» »

Orgasmus ohne sperma

Fhe$nrirwJolf hat die Diskussion gestartet

wie kann ich als mann kommen ohne mein sperma von mir zu geben gibt esda technicken wie es geht ? oder geht das gar nicht ?

Antworten
Feenrirw0olxf

gibts dort bücher drüber

d)erkleFin$ePrinz

Was versprichst Du Dir davon?

[=NebeknSachNe-18x-]

wahrscheinlich...

warhscheinlich das keiner auf der feuchten seite vom bett schlafen muss

;-D ;-D

[All3s NeBenSacHe] gruß

Dgum?axl

Geht sowas wirklich ohne einen Chirugischen Eingriff?

Und wieso sollte man sowas wollen?

ESinsasmerSixngel

also ich kann mir nicht vorstellen das das geht. Die bücher muesst ihr mir mal zeigen lol. Außerdem ist so ein sperma doch ein zeichen von männlichkeit und von potenz!

["NebenTSach&e-1x8-]

ja aber echt mal....

richtig abzuspritzen ist doch grad geil

kann sowas nicht verstehn..

[All3s NeBenSachE] gruß

E,insaeme8rSingxel

wenn du nicht spritzen willst bor dir da unten ein loch ;-)

C$yMa`N

ähm

klar geht das. Durch gezieltes Training des PC muskels z.b.´

Es gibt auch bücher darüber z.b. von Barbara Keesling "liebe machen die ganze nacht hindurch"

Ansonsten versuchs mal mit der suchfunktion, das thema gabs schon öfter.

EZinsaume6rSi|ngxel

das erinnert mich alles an den heimscheißer von american pie! Im zweiten teil will der auch so einen liebeskunst kram machen.*G*

D7i TomWa^sivo

Wäre manchmal aber schon praktisch.

Wenn man z.B. nicht rumsauen will. Klar kann man dann ja z.B. in ein Taschentuch spritzen. Aber dabei hab ich auch schon mal entweder drüber weg geschossen oder es hat gekleckert.

Auf der anderen Seite fühlt es sich aber doch bestimmt mau an, wenn das Gefühl fehlt, wie man das Sprma "rauspumpt".

[^Neben\Sache-x18-]

Hahahahahaha

Ja aber echt mal !

sowas ist teilweise echt lachhaft... kommt mal mit eurem sexleben klar bevor ihr sowas ausprobieren wollt... *lol*

[All3s NeBenSachE] gruß

G#utUs

also ohne wärs doch echt nicht das selbe :°(

EEinsHamerSixngel

ich kann mich da nur "nebensache 18" anschließen es gibt wichtigeres!

MXelissxaB

orgasmus ohne sperma

naja, sperma spritzen ist das eine, schwanger werden das andere -ich hätte nichts dagegen, wenn mein freund das steuern könnte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH