherlich in den Griff!

Gruß

M.exibcan

@Eric49

Laut gelacht über Dein Posting zur Bank ! Ja, aber die Banken sind doch bekanntlich Scheiße in Deutschland, da ist das auch egal, wenn Dir so ein frischer steifschwanziger Lehrling sagt, "na da mußte da das Papier ausfüllen und mirn Ausweis oder de Fleppen zeigen, un dann is das Ding gegessen, eh, mann, nich so schwierig ... jetzt muss ich aber erst mal kurz aufs Klo"

@Wie_Weg_Damit

Mann, kauf Dir eine Unterhose eine Nummer kleiner und eine Anzughose eine Nummer größer. Oder versuche, einen Job hinterm Schalter zu bekommen.

Pxersorencxhen

Es gibt hier einige Leute, deren Problem liegt genau im Gegenteil.

Das halte ich persöhnlich für schlimmer.

Laß den Rüpel einfach stehen und freu dich.

So geht die Arbeitszeit auch schneller vorbei.

w^ie-wfeg-6daAmit

@all

Mh...so hab ich das noch nicht gesehn oder auf die Ideen bin ich noch nicht gekommen!

Also vieeelen Danke für alle vorschläge!

Aber wie ist es mit boxershorts?Kann man denn da eventuell ne enge Unterhose drunter tragen?

Na ja auf jeden fall Danke ...

ROeKbeccxa

wie weg damit

Natürlich geht das. Allerdings: Wenn Du eine enge trägst wird die Boxershorts vielleicht gar nicht mehr nötig sein. Und man sieht sie unter der nzugshose weniger.

Übrigens: Achte mal auf andere Anzugträger: Je nach Schnitt sieht man da ne ganze Menge, wenn ER nach oben getragen wird. Hab jetzt mal drauf geachtet. Bilde mir sogar ein, schon einen Ständer entdeckt zu haben. Ich persönlich fand das eher anregend als störend.

J?un`ihase

Blödes Online-Banking !!! >:( ich melde mich ab !!!

Das bringt einen ja um :- wahrhaft interessante Erlebnisse... :-D :-D :-D

vQersa^ut-unMd-mdännIlicxh

:-D :-D :-D

Na dann!Also empfindet ihr(die Frauen) das eher positiv ???

Mir war es eigentlich immer peinlich und hab mich geschämt!

v5ersaut<-und-m9ännlxich

Sorry Vielleicht ne Aufklärung nötig

Ich habe meinen Nick geändert und jetzt heiße ich :ersaut-und.männlich

JXuni]hase

Dein neuer Nick

ist sicher auch besser für dein Selbstbewußtsein. :-)

alusprobie|rer%10x00

Allerdings. Übrigens, ich finde so zusammengestrickte Tatsachen-Nicks besser und einfallsreicher als nur den Namen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH