» »

Erfahrung mit Dreier (2 Männer + 1 Frau)

vRereRna1x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zu meinen sexuellen Fantasien gehört es mal mit zwei Männern Sex zu haben. Allerdings möchte ich das nie in einer Beziehung ausprobieren. Andererseits gehört natürlich auch Vertrauen dazu, wenn man sich mit zwei Männern auf so was einlässt. Da ich gerade solo bin, würde mich das total reizen. Wer hat Erfahrung damit?

Antworten
BveaBleixn


Hallo Verena,

hab ich schon öfters gemacht.

Es kann wirklich supergeil und toll sein.

Allerdings würde ich es auch nie in einer Beziehung machen. Es sollten Männer sein, die du kennst und denen du vertrauen kannst.

Was du auch machen kannst: Du suchst dir einen seriösen Club. Da kann man auch manchmal gleichgesinnte kennenlernen. Kommt aber wirklich ganz auf den Club an.

Ansonsten viel Spaß - geniesse es!

Bealein

painVacoladxa82


hatte schon mit zwei frauen

aber das ist schwieirg. man muss aufpassen das man sich in keine verliebt. da ich aber nur süsse und liebe frauen ficke ist das echt schwierig

gwo<lde|n-drexam


Hallo Verena,

ich mache das schon seit einigen Jahren, auch mit noch mehr Männern.

Die Gefahr besteht aber darin, zumindest bei mir war es so, daß einem ziemlich schnell der Sex mit einem Mann allein nicht mehr genügt. Denn es geht nichts über die Stimulation von Händen und Zungen von mehreren gleichzeitig. Das kann einer allein logischerweise gar nicht leisten.

Ich habe diesbezüglich ziemlich schnell Feuer gefangen und würde es nie mehr missen mögen, obwohl ich den ersten Versuch nur sehr halbherzig gemacht habe, auf den Wunsch meines Lovers hin, der sehr auf so was steht.

Lieben Gruß!

S*unnyEBoy220x6


ich habe schonmal damit Erfahrungen gemacht...War geil

Ecl N~ebruloso


@SunnyBoy2206

Sag bloss...mit deiner Mutter?

niudemxary


Sandwich

ich kann auch schon von mehreren Orgien berichten. Mein Lover und sein bester Freund haben mir den Himmel auf Erden bereitet. Ich war vorher skeptisch, aber die haben sich voll auf mich konzentriert. Das ist wichtig, damit frau auf ihre Kosten kommt.

Jetzt wollen sie beim nächstenmal was neues probieren: Sandwich, also einer von vorne und einer gleichzeitig anal und ich dazwischen. Da hab ich etwas Bammel. Kann da nichts verletzt werden oder starke Schmerzen verursachen?

Besorgt und doch neugierig,

f&loool1v6


ich habs einmal gemacht und es war sehr geil...

probiers einfach aus ;-)

S0ie2w1Er2|6


also ich bin ja auch nicht prüde, aber mit 17 Jahren schon einen 3er gemacht haben, dass ist wohl doch nicht die Regel

D*ie s:chön e Fabiennxe


Ich hatte so was nur außerhalb einer Beziehung, war also Singel, ist am besten so.

Ich hatte mal mit zwei Männern und einmal mit einer weiteren Frau.

das war schon ganz nett.

Aber in einer Beziehung würde ich das nicht machen

Cuarnl CS.


Warum?

DUie cs~chhöne /Fabienn3e


na weil weder mein Freund will, dass ein anderer ran darf, noch will ich dass eine andere auf ihm sitzt

P$lazyboy1


Hätte nichts dagegen, daß auch einmal zu erleben ( mir wäre aber w / m / w lieber ), doch wird das wohl nur Wunschdenken bleiben. Na ja, Phantasie gehört eben auch dazu.

C_arl KS.


@ Fabienne.

Ja. Warum? :-)

DqiWe scLhöneQ F1abiennxe


warum warum, er will es nicht, und ich will es nicht

nichts mit warum, das ist so

eine gewisse intimität sollte gewahrt bleiben, ansonsten brauche ich keine Partnerschaft, wenn ich poppe mit wem ich will,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH