» »

@frauen: Blöde anmache oder einfach nur ok?

h]og_ofogo hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Frauen im Forum!

Ich hab mal so ne Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Angenommen ihr habt eine sexy Hüfthose an und ein bauchfreies Shirt - wie man(n) es so im Sommer gerne sieht. Plötzlich kommt euch ein Typ entgegen den ihr recht ansehlich findet und sagt zu euch sowas wie "hey, hast aber nen hübschen bauchnabel" oder halt sowas in der art - wie würdet ihr das empfinden oder was würdet ihr ihm sagen?

Würdet ihr euch vielleicht freuen oder einfach nur nen blöden Spruch drauf sagen??

Bitte um ernst gemeinte Antworten!!!

lg

Alex

Antworten
LmickQ-ixt


hi

also ich würde mich freuen und mich bedanken (grins) - vorausgesetzt das Kompliment zielt echt auf den Bauch/Bauchnabel ab. Wenn ich meinen Bauch so offenherzig zeige, will ich das ja wohl auch hören - also keine unsittlichen Bemerkungen über meinen Busen oder so (sonst folgt ein Echo, das nicht jeder verträgt!).

R>aubmi6ezxe


Ich trage zwar nie Hüfthosen, aber meine Reaktion wäre so:

*rot werd*

*grins*

"Danke."

*stolper*

Eine Stunde später hätte ich dann die Idee zu fragen "Magst du den mal aus der Nähe betrachten?"

Und den Rest des Tages ärgere ich mich über meinen Mangel an Schlagfertigkeit...

h0ogQofogxo


Finde es super, dass ihr so darüber denkt. In den letzten Tagen sehe ich oft super fesche Mädels denen ich gerne mal sagen würde, dass sie zB nen sexy Bauch haben oder so - aber bis jetzt wusste ich nicht so richtig wie es bei Frauen so ankommt.

DANKE!!! ;-)

m[ozonchixld14


hängt davon ab, wer und wie genau er das sagt - find ich den boy süss, würd ich rot werden, fänd ich ihn eklich würde ich ihm sagen, hau ab du a....

zcuzimxaus


Ich glaub ich würd mich mich auch freuen denn die Mehrheit der Männer zumindest denen den ich begegne klotzen doch eh nur auf die Oberweite. Ich wäre schon erstaunt wenn da ein Komentar über meinen Bauchnabel kommen würde. Also meiner Meinung nach ist das ne gute Anmache.

LUic%k-it


Mein Gott moonchild

warum denn gleich so heftig!!!!!!! Freu dich und gut is - du sollst doch nicht gleich mit dem Typen in die Kiste springen - herrjeh!!!!

q+uetsuche.npauxa


naja.. aber moonchild hat doch recht. -glaub-

wärs nen normaler bis attraktiver mann mit guter ausstrahlung, würde man sich doch etwas geehrt fühlen.

wärs nen eher weniger schöner mann fühlte man (ich) sich (mich) bedrängt. auch wenn einer das kompliment nur mit aufgeregtem stottern rausbringen, wirkts nicht so toll. aber das zeigt vielleicht auch wieder dass du ihn so verrückt machst und er total aufgeregt ist.. hmm.. widersprech ich mir jetzt? ^^

mMyt}hos1x80


dank moonchild...

weiß ich jetzt wenigsten, dass ich mit solchen anmachsprüchen und auch mit jeglicher anderer methode nie bei einer frau landen kann ....

thx moonchild dass du mir den mut geraubt hast, jemals eine frau anzubaggern.

Z>oHtteglbaexr


widersprech ich mir jetzt?

Sicher tust Du das, Dein Avatar ist doch rot! ;-D *duck*

hcogo^fogxo


@ mythos180:

Lass dich nicht so schnell klein kriegen. Trau dich einfach mal jemandem so ein Kompliment zu machen. Wenn du danach im Krankenhaus aus dem Koma aufwachst war die Idee nicht so toll :-p - wenn sie aber lächelt oder sich bedankt wird dein Tag sicher viel schöner. 8-)

eeulen8spiexgel


Zotti, wie...

R E C H T Du hast! ;-D ;-D ;-D

sxtk


also wie ich den spruch gelesen hab hab ich mir dacht das alle negativ drauf reagieren .... aber :-D

s,tyle-mb


also bitte!

gestern auf rtl: Ein typ mit versteckter kamera gräbt am strand mädels an. Also mit den peinlichsten sprüchen (wenn du eine träne wärst, würd ich nie weinen blabla), aber auch normalschleimige (du hast schöne augen). Also prinzipell auch so, wie vom threaderöffner beschrieben. Da hat keine einzige positiv reagiert! Männer, als Anmache gibts nur die devise: Direkt sein! (Hallo, du gefällst mir, möchte dich kennenlernen) Kein unnötiges geschleime. Oder einen wirklich originellen spruch. Beispiel von einem meiner glanzleistungen: Hab eine in der disse angepsrochen, ob sie bock auf nen orgasmus hätte (ist ein getränk). Sie: "Ja" Ich lasse mir also von der bedienung ein leeres glas geben. Sie "Was soll das jetzt?" Ich: "Na, das ist ein vorgetäuschter!" Da war ein gespräch da...Lange rede, kurzer sinn, geschleime funzt normal nicht. Hats bei mir noch nie. Direkt sein ist das beste. Wenns nicht klappt, dann bei der nächsten.

D<esTirxeless


Danke style-b. Nur der direkte Weg führt zum Ziel. Da es ja, wie schon bereits festgestellt wurde, den Frauen an Schlagfertigkeit fehlt, wird es wohl auch nicht vielen leichtfallen auf direkte Fragen direkte Antworten zu geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH