» »

"Tiefe" beim Blasen

C6alac7iryxa


Aber ich schrieb ja davon, dass beide mal mit schenken dran sind. Was ist daran falsch?

da ist nix falsch.

Muss ich mich wiederholen? Mir hat kaum je einer was gegeben. Es reicht.

Grainne

b!is=sixg


@ Grainne :

Mir hat kaum je einer was gegeben. Es reicht.

Ich will hier ja nicht auf den Worten rumreiten, ABER.. ;-)

Die Summe deiner Beiträge lässt eher den Eindruck entstehen, dass du gar nicht willst, dass dir Männer etwas geben. Es erscheint eher so, dass der Mann sich von dir nehmen soll, was er will und für dich - quasi als befriedigender Nebeneffekt - zufällig das abfällt, was dir zusagt.

i3che x x2


Oje,

mich würgt's schon beim Putzen der hinteren Backenzähne...

Das war bei mir am Anfang auch so und beim Zähneputzen komm ich immer noch nicht darauf klar. Aber beim blasen wird es immer besser. :-D

den Schwanz bis zum Anschlag rein will ich einfach nicht.

Ich will (aber) auch.. ;-D und deswegen übe ich fleissig.. leider kann ich zur Zeit nicht üben, aber irgendwann mal wieder.

Und ich hab das Gefühl es wird immer besser.. kommt halt auf die Position an.. manchmal da funktioniert es gut und nur eine andere Bewegung und es geht mal nicht so gut, dann geht es wieder gut.. etc. - mal sehen wie weit ich noch komme ?! ;-D

P'at S/harcp


RE

Meine Freundin bringt meine 13.5 cm problemlos rein. Macht es in Verbindung mit blasen wenn sie mir den ganzen Willi schön bläst...

Cealac}iryxa


Es erscheint eher so, dass der Mann sich von dir nehmen soll, was er will und für dich - quasi als befriedigender Nebeneffekt - zufällig das abfällt, was dir zusagt.

Wenns nur zufällig abfällt, ist das nicht ausreichend.

Grainne

iJch 5x x2


Ich glaub mit 13½ hätte ich auch keine Probleme (mehr ?)..

N[owexkat


@ Calacirya

Wenns nur zufällig abfällt, ist das nicht ausreichend.

Grainne

Noowekaxt


Ursprungsfrage

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

da gibt es bestimmt keine Regel.

Es gibt Frauen, die lutschen ihn so tief rein, dass die Spitze ganz hinten ist, manche lieben es, wenn sie gerade dudurch eine Würgereiz bekommen und ihn wieder rausdrücken, nur um ihn dann wieder reinzuziehen, wodurch eine fast schon "normale" Bewegiung entsteht.

Andere halten ihn vorne, umspielen mit der Zunge den Kopf, das Bändchen -

ich kann nicht sagen was mich mehr befriedigt!

Es ist beides wundervoll!

PCat :Sharxp


@ich x 2

...Nicht alle haben 21cm ;-) und nicht alle haben ein Problem damit 13.5-14cm zu haben ;-) ...will heiseen nicht alle reduzieren den Mann auf die grösse seines.... :-x

bfenji<amin2x5


benjiamin25

hatte leider noch nie eine frau, die meinen ganz rein bekommen hat.. leider immer nur zur hälfte, wenn überhaupt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH