» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

Slperm+atoxr hat die Diskussion gestartet


Laut einer Umfrage ist die ideale Körbchengröße für Frauen 'C'. 45 % der Frauen und 42 % der Männer sind dieser Ansicht.

18 % der Männer und 9 % der Frauen dagegen meinen, dass 'D' die ideale Größe sei. Für 'B' stimmten 14 % der Männer und 24 % der Frauen. Von 'A' waren dagegen nur 3 % der Männer und 2 % der Frauen überzeugt.

Und was ist für Euch die ideale Körbchengröße?

Antworten
Krari_nha'lxl


Ich mags am liebsten

ohne "Körbchen" ;-)

Ansonsten A oder B oder C... hängt ganz von der Frau "dahinter" ab...

sUtYk


hm....

es kann auch ein eher kleinerer busen schön sein!!

ich leg mich da nicht auf die Körbchengröße fest

eXulenospiexgel


Die ideale Körbchengröße? Die meiner Partnerin!

h^oney@1G97x9


find C ganz okay,aber net größer

-)mens|chesnkxind-


es gibt

eine ideale körbchengröße??

ideal für was denn?

mUarcu[suxs


Mir ist "ganz ohne Körbchen",also völlig flachbrüstig am liebsten,aber auch nur an den dazu passenden Frauen.Grösser als Cup A sollte sie aber nie haben,da mich das irgendwie abturnt.Flach ist einfach schöner.

RxaubDmie{zxe


Ideal ist doch ...

...wenn ich ohne Schmerzen auf dem Bauch schlafen kann.

...wenn ich ohne BH joggen kann.

...wenn ich diese süßen Tops tragen kann, ohne dass da hässlich die BH-Träger zu sehen sind.

...wenn mein Busen auch mit 40 noch nicht hängt.

...wenn ich mich nicht von einem BH einquetschen lassen muss.

Ich kann das alles, trotzdem bin ich nicht flach.

Ich trage keinen BH, weil ich keinen brauche.

Das ist für mich ideal!

sxtk


ideal für was denn?

na ich denke mal für die männer --> wie's am besten ausschaut

SQqui1zzexl76


ideal für was denn?

grabschen ;-D

Ich mag auch C, darf aber auch D sein ;-)

M.ichax23


Also ich stehe auf Mädels von flach bis Körbchen b. Ich hatte einmal das "Vergnügen" eine mit Körbchen DD zu haben und ich kann nur sagen: Grausig!

EUl Ne2bulozso


Der ideale Buchstabe ist M, der ideale Fuß der Linke, und nachts ist es kälter als Draussen. Toll was?

quuet!sche`npauxa


ich persönlich finde meinen busen mit cup c nett anzuschauen, aber wirklich erotisch finde ich nur knabenfiguren, das heisst auch dass die frau minibrüste hat. ich weiß nicht warum, aber ich finds einfach scharf :-D

Z7ERO_ViruHs


Also mir ist egal wie groß er ist! Aber Größer als D sollte er nicht sein!! Kommt immer auf die Frau an!

J esterx17


B ist maximum meiner meinung nach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH