» »

Fkk See in und rund um Hamburg

B)ukZZcyM89 hat die Diskussion gestartet

Hi,

Kennt ihr einen FKK See oder Strand in der region hamburgs ??? Währe nett wenn ihr mir beschreiben könntet wo der liegt.. Würd das gerne mal probieren FKK Baden..

Oder eine FKK Sauna??

Antworten
(Nc)} 19x82

FKK Sauna?!?

Was soll dass den sein?

Wenn ich in die Sauna geh, hat da NIE jemand was an.

BwuZZGy8x9

Ich war bis jetzt immer nur in saunas wo leute ein handtuch umhatten wo es VERBOTEN war nackt rum zu laufen!!!

Dberexk

Moin Moin....

es gibt in Hamburg 2 mirbekannte seen, wo FKK möglich ist. Zum ersten ist das der Eichbaumsee auf der Rückseite, ein sehr schöne Liegewiese, mit vielen Büschen und ausschließlich FFK und zum anderen der Hohendeicher See, auch Oartkatener See genannt, wo sehr viel liegefläche vorhanden ist, ca. 150 m nach dem 2. Imbisstand(von hamburg kommened) ist ein Wiesengebiet gut von Büschen zur Straßenseite verdeckt, dort ist auch FKK möglich.

Gruß Derek

aqpis;t5o|gramxma

mit vielen Büschen

;-D

BTuZxZxy89

Oki danke ich werd da mal vorbeischaun :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH