» »

Was mögt ihr beim lecken?

ZDERO9V|iruxs hat die Diskussion gestartet


Hi Ich möchte Hier mal Fragen was ihr beim lecken so mögt, da ich vorher erfahren habe das die meisten Frauen(laut aussage anderer) Es nicht mögen so geleckt zu werden wie ich meine Freundin lecke! (nur größräumig den Kitzler und nich in die Pussy(weil sie das nich mag)) Bin gespannt was euch so gefällt!

Antworten
W{ifxo


Also meine Freundin ist auch nicht so begeistert, wenn ich lecken will...

Z9ER<OVirlus


Ne so mein ich des nich!! Meine LIEBT es geleckt zu werden!!!! Aber sie mag es nicht wenn ich IN ihr lecke!

MTarc+oESA


Wo

soll man auch hin mit seiner Zunge :-)

... wenn nicht rein .... ?

:-p

ZIERBOVirxus


Den Kitzler Lecken!??? Sag des mal meiner Freundin *gg*

ZWERO?V,irxus


Sag mal mögt ihr so wenig ;-) *gg* Kommt schreibt mal en bissle was interessiert mich!

eenie


lecken

also drin ist es wirklich nicht erotisch ,ist nicht schön mach es doch so wie deine freundin es mag und dann ist alles in butter

viel spaß

ZxEROVairus


Danke! Endlich mal en positiver post dazu! Halleluja! *fg* Aber des is keine Frage wie ich es machen soll sondern ich will wissen wie euch des am besten gefällt wie ihr des macht!

eCmilieF erd_beerxe


also ich liebe es, geleckt zu werden :-) am liebsten mag ich es, wenn er über meinen kitzler "schleckt" ;-D

Z=ER1OVibrDus


Du also auch! Gut schonwieder en Pluspunkt das meine Freundin normal is! *freu* Warum ham die mich in dem andern Tread nur so schlecht geacht als ich dem geraten hab des so zu machen!

e.xecButixve-me


@ ZEROVirus

also, es gab hier schon soooo viele treads zu dem Thema und bei solchen allgemeinen Sachen ist es immer ratsam erstma im Archiv nachzusehen.

Nichts desto trotz:

Beim Cunningulus, als der Oralverkehr an der Frau ist der erste Tipp nicht wirklich in der Frau zu lecken, sprich mit der Zunge in sie einzudringen. Das ist absolut falsch, da im Inneren der Frau keine Nervenenden sind, oder nur sehr wenige.

Also man sollte erstmal mit einem ausgiebigen Vorspiel beginnen, wobei ich hoffe, dass du weißt wie das geht. ;-)

Zu Beginn des eigentlichen Aktes empfiehlt es sich an den Oberschenkelinnenseiten zu beginnen, sprich den Venusflügeln.

Diese kann man leicht bis stark streicheln, leicht zu den Knien hin und stark zurück, um die Blutzufuhr zu erhöhen. Bei Frauen werden beim Sex sowohl die Genitalien als auch die Oberschenkel stärker mit Blut durchflossen.

Nun denn sollte man sich mit küssen, saugen und ggfls. spielerischem beißen und kanggern der Vulva nähern.

Um den Akt spannender und spielerischer zu gestalten, kann Sie dabei ihr Höschen noch anbehalten, und man geht weiter mit leichtem küssen der Vulva, dem von außen sichtbarem Teil der weiblichen Lustzone ;-D

Nach dem Auszeihen des Slips bietet sich die Regel "von Außen nach Innen!"an. Man beginnt mit den großen Schamlippen, die man von außen und innen leckt, küsst und streichelt.

Außerdem kann man dabei noch die Oberschenkelinnenseiten streicheln.

Anschließen bietet sich das selbe mit den kleinen Schamlippen an.

Währenddessen siollte man dabei aber nicht zu weit nach oben kommen, um die Klitoris noch etwas warten zu lassen.

Wenn Sie dann vor Anspannung schon ihre Hüften hebt, kannst du dich langsam ihrer Klitoris nähern. Streichel mit der Zungenspitze mit immer weniger Abstand in Kreibewegungen um sie herum. Letztendlich sollte dein Mund ihre Klitoris um geben , sprich deine Lippen, die dann sanft an ihr saugen.

Dabei kannst du dein Zunge SANFT einsetzen.

Manche Frauen bevorzugen dabei wenn du 1-2 ANGEFEUCHTETE Finger in langsamen Stoßbewegungen in sie einführst, wie beim normalen Geschlechtsverkehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.s.: Manche Frauen sind sehr empfinlich und es empfiehlt sich daher ein Lecktuch oder ein Seidentuch zwischen Vagina und deinem Mund zu verwenden.

Das schützt auch vor Infektionen(Lecktuch).

MfG

Me

Z-EROKVixrus


Genau sowas wollte ich höhren! *gg* Immer weiter damit! und sry das des schon so oft drinsteht hab nich nachgeschaut! Lecktuch? Was zum geier ist das? Infektionen sin "egal" meine Freundin is gesund und nur um sie geht es!

ewxecputive-xme


also ein Lecktuch ist etwas , das bei Infektionen des weiblich Genitals oder des männlichen Mundes (Herpes etc.) ein Ansteckungsrisiko verhindert.

Also schützt das auch sie.

Z1EROVUirus


Ah kk danke! Wissenslückegefüllt ;-) Gut dann brauch ich es im monent nicht! Hab kein Herpes und meine Freundin keinen Infekt!

ZcER5OVi-ruxs


Warum schreibt ihr denn so wenig in den Tread? Langweilt euch sowas schon? Würd mich einfach interessieren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH