» »

Was mögt ihr beim lecken?

H(erbLstastxer


@macho86

Also wenn Du das so beherrscht, wie es in Deinem Posting geschrieben steht, dann alle Achtung!!! Der Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Grüße Herbstaster""

B:ealUeiKn


...immer gerne...

Also ich mags wahnsinnig gerne.

Aber nicht in mir lecken sondern zuerst um meine Muschi und dann vor allem den Kitzler. Einfach schön!

MmacGhox86


;-D beim lecken mach mir keiner was vor ;-D

nennt mich macho is aber so!!!!

nur hab ich dann immer bammel ob ich beim ssex auch so gut bin...!? naja beherschen tust es schon ganz schnell si halt was einfaches variert von mädel zu mädel ein ganz klein wenig aber das merkt man un man richtet sich drauf ein!!!

das prop is nur das ich bevor ich mitjemanden in die kiste springe halt auch lecke uun da die da regelmäßig abgehen is das problem das sie beim sex so hohe ansprüche stellen(glaub ich alles nur) ich mein gut kommen tun sie da auch aber ich mein hier gehen sie mehr ab...

W;ifo


Ich hab echt ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem...

...wo genau ist die Klitoris??

Hat keiner ein Bild mit Beschriftung?

Danke

ZhEROVrirus


Such mal bei google nach biologie und Klitoris und bild! Vieleicht findesch ja was! Sie ist ne kleine erhöhung über der Vagina!

MMacxho86


%-|

die befindet sich naja wie erklär ich das an einer muschi gibts nen schlitz oder sie is einer drum rum befinden sich die schamlippen oben die größeren un unten die kleineren die klitoris befindet sichoben bei oder besser gesagt zwischen den größeren schamlippen am oberen ende der ritze is eine kleine ausstülpung wir in büchern auch häufig als penis der frau bezeichnet is halt nur klein!!! hat genauso viele sinnes pikmente wie deine eichel!!!!

cdharis-esxtelle


drum rum befinden sich die schamlippen oben die größeren un unten die kleineren

Also ich weiß nicht wie das Euch anderen Mädels so ist, aber bei mir liegt da nichts oben und unten, sondern die kleinen ZWISCHEN den großen Schamlippen ;-)...

die klitoris befindet sich oben bei oder besser gesagt zwischen den größeren schamlippen

...und die Klitoris sitzt bei mir zwar damit zwangsläufig auch zwischen den größeren, soweit korrekt (aber wo auch sonst??), aber primär kann man die Klitoris doch durch die Lage an den kleinen Schamlippen lokalisieren: nämlich als oberen knubbeligen Ausgangspunkt zweier senkrecht parallel verlaufender Linien (den Lippen).

Fröhliches Suchen! ;-D

MQa2choL86


;-D

na genau das hab ich doch gesagt stimmt kam nen bissel falsch rüber aber im grunde genommen das was ich egsagt habe!!! wenn de willst mach ich dir auch noch ne landkarte von den hügel bis zum wald ;-D

M9aryhLou20x04


Also ich muss nur lachen wenn ich geleckt werde, dass kitzelt bei mir so sehr, aber antörnen tut es mich nicht.

M(o`nikax65


MaryLou

Dann ist er zu vorsichtig, zu wenig Druck und eventuell zu direkt. Liegt an der Technik. Manchmal ist das Kitzeln am Anfang und legt sich dann, schon mal ausprobiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH