» »

Trauer und Sex

dDie S/era[fina


Ich kann...

... Knickblumes "vormachen" schon verstehen. Ich habe mich auch schon der einen oder anderen Situation auf die Art und Weise "entzogen". Sicher bringt mich das auf lange Sicht gesehen nicht weiter, aber es ist doch meine Entscheidung. Und nicht jeder kann in solch einer Situation so reagieren:

Aber soll ich denn mitten beim GV sagen, geh raus, ich habe keine Lust mehr? Sozusagen wortwörtlich, mir ist die Lust vergangen, die ich vorher noch ganz eindeutig hatte?

Dafür braucht es unheimlich viel Konsequenz und Selbstvertrauen, die man vielleicht in einer Situation wie Knickblumes nicht hat. Und dann war es für sie und in dieser Stiuation vielleicht ja der richtige, weil leichtere Weg, sich "aus der Affäre zu ziehen"...

Also, liebe Knickblume, ich kann mich clams und Flaneurs Meinungen nur anschließen und wünsche dir richtig, richtig viel Glück und Kraft (ja, klingt schmalzig, wünsch ich aber trotzdem),

S.

Z`ottIelbaxer


Aber soll ich denn mitten beim GV sagen, geh raus, ich habe keine Lust mehr? Sozusagen wortwörtlich, mir ist die Lust vergangen, die ich vorher noch ganz eindeutig hatte?

Eine gute Freundin von mir hat das bei einem ONS tatsächlich schon mal fertiggebracht. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH