» »

Übungen zur Penisvergrößerung

Xdx_PRo:bin_xX


Probieren kann man es ja, was hat man(n) zu verlieren?

Allein schon durch die Möglichkeit verlieren viele hier Weitsicht

GirafDOerUncterweflt


Ist er auch dicker geworden oder nur länger? Ich hab nämlich da bei Beidem ein kleines Prob!

eNrsatJzgpoalzixe


@ smurfi

Ergründet lieber eure eigentlichen Probleme als an euren Schwänzen rumzukneten!

Ich finde, das allein die Tatsache das dieser Therad schon ewig als ist und keiner von seinen Vortschritten berichtet spricht ja eher dagegen!:)D

Aber wer will soll kneten und strecken soviel er will....

und was war deine motivation, diesen thread nach 5,5 Jahren aus der Versenkung zu holen?

Szonixc22


@ GrafDERUnterwelt

Hatte bei beidem Erfolg. Man kann beides sehr gut trainieren. Schau mal im Forum vorbei und kuck dir den einen Link mit den Übungen an, der hier bereits gepostet wurde. Wenn du täglich ca. 15-20 Minuten übrig hast, solltest du es versuchen.

AZnxaZnder


Probieren kann man es ja

Glücklicherweise ist der Schwanz kein trainierbarer Muskel, sondern ein Schwellkörper.

Wie man den dazu bringt, noch größer anzuschwellen bzw. sogar noch zu wachsen, habe ich allerdings noch nirgends gehört. Das Rezept dafür hätte sich mit Sicherheit bereits millionenfach verkauft.

Die "Methoden" die ich kenne, laufen mehr oder weniger auf eine Deformierung hinaus.

Aber wie weiter oben bereits gesagt:

...probieren kann man es ja :|N

S)oTnixc22


Du siehst das Ganze medizinisch völlig falsch. Auch Schwellkörper sind "trainierbar". Mikrorisse im Gewebe werden mit neuem Zellgewebe aufgefüllt, das ist das Prinzip. Von mir aus glaubt was ihr wollt ich will das gar nicht weiter ausführen. Ich weis jedenfalls, dass es proma funktioniert und das reicht mir. "Zerstören" kann man damit definitiv nichts, man darf es nur nicht übertreiben und "ziehen" wie ein Idiot. Das "Jelqen" (hat lange Tradition in einigen arabischen Kulturen) ist ohnehin effektiver und man spürt davon gar nichts während des Trainings.

SMmurxfi


ersatzgoalie

**

Ist das wichtig?

Tatsache ist doch das ich es geschafft habe!

Nein ich bin neu hier und hab einfach mal die Suchmaschiene ausprobiert!

Was suchst du denn hier?

;-D

e%rsat(zgWoalixe


Was suchst du denn hier?

Wenn du meinst, dass ich Mittel oder wege suche um meinen schwanz ein paar cm größer zu machen, dann hast du dich getäuscht :-p

ich bin damit zufrieden, so wie ich bin :)z

bteng5el666


Der Volksmund sagt: Was nicht benutzt wird, das verkümmert.

Ich würd sagen, mindestens 4 mal am Tag GV.

Viel Spass.

Semurfxi


Aber was oft genutz geht kann ganz schnell kaputt gehen!

;-D :-/

SQmurfvi


Upps!

Eigentlich sollte es heißen:

Was oft genutz wird kann ganz schnell kaputt gehen!

S}mu]rfxi


So dass war es wohl!

Ich erkläre diese Diskussion für offiziell ausgestorben!

:-p

GurafD+erU$n!terwxelt


so kann man es wohl nennen ^^

Seamsoxn10


Bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Penisvergrößerungsseiten. Habe durch Zufall eine wirklich gute Seite rund um das Thema Penisvergrößerung gefunden. Auf [[http://www.penis-king.com/]] werden ausführlich verschiedene Übungen, Penisstrecker, Penispillen und vieles mehr mit Bild und Videomaterial dargestellt.

Die Penisvergrößerungsübungen sind einfach und verständlich erklärt und für Jeden anwendbar. Vor allem aber ist die Seite absolut kostenlos! Hab bereits einige Übungen ausprobiert und kann besonders jelqen, stretching und clamping empfehlen. Ist nen wirklicher Tipp für alle die sich mit Penisvergrößerung auseinander setzen wollen. :)^

B8rusthaaxr34


Mann kann Muskelmasse durch traineren aufbauen (vergrößern). Aber da ein Penis keine aufbaufähige Muskelmasse hat ;-D kann sich da nix vergrößern. Man wird durch div. Trainings ja schließlich auch nicht mehr größer ]:D

Es gibt eh nur eine Möglichkeit um einen Schwanz wie ein farbiger Pornostar zu bekommen.

Ein Gewicht mit einen festen Faden ganz feste an den Schwanz binden. Nach ein paar Wochen ist der dann zwar garantiert auch nicht länger geworden, dafür aber schwarz ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH