» »

Löffelchenstellung und Dicke der Partnerin/ Länge des Penis

SItPeppogexs hat die Diskussion gestartet


Hallo

Wie ist das bei der Löffelchenstellung?

Ist es ein großes Problem, wenn der Partner einen eher kleinen Penis (12cm) hat und die Partnerin etwas dicker ist?

Wie tief könnt ihr eindringen?

Antworten
S5phortix81


nicht gut

Also ich hab einen etwas kleineren Penis und meine Freundin ist auch nicht superschlank. Und Löfelchen machen wir eigentlich fast nie. Ich hab schon das Gefühl dass ich nicht richtig in sie eindring und sie findet die Stellung auch nicht toll.

Spt5epp&ges


Ist denn wenigstens die Missionarstellung, Reiterstellung sowie Von-Hinten-Stellung kein Problem?

Kann man, wenn sie auf dem Bauch liegt, von oben in ihre Vagina rein?

Slpor^tviv81


so auch net

so dick ist sie nun auch wieder nicht. die anderen stellungen sind alle kein problem

A;cidxdxd


hmm also ich kann dazu leider nix beitragen da meiner freundin eher schlank und ich auch kenen kleinen habe.. :-)

Aber heisst es net das löffelchenstellung die stellung ist wo man am tiefsten eindringen kann? Kann das zwar auch net glauben, meins aber mal gelesen zu haben !?

S`ciro8ca}


Bin zwar nicht dick, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funktionieren soll. Muss sie halt ihr oberes Bein auf deins legen und bisserl a Hohlkreuz machen.. das macht doch sooo viiieeel Spaaaaaß!;-D

cjhe-gEuevatra x23


ich sag so...

das mit löffelchen is kompliziert, da meine freundin einen ziehmlich voluminösen hintern hat. ich hab auch probleme einzudringen, wenn sie auf dem bauch liegt, und ich auf ihr. aber die anderen stellungen gehean alle (sehr gut sogar)

nein, ich bin nicht von mir selbst einegenommen, ich sag schon noch, das meiner nich wirklich lang is.

freundschaft

M el+ilssaB


noch ein löffelchen bitte...

...möcht frau da sagen! also ich find löffelchen ziemlich geil - ausser selber reiten oder wenn er mir den hengst macht :-). und soweit ich das fühle, geht er in der vollen länge rein. ob sie oder er ein hohlkreuz macht, Sciroca hat recht: das macht doch sooo viiieeel Spaaaaaß!

e)miLlike erdbxeere


also, ich hab auch nen etwas voluminöseren hintern und es klappt alles wunnaber :-) egal welche stellung, jawoll!

JZaZsm:i/nchen


Melissa mal voll und ganz recht geb *g*

MyelissxaB


Jasminchen...

...find dich zum auslöffeln! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH