» »

Wie denkt ihr Frauen über Intimpiercings bei Männern?

M_r.B_lue{sky hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich bin mittlerweile Anfang 40 und werde meine Gedanken, mich intim piercen zu lassen nie lange los. Vor Jahren hatte ich einen Ring durch das Vorhautbändchen. Leider hat sich meine Frau bei Sex daran gestört. Da zwischenzeitlich leider unsere gemeinsame Sexualität mehr als brach liegt, sehe ich nun nicht mehr ein auf ihre Empfindlichkeiten diesbezüglich Rücksicht zu nehmen.

Mir schwebt dabei ein Piercing durch die Harnröhre an der Eichel vor, also das sogenannte Prinz Albert Piercing.

Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen beim Tragen dieses und ähnlicher Intimpiercings interessieren. Natürlich würde ich auch von euch Frauen gerne wissen, wie ihr darüber so denkt.

Bis bald dann

Peter

Mr.Bluesky

Antworten
N/asenb;aewrin


Würe ich bei meinem Freund

ganz gut finden, aber das klingt so ein bißchen komisch mit der Harnröhre oder?? Habe davon ja nicht soviel Ahnung aber ich würde das nicht dadurch machen, aber da wirst Du Dich ja informiert haben. Aber ich könnte mir das durchaus erotisch vorstellen.

Liebe Grüße Nasenbaerin

g+enimMare1


brrr

also ich hab mir dieses bestimmte piercing mal auf einer website angeschaut, das sieht ja grauenhaft aus :-o eher was zum "foltern" ??? aua. macht man damit nicht die harnröhre kaputt? ???

hm ich weiß nicht, vielleicht so ein kleiner ring (wie du es schon mal hattest) ok... aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß sowas der frau wehtut (also MIR würde es weh tun, bin mir so gut wie sicher... bin da ziemlich empfindlich).

mein partner hat ein brustwarzenpiercing (hat er schon lange vor "meiner zeit" machen lassen), das ist "ok", aber toll erregend finde ich es nicht.

k^lAeWines-Dmädxl


ne also.. intimpiercings bei männern reizen mich überhaupt nich..

da leb ich ganz nach dem lied von den ärzten .. piercing

ich finds weder besonders schön noch irgendwie erregend *schulterzuck*

c^hi#cadvelsxol


Was ich mich frage...

...ist, ob mann da keinen Samenstau bekommt! ;-D

Ich habe mich auch eben gerade im Internet schlaugemacht. Mir persönlich gefällt das Pierching nicht, ist aber natürlich immer Geschmackssache :-p

LG, 8-)

M:r.BNluesbky


Weiter so Ladies

Ich danke euch schon mal für euere ehrlichen Antworten. Euere Meinungen sind mir sehr wichtig, weil ich als Mann natürlich schon auf Frauen wirken möchte. Da wäre ein abstoßendes Piercing nicht gerade zuträglich? Oder finden es manche "großen Mädchen" vielleicht sogar doch anturnend?

glen^ixmare1


;-D ich bin schon ein großes mädchen *grins* ;-)

hm ich fürchte einfach, FRAU wird da beim sex innendrin völlig "aufgerissen" von all dem zeug :-o ich kann es mir wirklich nicht angenehm vorstellen, und deshalb erregt es mich auch in keinster weise (die vorstellung davon), im gegenteil *fürcht*. vielleicht muß man/frau da dann eher ein wenig oder mehr auf SM stehen?

b{abxs


stimmt,

vielleicht muß man/frau da dann eher ein wenig oder mehr auf SM stehen?

den verrückten, die auf SM stehen, gefällt sowas vielleicht eher...

L0oveju%icxe


nichts zu spüren!

Also ich trage seit einigen Jahren ein Piercing an meinem besten Stück und meine Frau spürt davon gar nichts beim poppen. Es wäre genau wie ohne Ring. An einem normalen Piercingring mit Kugel ist doch nichts scharfkantiges, wie soll denn da was aufgerissen werden. Auch Kondome sind kein Problem. Ob es jemandem gefällt ist Geschmackssache, aber vor Verletzungen brauch man/frau keine Angst haben.

g<eniimarMe1


@ lovejuice

hast du dir dieses prinz albert piercing mal angeschaut?! das ist kein kleiner ring... das ist :-o

nix für ungut. schön wenn sich deine frau nicht dran stört, aber ich weiß daß sich mein "mädl" da unten daran stören würde... aber is ja egal, jedem das seine ;-)

L`ovejui|ce


@genimare1

Ja, so ein Riesending muss ja auch nicht sein. Gefällt mir dann auch nicht mehr. Man kann ja auch kleinere Ringe nehmen. Übrigens habe ich keinen Prinz Albert sondern durchs Frenulum. Aber ich glaube das macht keinen Unterschied ob frau was spürt oder nicht.

C=a^rolTa 2?3


mir gefällt es auch nicht

Bei einer Frau kann ein kleiner Intimschmuckring ganz nett sein, es sollte aber zu der frau passen, wie z.B. eine Frisur, Bekleidung Schuhe oder sonstiger Schmuck. Ich finde selbst eine Intimrasur sollte zum Frauentyp passen.

Genauso ist das auch bei Männern allerdings dieht da ein kleines Piercing lächerlich aus und ein großes wirkt brutal, daher lehne ich es bei Männern völlig ab.

M>r.B?lue!sxky


Danke für euere Meinungen

Ich bin euch wirklich dankbar füer euere Meinungen zum Prinz Albert. Die meisten von euch stehen diesem Piercing abweisend gegenüber. Ich werde mich demnach nicht mit diesem Ring behängen, werde sozusagen der weiblichen Logik folgen.

Allerdings noch zur Klärung: ein Prinz Albert muss so groß sein, damit sich der Schw.... schön aufstellen kann. Ein zu kleiner Ring wäre da wie ein Zwangsgurt.

Peter

q(uetsch|enpaxua


naja.. find ich persönlich nicht allzu schön. frauen stehen piercings eh viel besser ;-) aber ich find das "dyode" piercing recht hübsch, so am eichelrand, aber das ist bestimmt auch am schmerzhaftesten. willst du wirklich nen pa? so schön sind die doch eigentlich nicht -find- aber es heilt recht schnell ;-D

CLonstant6ino1


@ Mr. B.

das mit dem PA würd ich mir auch nochmal überlegen.

Hab mich vor meinen Piercings schlau gemacht und gelesen, dass man mit einem PA keinen Analverkehr praktizieren sollte und im sitzen pinkeln muss (muss ja nicht schlecht sein, aber in der Kneipe od. Disco :-( ?) weil der Strahl gebrochen wird und in alle Himmelsrichtungen spritzt.

Piercing durch die Eichel (Ampalang, Apadravia usw.) würd ich auch abraten, da das abartige Schmerzen sind.

Für die Optik sind Hafad (Ring im Hodensack) ganz nett. Den kann man so stechen, dass er untern Schwanz sitzt und auf den ersten Blick nicht gesehen wird.

Eine meinerseits beliebte Stelle ist ein Hafada auf dem Schwanz.

In der Missinarsstellung reibt der Ring an der Clit.

Meine Freundin (auch Ex) fanden es sehr gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH