» »

Sex mit Hochschwangeren,

wOindellIecker hat die Diskussion gestartet

Hatte gestern Sex mit einer Frau, die im 8. Monat schwanger ist. Es war ein echt geiles Feeling, wenngleich leider nur ein einmaliges. Ich bin so stark gekommen wie, glaube ich, noch niemals zuvor. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
S0chw9abe0x4

Habs auch schon mal...

...mit ner Schwangeren, sogar 1 Tag vor der Entbindung, getrieben.

Ich fands auch geil, vor allem hat es die Geburt beschleunigt.

:-)

A|zrHael

Genaugenommen...

... könnt Ihr von Euch behaupten, dass Ihr schonmal einen flotten Dreier hattet :-p

rQasi*ertER

:-x %-| ;-D :-p

h&ogo-fogo

Würd ich auch gern mal machen. Zumindest sehe ich mir auch gern ab und zu solche Bildchen mal an. Finde schwangere Frauen besonders sexy - liegt wohl in der Natur.

lg

Alex

l3ady m[anVgo

Finde schwangere Frauen besonders sexy - liegt wohl in der Natur.

Ne, glaub' nicht, dass das in der Natur liegt! Schließlich ist sie doch schon von nem anderen Kerl "besamt", und Du kannst Deine eigenen Gene vorerst nicht in ihr weiterbringen...weißt was ich meine?

:-)

e\ulDensp-iegel

@lady

wer sagt denn, dass die schwangere von einem anderen besamt wurde? vielleicht war es ja seine partnerin!?

lYady maxngo

na dann schon :-)

lFady mcanxgo

...außerdem schaut sich hogofogo Bildchen an- da wird wohl nicht nur seine schwangere Frau drauf sein

hQogofxogo

@lady mango

Vielleicht ist es deshalb so anturnend weil man(n) weiss, dass sie schon besamt wurde und dass sie deshalb "erfahren" wirkt.

Ich finde alleine schon die Rundungen total sexy, weil die Frau einfach verändert ist - zudem wirken schwangere Frauen so glücklich und für mich sehr erotisch.

lg

Alex

hwogofxogo

Meine Freundin (20) ist Gott sei Dank noch nicht schwanger. Ich sehen mir also Bilder von anderen schwangeren Frauen an. Wenn meine Freundin mal schwanger ist, dann werd ich sicher auch meinen Spaß daran haben - vorerst geht es mir aber eher darum etwas neues und unbekanntes zu erforschen. Da liegt der Reiz für mich.

M1ikexle

also der schwabe04....

...st ja wohl ein ausgemachter fake - oder kriminell. 1 tag vor der entbindung - jeder arzt sagt einem paar, daß sie wegen infektionsrisiko 4 bis 6 wochen vorher mit dem ficken aufhören sollen.

dass einer schwangere frauen für anziehend, ja erregend hält, kann ich nachvollziehen. ich werde nie eine schwangere frau ficken können, weil meine frau durch einen unfall keine kinder kriegen kann, aber unter meinen lieblingswichsvorlagen sind viele bilder von schwangeren.

nRellHyxs

mikele hat keine ahnung

also erstmal sollte man NACH der entbindung 4 bis 6 wochen kein geschlechtsverkehr haben und wie oben schon beschrieben (kann man auch in büchern nachlesen) kann man ruhig kurz vor der geburt mit der schwangeren frau schlafen, es beschleunigt nachweislich die geburt.und für die frau soll es auch sehr entspannend sein ;-)!

DDesir_eless

Völliger Unsinn was Mikele da von sich gibt. Meine Freundin hat extra Ihre Frauenärztin gefragt, ob es mit dem Sex irgendwelche Beschränkungen gibt und die hat noch bestätigt, daß bis zur Geburt alles möglich ist.

Wir habens dann auch bis zur kurz vor der Geburt weiter gemacht. Eigentlich hatten wir noch mehr Sex weil wir ja wussten daß dann 6 Wochen erstmal nix möglich ist. Ich kann aber nicht sagen ob es schöner war, glaube es war so normal wie immer.

ljady umangxo

Sperma enthält u.a. sog. "Prostaglandine", und dieses Hormon wirkt auf den Muttermund öffnend (lockernd) , das ist also tatsächlich wehenfördernd. Prostaglandingel gibt man auch bei einer SS auf den Muttermund, wenn dieser sich nicht öffnen will bei der Geburt. Deshalb wird es Schwangeren die überfällig sind empfohlen Sex zu haben. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH