» »

Ab ins Gesicht?

PZlaJyboyx1


RE: menschenkind

neben dem Bett liegen bei mir auch immer Taschentücher, das ist doch normal. Im Notfall könnte man sie gerne nehmen!!! ;-)

@ nezzl:

mußt Du mich sooo grausam daran erinnern ??? ;-)

nwezxzl


Die besagten Tempos oder wahlweise auch die Küchenrolle hat wohl jeder stets parat! Erspart so manchen Ärger... :-D

@ playboy:

Scherz.... ;-) wohl den falschen Namen gewählt ;-)

D~ie sc9hönPe Fgabiennxe


So zum Thema Organisation:

Ich wasche mich täglich, aber nicht unter dem Gesichtspunkt, Sex zu haben

Tempos, Handtücher liegen bei mir im Bad

Ich bin nicht zwanghaft spontan, ich bin spontan

Ich habe Sex, wann und wo es mit gefällt, das kann heute in der Küche sein neben dem Schneidebrett und morgen in Hündchenstellung überm Klo.

Ganz klar ist, dass ich eine Menge Spaß haben ohne zu organisieren, und ganz klar ist auch, dass ich mir keine Gedanken mache, ob und wo das nächste Handtuch ist, ob ich gewaschen bin, ich bin einfach nur ich selbst und habe Gott verdammt guten Sex.

Es kann so einfach sein.

neezzxl


So weit waren wir doch schon! ;-)

tlomYmxym


cumshot

OK, die wenigsten frauen steh auf abspritzen ins gesicht (erzählung und erfahrungswere). leider!

nvezzxl


Hätte mich auch gewundert!

b=jtgiSrl2x5


Ich mag es ganz gerne wenn er mir ins Gesicht spritzt, aber noch lieber habe ich es im Mund.

Gruß

bjgirl

lvisIa17


ich persönlich stehe auch drauf wenn man mir ins gesicht spritzt!:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH