» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

t[ras!hman


@ Calacirya

(...) richtige diskriminierende, beleidigende Äußerungen.

Na und? Momentaufnahmen, sonst nix. Unwichtig, solange sie nicht regelmäßig von verschiedensten Personen geäußert werden. Interessant sind lediglich Ausuferungen des Zeitgeists, die das Verhalten der breiten Masse beeinflussen. Darum geht es mir.

Aber vielleicht kannste mir ja auch mal entsprechende Beispiele nennen? Am besten per PM, denn nur da würde ich diese Debatte, wenn überhaupt, noch fortführen. Hier hat sie schon zu viel Platz eingenommen.

D!ie sch+öne pFabien:ne


Isabell: ich glaube gar nicht mal, dass wir das Wort hässlich unterschiedlich benutzen. Ich schließ mich hier PIMPINs letzter Aussage an.

Ansonsten nehme ich die Entschuldigung an, aber das hättest Du gar nicht tun müssen, Du hast es geschrieben, so gedacht , warum denn entschuldigen?

Zu trashman: Eine diskriminierende , beleidigende Äußerung, wenn sie unregelmäßig von einer Person geäußert wird, ist unwichtig? Das sehe ich nicht so. Es gibt immer Grenzen, und wenn ich diskriminierend werde ist es egal, wie viele Menschen es äußern, ich verletze damit eine Person oder Personengruppe. Ich tue das. Und ich habe für Sache einzustehen. Nicht die breite Masse, wenn es mehrere sagen oder meinen.

Ansonsten ist das Thema für mich abgehakt.

tKexasx09


@ macho

tja, MACHO, warum du wohl so heißT?? :-

na ja, egal. jedenfalls bist du männlich, ich weiß nicht, wie viele Brüste du schon gesehen hast, aber das ist kein Hängebusen. Er ist etwas groß, und bei der Größe ist´s ja klar, dass ihn das Gewicht nach unten zieht.

@fragenragen

trashman hat ganz Recht. Natürlich gibt´s Brüste, die größer sind als C oder D, und trotzdem natürlich. Das ist kein Blech!

E,hemalige$r Nutxzer (#15)


Ansonsten nehme ich die Entschuldigung an, aber das hättest Du gar nicht tun müssen, Du hast es geschrieben, so gedacht, warum denn entschuldigen?

Entschuldigt habe ich mich nur für die wahllose Aneinanderreihung von Zitaten, rausgerissen aus irgendwelchen Fäden, weil ich das selber nicht leiden kann.....zu dem Rest stehe ich... :-)

LG

forag2enra[gen


Hässliche Titten das, ganz ehrlich...

S_perm$atoxr


Ich habe gerade...

... mit solchen Brüsten spielen dürfen (echte 75DD):

[[http://www.traum-busen.com/bilder/busen_seite1.gif]]

Natürlich bestehen sie keinen Bleistiftstest, wenn sie die Arme herunter nimmt - trotzdem habe ich sie nicht als Bleistiftshalter engagiert ;-)

Es ist herrlich darin zu schwelgen, damit zu spielen, die Weichheit und Schwere zu spüren - ich könnte davon nie genug bekommen!

Und wenn sie dann auf mir sitzt und ihre Glocken schwingen direkt über meinen Augen, so dass ich nur den Kopf ein wenig zu heben brauche, um... dann möchte ich vergehen...

Aber kleine, fest, spitze Tittchen mag ich auch sehr - am liebsten von jedem etwas... und zum Glück kann ich mich diesbezüglich nicht beschweren ;-)

Nur ganz kleine und arg schlaffe Hängetitten sind nicht so mein Dingl - aber damit könnte ich sehr gut leben, wenn denn die Frau stimmt, die daran hängt. Für mich wäre aber in diesem Fall der Wunsch nach einer Brustverschönerung nachvollziehbar.

Habe zwar kein ganz entsprechendes Pic gefunden, aber in etwa so:

[[http://www.mkfaesthetik.de/beispiele/brustvergroesserung_4.html]]

Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum sich diese Frau unters Messer gelegt hat:

[[http://www.mkfaesthetik.de/beispiele/brustvergroesserung_3.html]]

M4onik]a65


Spermator

Beim zweiten Bild gehts mir genauso wie dir, was um alles in der Welt soll am "nachher" schöner sein? Unbegreiflich.

C!yBnthTia22


hauptsache...

nicht so:

[[http://oesterreich1.com/Postkarte/Bilder/BUSEN.jpg]]

ARG!

Süß ist die hier :-D: [[http://www.henkesnet.de/Spass/Bilder/Just_for_Fun/Schiel-i_/Single/busen.JPG]]

Nein im Ernst: C ist schon schwer in Ordnung! D ist auch nett oder b ist auch ok. A gefällt mir nicht und über D - nee.. muss dann auch nicht!

Im Übrigen kenn ich SEHR schöne operierte Brüste, die absolut 100%ig natürlich aussehen und gar nicht wie Melonen - was ich auch furchtbar finde!

@ Squzzel:

Die Frau ist Aria Giovanni, oder? Das ist für mich eine der allerschönsten Frauen der Welt und auch ihren Busen finde ich sehr schön!

@ regina:

Diese Frau hat alles, aber kein Allerweltsgesicht! Auf dem geposteten Bild sieht man doch das Gesicht kaum!

Mir wird echt ganz anders, wenn ich sie sehe, soooo schön finde ich die!

Mal andere Bilder:

[[http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-08.jpg]]

[[http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-15.jpg]]

[[http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-22.jpg]]

[[http://www.bullz-eye.com/gm/2003/02/Aria-12.jpg]]

Findest du immer noch, dass sie nicht hübsch ist, bzw ein Allerwelts-gesicht hst? ICH hab so ein gesicht noch nie gesehen...

LG

Cynthia

SDqu^izzelx76


Das ist für mich eine der allerschönsten Frauen der Welt und auch ihren Busen finde ich sehr schön!

Das gleiche denke ich auch. Seltsam dass ich normalerweise auf Blond stehe :-/

KpunOgFuKihtxten


Mir gefällt diese Aria ganz ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, weder Gesicht noch Busen.

Aber ist ja nicht schlimm, Geschmäcker unterscheiden sich zum Glück, sonst wärs ja langweilig :-D

K4ungF3uKi_ttxen


Und mit dem Wort "hässlich" sollte man vorsichtig umgehen. Hässlich ist was anderes ;-)

Es gibt eben solche und solche Geschmäcker

CmynthLia2x2


@ kitten

Recht hast du! Hässlich ist so ein krasses Wort, das trifft sehr selten zu...

Zu Aria: Man muss sie ja nicht schön finden - mein Freund findet sie auch nicht schön... dabei haben wir sonst recht häufig den selben Geschmack bei Frauen... :-/ Aber er steht generell nicht auf Latinas (außer auf J.Lo... wahrscheinlich wegen dem Arsch ;-))

Ich kann nur nicht verstehen, wie man sagen kann, sie hätte ein Allerwelts-Gesicht, denn gerade ihr Gesicht finde ich so außergewöhnlich schön. So einen Busen gibt es öfter...

LG

Cynthia

fwrage^nragxen


Sorry, aber diese Aria finde ich absolut unattraktiv, besonders ihr Gesicht schreckt mich ab, was aber auch an der blöden Mimik auf den Fotos liegen kann. Nö, da begegnen mir auf der Straße am Tag viele Frauen, die ich auch beim Versuch der objektiven Betrachtung als schöner einstufen würde... und ich mag Latinas.

R4eginxa67


Bor Cynthia!!!

Geht das hier jetzt schon wieder los?

Warum in aller Welt muss ich DEIN Schönheitsideal teilen?

Ich finde ihr Gesicht nicht schön und basta. Ich muss DIR gar nichts erklären oder wäre dir gar Rechenschaft schuldig. Man man man, dass hier immer einige meinen, andere bekehren zu müssen. >:( Das nervt!

Ärgerlich,

PS: Über Geschmack läßt sich bekanntlich NICHT streiten.

Ienaexplicarblee Persoxn


zwischen den zeilen nochmal @ dj element of crime

na klar auf der klampfe!

hilf mir mal auf die sprünge, ausser das G 7 sagen mir die anderen akkorde nix. oder für was stehen das X, die 8 und die 0?

ansonsten in den grundakkorden gespielt, auch ganz nett. bisschen störrisch wirkt nur das letzte E dur im übergang zum ersten e mol.

p.s.: ne, war nicht von radiohead, sondern von Cosmar Vladimir. aber es gibt ja halt nicht viel tonfolgen die harmonieren. daher oft die änlichkeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH