» »

Mein penis riecht wie die muschi meiner freundin

KSleinVer)90x(

Alles ....

Zu viel gepoppt oder was sonst ..... nicht so !

mwignxon

Na ja....

ich denke mal, du wirst nicht von sterben. Abgesehen davon gibts ja genug Shampoos oder Seifen, die extrem penetrant riechen. und wenns damit nicht geht, gibts nur eine Lösung: Sexentzug ;-)

Aber mal ganz abgesehen davon, liebe ich den Geruch meines Partners und er meinen. Und es ist ja nunmal nicht so, dass man diesen "Duft" zehn Meter gegen den Wind richt. Soweit ich das sehe, stört es ja auch nur dich selbst. Was natürlich nicht heißen soll, dass das kein Grund zum Aufregen ist...

Aber wie heißt es so schön: Sind wir nicht alle ein bisschen anders-riechig ;-D

mignon

AEndrea+ xD.

Keine Liebe

Wenn dich dieser Geruch störrt.Dann liebst du deine Freundin nicht.Denn bei richtiger Liebe törnt der Duft des Partners an.Und frag nicht wie.Dann störrt dich wohl auch der Geruch an ihr?Oder da etwa nicht ??? ???

j,ust-0a-ma,n

wie wärs mal mit waschen?*g*

NPeic

versuchs mit schleifpapier

H]ann,i4x0

keine richtige Liebe

wenn dich dies stört, dann liebst du sie nicht ricthig...

Hanni40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH