» »

Orgasmus ohne sperma

E?inzsamer{Singexl


hey mädel wennn du so alt bist wie ich denke hast du einen an der klatsche werd erstmal erwachsen und lass dir die pille verschreiben und dein Freund soll mal kondome nehmen! Selbst wenn man das steuern kann würd ich trotzdem verhüten.

-- So was ist ja klasse. Zu unverantwortlich zu verhüten aber wollen schon Sex haben. Applaus ihr habts drauf! Das manche Menschen sich für manche sätze gar nicht schämen oder Peinlichkeit empfinden --

Mein beleid! Hoffe auf schnelle Heilung bei euch!

Fhe-nridrwxolf


naja aber danke für viele hilfreich antworten

d%erkleBine}Pryinxz


@EinsamerSingel

es gibt keinen Grund gleich so auszuflippen. %-|

@ Fenrirwolf

erzähl mir doch bitte warum du nicht abspritzen willst? Willst Du das Bett nich einsauen?

E<in/samerbSingexl


kann sorry das hat mich alles zu sehr an meine ex erinnert sorry!

Dgeinh-Gasxt


Öhm ich kann ja nur empfehlen den PC-Muskel zu trainieren denn dann kann man eben einen Orgasmus ohne einen Samenerguss erreichen, und somit kann man dann mehrere Orgasmen hinter einander haben und dann z.B. erst nach dem 3mal einen Samenerguss kriegen... Macht Laune auch wenn ich es erst auf 2 gebracht habe.

[SNebenSjacheQ-1/8-]


@ MeL ;-)

Ähm..also das is genau so unsinnig wie diese

"keine angst,schatz, ich zieh ihn raus bevor ich abspritz"-Nummer

ich mein wenn man sex praktiziert sollte man schon wissen das man als frau allein schon durch den sogn. lusttropfen schwanger werden kann weil da u.a. auch sperma enthalten sein kann bzw. meistens ist.

[All3s NeBenSachE] gruß

dXerklei{nePr]inxz


Zur Verhütung kanns nicht gut sein, also geht es hier um Multipleorgasmen? Wie soll das gehen ??? ?

wzoxlf


auch wenn

"Nebensache" wieder mal nur seine eigene meinung gelten lässt, so ist es nicht mehr wie verständich, wenn Jemand, egal auf welche Weise, sein Sexleben bereichern will oder auch nur mal eine andere SB-Variante ausprobieren will.

Zum Orgasmus ohne Samenerguss.

1) das kennt jeder Junge, der bereits vor seiner Geschlechtsreife SB betrieb. In dem Fall, zumindest war das bei mir so, kann man einen Orgasmus nach den anderen haben.

Diese Fähigkeit geht bei den meisten Jungen mit Eintreten der Geschlechtsreife verloren, heisst sie brauchen nach dem Orgasmus mit Ejakulat erst mal eine Erholungspause.

Wer nun seinen PC-Muskel trainiert, hat eventuell die Möglichkeit, das Ejakulieren beim Orgasmus zu verhindern und dadurch den Geschlechtsakt zu verlängern, mehrere male hintereinander einen Orgasmus erleben.

Nicht alle Männer werden das, auch nicht nach eifrigsten Training, schaffen. Ich habe es jedenfalls nicht gepackt, wohl aber kann ich meinen Orgasmus wesentlich besser steuern, also sehr lange durchhalten. Ist ja auch schon mal ein "Erfolg".

Zur Verhütung taugt diese Methode jedoch nicht.

Das Argument, ist doch das Beste wenn man es spritzen sieht, verliert ja zumindest beim GV seine gültigkeit, es sei, man gestalten seinen Sex wie ein Pornostar und zieht den Penis vorher raus, um die Frau zu bespritzen und den "Beweis" zu liefern. Ich sage dazu, nein danke, wenns am schönsten wird, soll ich raus?

Was nun das nasse Bett angeht, ist das allenfalls ein glücklicher Nebeneffekt und sollte es sich um SB und die Vermeidung von "Spuren" handeln, so geht das ganz ohne PC-Muskeltraining, eifach durch Druck auf das Perineum und schon hat mein seinen Orgasmus ohne "Sauerei".

V.amp{ireWElf


Hm, also ich kenne eine methode:

Etwas unter den hoden, da wo die harnröhre entlanggeht, wo dann letztendlich das sperma auch durchfließt, muß man einfach nur raufdrücken beim orgasmus, und schon kommt nichts durch.

Is ein wenig komisches gefühl, aber total spermalos hehe

Jedoch kommt das sperma dann doch einige zeit später langsam raus und außerdem isses irgendwie auch nich so ein richtiges orgasmuserlebnis. Aber funktionieren tut es, ganz simpel eigentlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH