» »

ÖL fürn Arsch?

m,yt7hos18x0


Pervers ist eine Sache die abnormal ist,

in deiner Definition ist ja die Sexuelle Perversion nur am Rande und in Klammern erwähnt.

also ich glaube, das "bsd." besonders heißt .. oder sowas ähnliches..

also bin ich nicht deiner meinung.

aber das ist ja nicht relevant und problem sehe ich auch keins.

-2mensc~henkixnd-


hat noch niemand

dran gedacht, dass das n fake sein könnte?

+hüstel*

OlrgasCmuZ-16


THX

Danke schön für euer antworten ich war in der Apot. und hab was geholt, hab mich aber etwas geschämt...

THX un cya ;-)

foragven%raxgen


@menschenkind

ich hoffe es sogar.

K(ungFuhKittxen


ja guten Appetit ;-)

dderKLatrin


Ich staune,

daß Ihr alle Vaseline, Babyöl und Melkfett favorisiert. Das wird alles zum größten Teil aus Erdöl hergestellt. Bei Frittierfett kann man ja wenigstens noch hoffen, daß es pflanzlich ist.... ;-)

K+ungF\uKitOten


Man riecht eben nicht gern wie frisch aus der Frittenbude ;-)

H.omo EContFemplxum


Erdöl?

Ich dachte Babyöl wird aus Babys hergestellt ;-D

[bitte nicht hauen, war nur Spaß ^^]

TNhesxeus


Willst Du von hinten in die Mutter, dann nimm deutsche Markenbutter!

:-)

KKungFSuKitt{exn


*wegschmeiss* :-D

R7aubmtiezxe


Nur so am Rande...

...sollten wir noch sagen, dass öl- und fetthaltige Gleitmittel Kondome angreifen (auf sie mit Gebrüll!). Wenn er also erst die Gurke mit Frittenfett in ihren Hintern schiebt und sie dann mit Kondom (als einziges Verhütungsmittel) in die Möse fickt, kann es reißen und sie wird schwanger!

Weiterhin würde ich erwähnen, dass ungeschützter AV auch schwanger machen kann (8% Risiko!).

Und diese netten Spielchen können ungesund sein. AL ist zwar meist unbedenklich, aber wenn er die Sahne aus ihrem Darm trinkt, dann bekommt er jede Menge Bakterien und Pilze ab. Wenn diese dann auch noch in ihre Möse oder Harnröhre oder in ihren Mund gelangen, dann können sich die beide gemeinsam in ärztliche Behandlung begeben...

Herzlichen Glückwunsch!

muca


FAKE!

Also Leute! Ich sag euch eines: Der OrgasmuZ16 erzählt einen Mega-Käse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 16 Jähriger und seine Freundin solche sachen machen. 1000% nicht. Ich sag nur FAKE!

f2ragbenraSgen


@mca

Schnickschnack.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH