» »

@frauen: Blöde anmache oder einfach nur ok?

m2ooncVhild14


mythos180

erstens gibts zwischen "süss" und "ecklig" noch jede menge anderer möglichkeiten (danke quetschenpaua!), oder siehst du aus wie quasimodo? ausserdem gibts intelligentere sprüche oder andere wege um eine frau "anzubaggern"

hjogSofogxo


Mir gehts nicht ums "anbaggern" und es soll ja nicht unbedingt ein intelligenter Spruch sein - es geht mir einfach darum der Frau frei zu sagen, dass man(n) sie toll findet - oder ihren sexy Bauch oder was auch immer ihr wollt.

Ich habe keine Lust ihr was von tollen Augen oder was vom Wetter zu erzählen wenn sie mir einfach so ins Auge sticht weil sie nen sexy Bauch oder Rücken oder Po usw... hat. Wenn ich ne hübsche Frau sehe die ein schönes Piercing hat, dann will ich ihr das auch sagen können - ohne darüber viel nachzudenken ob mir jetzt ein "intelligenter" Spruch einfällt.

Ich denke Komplimente sollten spontan kommen und nicht vorher geplant werden - versteht hier jemand was ich damit meine??

lg

Alex

wiuehrstl-9h4alensxin


...er sollte mir lieber sagen "Eyyyyy.... hast du geile Titten..." das käme besser an ;o)

b"odyEtalk


wuerstl-haensin (was für ein Name)

ernsthaft? Ich finde das voll super-platt..........

Ryaub9mibeze


@ hogofogo

Ich versteh Dich. Und genau das meine ich auch.

Du solltest zwar darauf achten, dass Du niemandem zu nahe trittst. Aber wenn sich das Kompliment aus der Situation ergibt und Du einfach nur loben willst, was Du siehst, ist das voll okay!

Ich mache das auch, und zwar bei Männern und Frauen!

Wichtig ist, dass man sich bewusst macht, dass manch angesprochene(r) bestimmt oft auf dieselbe Art gefragt wird "Sind die Augen eeeeeecht?" Ich habe mal eine Zeitlang farbige Kontaktlinsen getragen. Ich konnte nicht an der Ampel, an der Supermarktkasse oder im Bus stehen und jemanden zufällig mit meinem Blick streifen, ohne so blöd gefragt zu werden!

Da dachte ich auch immer: Fragen die das bei dicken Brüsten auch?

Aber ich habe mich gefreut, wenn jemand sagte "Tolle Augenfarbe!"

Da musste ich nichts erklären, konnte einfach Danke sagen und meiner Wege gehen...

Was ich ganz ätzend finde, ist die Machopose, mit der ein Typ auf mich zu kommt, die Daumen in der Gürtelschlaufe, mich von oben bis unten mustert und dann irgendwas sagt, als wäre ich nur auf der Welt, um ihm zu gefallen, als müsse ich unendlich dankbar sein, wenn er mich bemerkt und als wäre es seine Aufgabe, jede Frau in seiner Umgebung zu beurteilen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH