» »

Medikament gegen Lust auf Sex?

RFolEf . ))x)


Was soll denn der Unsinn?

Sei froh, dass du geil bist. Das ist deine Natur, und die sollst du nicht dämpfen, sondern ausleben. Geh raus und vögle was das Zeug hält!

N_asenzbaejrixn


Ja

verschreibt der Arzt eigentlich aber nur älteren Männern, z.b. im Heim, die die älteren Damen nicht in Ruhe lassen.

Liebe Grüße Nasenbaerin

gxez


selber machen

immer nur selber machen. ich bin nicht dafür an sich irgendwie chemisch herumzubasteln. ich bin jetzt 24 und hab bis ich 23 war es nie geschafft eine beziehung und sex zu haben, und ich habs auch mit mir selbst geschafft!

s<acbrDina


Kar gibt es so Medikamente. Werden z.B. in Gefängnissen verabreicht. Darf als Studentin die Namen nicht nennen. Richtigen Arzt fragen.

KFari1nhadll


Sabrina

ich war ja bei meiner Hausärztin. Und hab genau danach gefragt. Sie meinte, so etwa gibt es nicht und gab mir nur etwas allgemein beruhigendes, was aber nicht geholfen hat.

Selber machen hilft nicht. Ich bin dann höchstens außer Puste oder sonstwie fertig, aber immer noch voller Lust, auch wenn irgendwann nichts mehr steht. Eine ganz miese Situation.

J#1xfff


um mal was klarzustellen:

es gibt keine Sexblocker in der Bundeswehr, das sind Gerüchte,

das weiß ich, weil meine ehemalige Kompanie den Spitznamen rosarote Kompanie hat wegen den vor uns, man kann sich ja denken warum.. dann habe ich auch mal bei der Marine, etc nachgefragt, aber negativ, alles nur Gerüchte.. ich wäre froh gewesen wenn ich sowas gehabt hätte, da ich selber auch so einen krankhaften Trieb habe, ich sucher schon länger krampfhaft nach Möglichkeiten um sowas zu bekommen,

ich hasse mich wirklich für meinen Trieb, mir geht die ganze Selbstbefriedigung dermaßen auf den Keks, dass ich deswegen heule, mit Frauen ist es noch komplizierter bei mir: mein Körper ist ständig geil, aber ich hasse es und habe die Nase voll..

es ist echt zum spucken und nicht zum ausleben, ich ekel mich vor mir selber!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH