» »

Ideale Vagina?

nEa_traPj

Eine "Traumvagina" ?

Ist innen (logisch, wo sonst) weich, und nicht knubbelig oder rauh.

Ist am Eingang weit, und weiter hinten eng.

Ist heiß und feucht.

Easy, oder ?

Na gottlob gibt es keine definierten Parameter für die Innenbeschaffenheit...schwupps, hätten wir wieder eine Komplexquelle mehr... ;-D

gxus

Das Ding...

ist abgesehen davon kein lebloses, so-oder-so-geformtes Stück "Fleisch".

Sie tut was! Sie bewegt sich, sie verändert sich währendessen. Sie ist so spannend wie die dazugehörige Person... 8-)

Dies<ir.elexss

Ich finde, es gibt auch Unterschiede, wie stark eine Vagina "saugt". Das hängt aber nicht von anatomischen Gegebenheiten ab, sondern von der Geilheit der Frau. Und es gibt nichts schöneres wenn man spürt, daß die Vagina regelrecht samenhungrig ist und nur darauf wartet, vollgespritzt zu werden.

f8rag=en3ragden

Und es gibt nichts schöneres wenn man spürt, daß die Vagina regelrecht samenhungrig ist und nur darauf wartet, vollgespritzt zu werden.

Und ich finde, es gibt nix schöneres, als die Wortwahl mancher hier.

pbraxixs

wow!

nun ist mein hauptkomplex aber wirklich zementiert.

fertig,

Nhowe.kxat

"Traumvagina"

So ein Stuß!

Wichtiger als die Form der Möse ist, wie die Frau sich dabei fühlt; ob sie glücklich ist dabei und mitmacht; ob Mann merkt, dass sie gerne gefickt wird; wie ihr Körper dabei regaiert; usw usw.

Es ist eben so wie mit dem Schweanz; dieses Gerede von kurzen, dünnen, dicken, langen, krummen Pimmeln ist totaler Quatsch; der Mann ist das Wichtige, er kann den dicksten und härtesten Pimmel haben, wenn er nicht gut fickt, ist alles vergeblich!

b)abs

ooh ja,

vaginas sind samenhungrig. so richtige nasse, gierige vagina-luder sind das. sie wollen mit frischer, heisser sahne vollgespritzt werden, damit sie diesen edlen saft dann geil zuckend gaaanz tieeef in sich aufsaugen können!

das ist alles was vaginas wollen. :-D ;-D

NMowekTat

Noch was.

Es stimmt, dass der Geruch von Frauen an ihrer Möse sehr unterschiedlich ist. Und ihr Feuchtigkeitsfkuss. Manche können ejakulieren, andere nicht. Manche haben feste, straffe Brüste, manche nicht; manche werden laut wenn der Orga kommt, manche seufzen nur.

Wie schön, dass es immer wieder anders ist!

Ich für meinen Teil empfinde es immer wieder als schönes Wunder, dass mein Schwanz in jede Möse passt, die ihn will.

BEon)nyc Swan

Vaginas sind aber nicht immer gleich

Das kommt ja noch erschwerend dazu. :-)

Manchmal fühlt es sich innen ganz weich und samtig an, manchmal etwas rauher und "noppiger". Die Feuchtigkeit ist auch nicht immer gleich und ich bilde mir ein, daß sich auch die Enge im Lauf des Zyklus (oder von sonstigen Parametern abhängend) leicht ändert.

Es ist also gar nicht so einfach mit der Traumvagina.

E"insaMmernSin7gxel

ich glaube das ist alles so ein image von leuten die sich die menschlichen geschlechtsteile zu simpel vorstellen. Im ganzen ist die schwanzlänge und breite sowie die enge der muschi relativ egal! Wenn man glaubt das man da einen unterschied merkt dann merkt man ihn auch aber wenn man sich da keine gedanken drum macht ist jeder sex schön und jedes geschlechtsteil geil

MVoni)ka6x5

Praxis

Wie ist es denn möglich, dass sich bei dir ein Komplex zementiert hat? Es gab ja ganz unterschiedliche Antworten, womöglich hast du nur auf bestimmte geachtet.

p;ra;x@ixs

na ja, moni...

leider hat mir dies alles noch mehr zu denken gegeben als ich ohnehin schon zu grübeln habe.

mit mir stimmt "da" irgendetwas nicht. das weiss ich schon.

nachdenklich,

p}raxixs

danke für dein hilfsangebot, liebe moni

fürchte aber, dass mir nicht zu helfen ist.

ich habe lähmende komplexe.

not amused,

MLocnik!a65

Praxis

Du hast auf jeden Fall lähmende Gedanken. Das ist wirklich nicht amüsant.

Ich wünsch dir, dass es anders wird.

fYra^genrwagen

unerquicklich das.

ich fühle aufrichtig mit dir.

empathisch*,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH