» »

Erste Erfahrungen Umfrage

R#idixck

noch eine cool ;-D

Wie alt bist du? 16J

Bist du m oder w? m :)^

In welchem Alter bist du zum ersten mal mit Sexualität in irgendeiner Form in Kontakt gekommen? mit 10J

Was für ein Kontakt war das? Nachbars junge

Wie hast du dich dabe gefühlt? hat spass gemacht ;-D

Wann hast du angefangen dich selbest zu erkunden und zu streicheln? nach dem ich mit dem Nachbarn des gemacht hab

Was war der Auslöser damit anzufangen? einfach neugirig

Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? mit 13

Wodurch? hab gewichst

Hast du als Kind Erfahrungen mit Doktor- oder Zeigespielen

gemacht? jnö

Wenn ja welche? -

Was hattest du für sexuelle Fantasien in deiner Kindheit/Pubertät? och so einige

Hast du Kontakte sexueller Art zum eigenen Geschlecht gehabt oder solche Fantasien gehabt? jo

Was waren das für Kontakte oder Fantasien. rum gefummelt :-p

Wie verlief deine Pubertät? Wie weitwarst du in deiner körperlichen Entwicklung in den Altersstufen

10 Jahre rumgefummelt

12 Jahre erste sackhaare

14 Jahre erste mal mim Mädchen gefickt

16 Jahre mit jungs wichsen und blasen

Bei Jungs Körpergösse, Gewicht,Schambeharung! 1,75cm, 75kg, gestutzt ;-)

Bis dann

Ridick

v1olvxic

wie alt bist du? immer wieder da sselbe... ;-) zwischen 20 und 30

Bist du m oder w : weiblich

In welchem Alter bist du zum ersten mal mit Sexualität in irgendeiner Form in Kontakt gekommen? in irgendeiner form mit 16 oder 17....

Was für ein Kontakt war das? äh...joa da hatte ich meinen ersten freund....und da waren wir mal alleine zuhause und haben usn gestreichelt aber noch nicht mitenadner gfeschlafen

Wie hast du dich dabe gefühlt? oh...k.a toll ^^

Wann hast du angefangen dich selbest erkunden und zu streicheln? mit 12?

Was war er Auslöser damit anzufangen? keine ahnung....hab bravo gelesen glaube ich ^^

Wann hattest du deinen ersten Orgasmus? mit 13 von mir selbst...beim sex mit 18...alles davor war eher szu seiner freude :-/

Wodurch? durch meine finger...durch ihn ^^

Hast du als Kind Erfahrungen mit Doktor- oder Zeigespielen

gemacht? doktorspiele..joa im kindergarten

Wenn ja welche? bist du krank? was hast du denn? lass mich mal in deinen hals gucken...etc :-D also nichts perverses

Was hattest du für sexuelle Fantasien in deiner KIndheit/Pubertät? öh...wqeiss ich nicht...keine bestimmten

Hast du Kontakte sexueller Art zum eigenen Geschlecht gehabt oder solche Fantasien gehabt? ich hatte mal sex mit ner frau

Was waren das für Kontakte oder Fantasien. ja sex halt?

Wie verlief deine Pubertät? Wie weitwarst du in deiner körperlichen Entwicklung in den Altersstufen

10 Jahre kein busen, keine schambehaarung, mager und dünn

12 Jahre ein minibusenansatz, erste kleine schamhaare glaub ich,...immer noch mager und dürr...erste periode...mit 11 oder 12

14 Jahre..ui da hats angefangen...da hat mein busen angefangen richtig zu wachsen...so 75 B war er da glaub ich

16 Jahre ja da war er schon bei 85 C....wie heute

Bei Jungs Körpergösse, Gewicht,Schambeharung

Bei Mädels Körpergrösse, Gewicht, Brüste, Schambeharung Periode

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH