» »

Ohne Unterhose

HqighElight hat die Diskussion gestartet


Jetzt im Sommer liebe ich es, auf Unterhosen zu verzichten. Am liebsten trage ich dann kurze Hosen. Mich würde interessieren, ob das andere Männer / Frauen auch machen und wie allgemein die Meinung dazu ist.

Antworten
MRac3ho8x6


habe kein prop damit

trage nachts sowieso nei was weil ich unterhosen unbequwm finde un mein ding sein freiraum braucht^^

un najca bei patys oder in ner disse lass ich sie auch regelmäßig weg weil warum xtra zeit mit ausziehen verschwenden^^

e4mili+e e|rdbeere


also meine meinung ist dazu: sexy =) vor allem der gedanke, dass ich z.b. mit meinem freund in die disco gehe und weiss er hat nix drunter, hui...schon geil

DYen{tqon_2x0


@Macho86

zieh halt Boxershorts an, da hat dein Ding dann genügend Freiraum

Z|otteeljbaer


zieh halt Boxershorts an, da hat dein Ding dann genügend Freiraum

Uaaaah, ich hasse es, wenn das Ding und vor allem das "Zubehör" unkontrolliert baumeln!

Slip! Dann ist alles an seinem Platz, und ich muss mir keine weiteren Gedanken mehr drum machen. ;-D

Also egal, ob Sommer oder Winter: Niemals ohne! ;-D

cUlauxde


jahrelang

Trage schon jahrelang keine Unterhosen mehr. Jeans, Shirt und ein Paar leichte Sportschuh (vorzugsweise Speed-Cat) ohne Socken, das reicht mir.

Weil man das aber nur mit der entsprechenden Hygiene machen kann, fühle ich mich obendrein immer absolut sicher, weil immer sauber.

t3ha&iboxxer


ohne unterhose finde ich "fehlt" was... und boxershorts trag ich auch nur, wenn ich genau weiß das ich nicht viel mit frauen zu tun haben... ;-) weil sonst ist es mir zu riskant. das ich keine kontrolle mehr habe... ;-)

G#on+zoxGT


:-)

Nur blöd wenn das Teil bei kurzen Hosen unten rausguckt

AYn,onymucs-Afnonxym


ich find das scheiße

ich trage immer boxershorts

S}Ma!rt


Also ich trage.....

Schwimmhose, wenn ich schwimmen gehe

Boxershorts, wenn ich Boxen gehe

Schlafhose, wenn ich schlafen gehe,

Sporthose wenn ich zum Sport gehe,

Kondom, wenn ich zu Nahkampf übergehe,

usw usw

Epin)samerS`ingxel


ohne u-hose

Na ich hab das ein paar mal gemacht ich find das irgendwie geil weil das irgendwie so freies an sich hat und so einen nervenkitzel also ein zusätzliches risiko. Nur auf dauer lenkt mich das zu sehr aber von meinen täglichen Tätigkeiten und ich denke wenn man das öfter macht lässt der kitzel nach also. Nebenbei bin ich ein boxershort fetischisst also kaufe bei jedem einkauf ziech boxershorts weil ich das irgendwie trendig finde und ein gefühl von reichtum und individualliät ist.

Gruß Fabian

K~apples


habs schonmal gemacht

fands nicht sehr prickeld.

Maach;o8x6


hab gute erfahrung damit...

....schließlich weiß ich mein ding unterkontrolle zuhalten^^

naja un sonst trag ich ja boxershorts un wenn ich was mit frauen zu tun habe wo das dann wirklich riskant vonwegen geilheit is trag ich ne hot-pan aber auch nur für sie...sonst find ichs unbequem!

F<ritzx28


Gesund

wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme, zieh ich mich um, dann habe ich sehr selten eine Unterhose an, immer nur was locker leichtes und weites. Es ist auch viel gesünder für Männer keine engen Hosen und Unterhosen zu tragen. Das "Gehänge" ist frei und kann sich entfalten! Außerdem kann meine Frau viel leichter mal eben in meine Hose greifen und ist dann nicht so eingeklemmt und kommt überall besser dran.

L&iqck-xit


Ohne Unterhose

aber hallo - das ist superklasse!!!!! Man denkt an nichts böses, greift zu........und hoppla hat man ganz unerwartet das Objekt der Begierde in der Hand. Ich finds sexy.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH