» »

Erfahrung mit Dreier (2 Männer + 1 Frau)

Cxarl0 Sx.

Ja, Fabienne. Du willst es nicht. Das weiß ich ja. Diese Warum fragen sind doof. Und doch interessant. Die Frage wäre halt, warum willst du es nicht? Wo wäre die Gefahr. Ich weiß, das du in Gedanken mit anderen Männern fickst. Diese Gedanken erzählst du deinem Freund nicht. Bei ihm ist es genau so. Wie bei fast allen aneren auch.

D.ie schö/ne Fabie/nnxe

aha, das wüßte ich ja. Wir erzählen uns oft heiße geschichten und wenn er auch an andere mal denken würde, wen kümmerts?

Cfarlv Sx.

Na ja, er denkt an andere und du auch. Ist ja klar. (Trotzdem glaub ich nicht, das du das ganz deutlich realisierst.)

Djieq ZschAöne8 Fab3ienxne

was Du glaubst, ist eigentlich nebensache

So wie wir es handhaben ist es ganz ok, weil wir es so wollen, punkt, fertig, ende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH