» »

Sex mit Hochschwangeren,

GJin-MTonixc

Oui

Die Ladies haben selbstverständlich Recht und wer Angst hat, dass sein Sperma Infektionen hervorruft, sollte nicht wohl bloss bei Schwangeren gänzlich auf Sex verzichten :-/

hker/zhaLftleTckexr

bin dafür

dass sich Schwabe04 in geburtshelfer umbenennt !!! ;-D

Ficken als gute Tat - das ist unsere Zukunft !!! ;-D

G=in-^Tonxic

Ist aber so

Was LadyMango bezüglich der Prostaglandine geschrieben hat, stimmt. Um Frühgeburten zu vermeiden, wird generell Verzicht oder Gummi empfohlen; um die 40ste Woche darfste dann wieder rammeln wie wild :-D

Nur sind dann die Kindbewegungen schon derart von aussen fühlbar, dass wohl die meisten Männer aus Schiß/Respekt eh keinen Gedanken mehr an Sex verschwenden |-o

Baenxe

Mag auch...

... Schwangere, der Anblick ist so besonders und sehr erotisch und einfach sexy. Habe zwar noch nie mit einer schwangeren Frau geschlafen aber denke das es sicher was sehr besonderes ist, wie es eigentlich jeder Sex in ner Beziehung sein sollte.

Doch man sollte auch nicht vergessen das es bestimmt nicht für alle leicht und gleich ist. Denn nicht jede Frau möchte während der Schwangerschaft Sex haben, manche eben gar nicht und die anderen wiederrum vermehrt. Dann stellt sich auch noch die Frage ob es für den Mann kein Problem da ja ein ungeborenes Leben noch da ist, so kommt es dann schon mal vor das er eine Blockade im Kopf hat und auch nicht will. So gesehen hoffe ich das ich selber keine Blockade haben werde wenn es so weit ist und sie auch Lust verspürt.

An der Stelle möchte ich dann auch noch kurz sagen das mir Bilder, nicht hier im Netz, sondern private von meiner Partnerin wenn sie schwanger ist auch sehr gefallen würden. Da würde ich dann sogar ne Fotografin suchen die solche Bilder macht, hab da irgendwann mal was gesehn. Da es für mich einfach nichts erostischeres gibt.

Gruß

AYc2itddd

also ich finde auch das schwangere frauen sexy aussehn, aber warum eigentlich? :-/

DJesi7re&less

Ich habe mich vorher beim Sex mit meiner schwangeren Freundin erkundigt, ob ich der Kleinen nicht dabei einen Loch in den Kopf rammel aber egal was man anstellt, dem Ungeborenen kann nichts passieren, das hat die Natur schon so eingerichtet. Trotzdem haben viele Männer Hemmungen weil sie denken dass sie irgendwas kaputt machen können oder einfach nicht wollen, daß das erste, was das Baby vom Vater sieht, der Schwanz ist.

Schwangere finde ich auch oft sexy, vor allem dann, wenn sie dabei noch eine gute Figur machen.

BPemne

@ Desireless

Was bedeutet für dich gute Figur in dem Fall?? Finde da sehen eigentlich fast alle Frauen sehr gut aus.

S1ckhwHabe0x4

@Mikele

Hi Du Besserwisser,

bin kein Fake, merk Dir das. Lies Dir die anderen Beiträge durch, dann kapierst Du es vielleicht.

A_ciddxd

@Bene

Finde ich auch! Naja ok, ne frau die mir äusserlich nicht zusagt macht auch keine pluspunkte wenn sie schwanger ist :-p

B!exne

@Aciddd

Jupp klar da geb ich dir auch recht, wenn sie einen so schon nicht anspricht wird sie es auch nicht wenn sie schwanger ist.

lGimabexlas

also Sex mit Schwangeren ist wirklich eine besondere Erfahrung. Wir haben bis zur Geburt unserer beiden Kinder auch intensiv Sex gemacht. Wichtig ist die Wahl einer schonenden Stellung. Wenn man die einmal raus hat, kann die Post abehen. Man denke nur an die Brüste, die einem dargeboten werden; und man weiß ja, daß nach der Geburt eine "trockene" Zeit kommt.

B@enxe

Jupp freue mich schon jetzt darauf wenns so weit sein wird, aber das wird noch lange dauern :°(

r!üdidgetr

Also wir

hatten fast bis zur Geburt GV. Meine Frau war richtig scharf darauf und konnte kaum genug bekommen. Ihre großen, dicken, schweren Brüste waren geil. Sie liebte es, wenn ich sie streichelte und knetete.

War einfach eine tolle Zeit.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH