» »

Ab ins Gesicht?

nFegzzl hat die Diskussion gestartet


Habe hier schon des öfteren gelesen, dass so manche Männer darauf stehen, ihrer Partnerin ins Gesicht zu spritzen!

Für mich stellt sich da die Frage, was daran so toll ist und warum man als Mann darauf abfährt (wenn Mann es denn tut) ???

Und an alle Frauen: Lasst Ihr "es" nur zu um Eurem Partner einen Gefallen zu tun oder aus anderen Gründen ???

Danke für Eure Antworten :-D

Antworten
tmhKe bexast


tja

ich halte das für geschmacklos. es ist eine art, macht gegenüber der frau auszudrücken. sicher gibt es leute, die das gerne machen, die sozusagen dieses spiel mit den hierarchien (das gibt es ja auch umgekehrt, wenn der mann eine schwache rolle einnimmt) stilisieren und daran nichts schlimmes finden, oder die diesen zusammenhang nocht nicht mal erkennen. dazu gehört dann natürlich auch eine frau, die sich ins gesicht spritzen läßt. und, ehrlich gesagt, so eine frau verliert für mich ihren sex-appeal.

w@icCkexd 47


ich find den anblick nice, aber direkt ins gesicht war noch nicht ... jeglich bisschen um ihre sweeten lippen verteilt und so das es dann wieder rausläuft. hat nix mit einer macht position zu tun, weil wenn sie es nicht mögen würde wäre es vollkommen akzeptabel

SUchl`urxp


och nee... da muss man direkt wieder haarewaschen... :-D

B|onny# xSwan


Genau, das Haarewaschen nervt :-)

Deshalb erlaube ich es nur unter der Dusche oder wenn er danach mit mir duschen geht. ;-)

bEacDkfirxe


Meine Frau mag es auch, aber das mit dem duschen stimmt schon?

Deshalb eher selten. Sie mag es weil sie ein bißchen devot ist und ich weil ich ein bißchen dominant bin! Also passt's doch!

-8mensPchenrkin'd-


hmm.

bisschen devot bin ich auch, obwohl er seine dominante ader noch nicht so entdeckt hat...

er wollte es gerne mal ausprobieren, empfand es im endeffekt aber nicht als etwas besonders berauschendes.

mich hat es aber angeturnt, unter ihm zu liegen und dem ganzen nicht entkommen zu können.

und ich wusste gar nicht, dass sperma so heiß ist :-)

lKady0 maxngo


Und an alle Frauen: Lasst Ihr "es" nur zu um Eurem Partner einen Gefallen zu tun oder aus anderen Gründen

Wir machen das ab und zu, weil wir es beide geil finden. Liegt wohl daran, dass ich auch eher devot veranlagt bin und beim Sex auch mal gerne dominiert werde und "genommen" werden will - animalisch halt ;-) :-D

LG, Ismene

tIomamyxm


cumshot ist toll

immer dies psycho-erklärungen (macht, hierarchie usw.). vielleicht unterschwellig? mir macht es einfach manchmak spass beim handverkehr oder oralsex der frau ins gesicht oder auf die titten zu spritzen. das verstärkt das orgasmus-gefühl.

n7ezzxl


Weiß ja nicht, aber mir würde das rein GAR NICHTS geben... (es geht jetzt nur um das Gesicht)

Klar, ist das bei jedem natürlich anders, aber Sex ist sooo eine tolle Sache - da muss ich es nicht haben, dass ich mir hinterher erstmal die Schmiere aus'm Gesicht wischen muss, damit man das ganze danach ausklingen lassen kann! Nix für mich...

Hat irgend wie was von biligen Pornofilmchen. Kann da nur der Meinung von "the beast" zustimmen.

B*u]tcxh


Ich finde das...

sehr geil. Das erste Mal als ich das ausprobiert habe, war ein Urlaub in Spanien. Ich habe meine Freundin einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie war total überrascht, hat sich kaputtgelacht und danach auch öfter diese Variante verlangt.

Meine Freundin, die danach kam, wollte mit Handschellen an die Heizung gefesselt werden und ich sollte ihr ins Gesicht spritzen. Auch diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt. :-)

Ich finde es ist einfach eine heiße Variante. Natürlich hat es etwas sehr dominantes.

Grüße,

v4erenxa18


gern

Also, ich habe das schon mal gern gemocht, wenn mir mein Ex-Freund ins Gesicht gespritzt hat. Ihn hat das total aufgegeilt und kann nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat, es muss ja nicht immer sein. Ich mochte es auch, wenn er mir auf die Titten oder die Muschi gespritzt hat, nur im Auge ist es unangenehm... :-)

Wenn es den anderen aufgeilt, kann man schon mal über seinen

Schatten springen, ausser natürlich man mag das überhaupt nicht.

aUlanias69


also wenn man das deshalb nicht moechte, weil man danach wieder die haare waschen muss (ja dich meine ich "schlurp")

dann ist das aber genau die situation in die ich nie kommen will. denn das heisst, dass man nicht den moment geil findet sondern schon wieder ans danach denkt. legst du auch immer ein tuechlein unter euch wenn ihr es auf dem sofa macht, damit das sofa nicht versaut wird?

-~menschDenkinxd-


nein

aber wir bemühen uns, "tüchlein" in der nähe zu haben...

-nm\eOnsche-nkinxd-


ps

da denke ich aber vorher und nachher dran, nicht währenddessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH