» »

Wie verhindere ich ein errektion? bitte dringend

prrob'lemmDastexr


mh...

meinst du jetzt das ich den so lassen soll oder ihn ändern soll....sry kapier ich nicht!aber danke für den vorschlag

aZusprobkierTer100x0


Was meinst denn nu

Etwa deinen Nick? Der ist voll OK.

rrasi%ertxER


Ne erektion verhindern ???

die mehrheit der maenner, besonders die in "gesetztem alter" wuenschen sich genau das Gegenteil! :-D Glueckwunsch zu deinem Dauerstaender, der auch durch wixen nicht schlaff wird. ;-)

JAohanGsson:er


@rebecca

wiemeinst dudas: nach oben sieht man mehr.

also gerade wenn ich n anzug anhabe, dann trage ich ihn nach oben. nix is schlimmer , als wenn der mit seinem hinterkopf hoch will! der wird zu ner richtigen prügel dann, weiller sich nix gefallen lässt. dann wirds noch so schön eng darin...

also: wenner eben wie bei mir noch gut nach oben steht , dann sthet er wenn er unter spannung nach unten gehalten wird waagerecht. und das ist das schlimmste!

isser nach oben "geparkt, dann kanner isch frei ausstreckenund es is sicherllich weniger zu sehen als andersrum.

so isses bei mir..

und sicherlich bei allen anderen jugendllichen

ALnd]isaxn


nach oben !

in einem beitrag schrieb ein urologe, gerade junge männer sollten den penis unbedingt nach oben tragen, bei erektions-versuch des prachtstückes sei "nach unten in der hose eingeklemmt" sonst schädlich für die ganze apparatur, insbesondere für die bänder. - ganz abgesehen davon: man sieht diesen aufbäum-versuch sehr viel deutlicher, als wenn sich die latte problemlos nach oben schieben kann - und es ist viel weniger gegendruck da, der die erektion noch zusätzlich anheizt!

c@laxm


@Junihase

Hallo,

sei aber bitte nicht enttäuscht wenn du wieder persönlich zur Bank gehst. Wie sagt doch ein Sprichwort so schön; Hunde die bellen, beißen nicht.

Oder direkter ausgedrückt; Viel Geschrei und nichts dahinter.

Also nochmal genau abwägen.

Ciao.

R!oElfgus


Indem du ein r deiner Errektion weglässt, dann hast du eine stinknormale Erektion, wie sie fast alle Männer haben.

S1äge|zahxn


Mir hilft es wenn ich an meine alte Chefin denke... ;-D

U nde-rgrounD


tha

ABSCHNEIDEN :-o

z1eiht_suKchexr


sägezahn

lol..... geht sicher vielen so.

Underground, du bist eine getrante Extremfeministin! 8-)

A^ndixsan


Androcur Tabletten gegen Erektionen (tztztz !)

Hab ich in diesem Thread geunden:

==> [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/93984/]]

Aber ich werd mich morgen mal nach Kräutern umsehen,

hab ein Spezialgeschäft in der Nähe, die haben auch ein hervorragendes Kraut für das Gegenteil ;-)

Also sei bloß (ß - ätsch!) froh, daß du dieses schöne Problem haben darfst, ich hab das andere :-(

Aber aus dem Kräuterhaus hab ich auch das Mittel dagegen!

Kostet 10-12 Euro pro Monat, je nach Dosis. :-)

Das gibt dir vielleicht eine Vorstellung, was das kosten könnte.

Wenn du es machst. Ich jedenfalls würd es nicht machen!

BKäumcxhen


andisan

danke erts mal!

hab ich das jetzt recht verstanden das diese androcourtabletten mich im monat nur 10-12 dinger kosten würden also dann sind das für ca.30 tage 10-12 tabletten und die will ich ja nur für 's schwimmen oder so was wo die hose kein schutz bietet!!!

also komm ich wohl n paar mehr monate damit aus :-) :-) :-)

und das finde ich ja cool das du da son laden neben an hast kannst du bei gelegnheit fragen was für nebenwirkungen das in der puperträt haben kann??

und falls du was über kräuter mit der selben wirkung herausfindest bitte rausdamit danke

A"ndi*san


@ Bäumchen

hi, da liegen offenbar gleich mehrere missverständnisse vor, deshalb mal ganz genau:

1) Androcur sollen tabletten sein, mit denen die erektion unterdrückt wird. - die verschreibt nur der onkel dok!

preis ist mir nicht bekannt.

2) das mit den 10-12 euro pro monat sollte nur eine orientierung sein! das kostet der potenz-tee (deshalb "das gegenteil", weil es bei der frage in diesem thread gerade nicht darum geht, einen ständer zu bekommen ;-) )

ich hatte den preis für den potenz-tee (den willst du ja gerade nicht!) nur als orientierung angegeben! ich gehe davon aus, dass die tees alle etwa das gleich kosten - nur eine annahme von mir!

3) ABER: jedenfalls der tee benötigt erst so 2 tage, bis die wirkung beginnt, nach etwa 5 tagen ist die maximale wirkung erreicht - mehr wird's dann nicht.

aber hast du das richtig verstanden: das wirkt dann permanent - bis du aufhörst den tee regelmässig zu trinken - dauert auch wieder etwa 5 tage, bis die wirkung vollständig abgeklungen ist!

erektionshemmer-tabletten (androcor wird wohl nur ein beispiel sein) hab ich nur so gehört, dass sie ebenfalls generell für eine gewisse zeit die erektion unmöglich machen, nicht nur für die schwimmstunde!!!!!!!

4) mal klartext:

und wie willst du dir dann einen runterholen ;-) ??? ?

willst du dann permanent mit dicken eiern rumlaufen? ist nicht prickelnd!

5) 2 runterholen?

Auf die idee, dir vorher einen runterzuholen, bist du sicher schon selbst gekommen - und 2x abspritzen, hilft das nicht? oder geht das da nicht, wo ihr euch fürs schwimmen umzieht?

6) vorsicht in deinem alter mit eingriffen in die natürlichen abläufe! - also lass den dingen ihren lauf ;-)

7) was du offenbar suchst, ist ein mittel "keinen ständer für die nächsten x stunden". tja, noch nie was davon gehört. da wäre im ernstfall der onkel dok gefragt - aber dem würd ich was husten!

AIndRisaxn


@ wie-weg-damit

. . . hab vergessen nach einem tee (erektions-hemmer) gegen zu fragen - sorry! also morgan abend mehr!

ciao

nheu.gieUrigp12@3


Also ich weiß ja nicht. Medizin gegen Erektionen nehmen und das in der Pubertät! Wenn du natürlich diese abtörnenden Boxershorts im Schlabber-Look trägst, sieht man eine Erektion sofort. Zieh doch einfach knackig sitzende, d.h. enganliegende Slips an. Bei der weiten Anzugshose, die du drüber trägst, sieht man doch garantiert nix! Schließlich trägst du in der Bank keine hautengen Jeans - da wäre das schon was anderes :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH