» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

C{ynt$hi.ax22


Bor Regina!!!

Schalt mal einen Gang runter! Wo hab ich dir denn schon mal versucht aufzuzwingen eine bestimmte Person gefälligst attraktiv zu finden? Du tust ja grade so, als käme das täglich vor! Meines Wissens nach kam es noch gar nicht vor...

Und auch hier nicht: Lies doch mal richtig!!!

Ich schrieb auch:

Zu Aria: Man muss sie ja nicht schön finden - mein Freund findet sie auch nicht schön... dabei haben wir sonst recht häufig den selben Geschmack bei Frauen... "

HALLO ???

Alles, was ich schrieb - und das IST nunmal so, war:

Diese Frau hat alles, aber kein Allerweltsgesicht! Auf dem geposteten Bild sieht man doch das Gesicht kaum!

Weil ich immer recht dämlich finde, über die Attraktivität eines Gesichtes zu urteilen (auch im positiven) wenn das Gesicht kaum oder nur aus einem sehr ungünstigen/unnatürlichen Winkel zu sehen ist! So wie HIER! Darum hab ich ein paar Bilder gepostet, wo man sie besser sieht (falls du sie überhaupt angeschaut hast) und DANACH nochmal gefragt, wie du sie jetzt findest. Hättest du einfach gesagt: "ist einfach nicht mein geschmack" wär alles ok gewesen. Aber nach dem hier geposteten Bild (wo man ja auch nur den Busen sehen sollte!) wär das Gesicht einfah nicht zu beurteilen!

Und ich habe gesagt, dass sie eben KEIN Allerweltsgesicht hat! Aber das heißt trotzdem nicht, dass man sie hübsch finden MUSS. Es gibt viele Leute, die KEIN Allerweltsgesicht haben und die ich trotzdem nicht hübsch finde! Und das hab ich so auch geschrieben...

Wenn du allerdings findest, dass sie ein Allerweltsgesicht hat, frage ich mich, wo du lebst... Hier in meiner Umgebung laufen solche Frauen nicht rum...

UND ich hasse den Ausdruck "Allerweltsgesicht" sowieso. Weil es sowas gar nicht gibt!!! Jedes Gsicht ist extrem Einzigartig. Manchmal gibt es Ähnlichkeiten zu anderen Leuten, aber nie zu so vielen, dass man von einem "allerweltsgesicht" sprechen könnte. Außerdem ist das in meinen Augen eine abwertende Bezeichnung! Einfach zu sagen "es ist nicht mein Geschmack" (wie Kitten es gemacht hat) ist ja völlig ok und neutral, aber das mit dem Allerweltsgesicht ist kaum besser als direkt zu schreiben, sie sei hässlich! Und DAS ist nicht ok!

LG

Cynthia

S;qQui|z;zel7x6


Kein Thread über Äusserlichkeiten ohne dass sich die Frauen anzicken?

EhVE1x983


Ich finde sie ganz hübsch, man muß allerdings dazusagen, das fast jede Frau mit ordentlichem Make up und genug Geld für ne Op so aussehen kann. Im richtigen Leben, sieht diese Dame auch ganz anders aus und man würde sie auf der Straße wohl nicht mehr wirklich erkennen.

Wir lassen uns von solchen Bildern immer ganz schön täuschen.

Ich finde mich schon sehr hübsch, aber was meine damaligen Visagisten und das Fototeam aus mir gemacht haben, das was man in Zeitungen sah, war Wahnsinn, wie ein anderer Mensch.

lJittle rxhyme


in welchen Zeitungen? ;-)

E1VE19x83


Die kennt ihr deutschen sowieso nicht ;-)

Ne im Ernst, das ist doch egal, es ist einfach Tatsache, das die Bilder so verändert werden !

dDj elem0ent2 of crxime


ich kenne den perfekten busen...

Hallo Freunde!

Ich muss jetzt mal was ernstes zu diesem Thread beitragen. Vor etwa 5,6 Jahren habe ich die beiden, um die es hier geht, nämlich die perfekten Brüste, zuerst kennengelernt. Sie gehörten einem damals noch sehr jungen Mädchen, vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. Nennen wir sie S. Ich habe mich sofort verliebt und die Liebe hält eigentlich bis zum heutigen Tag. Nur was ich nicht sofort gemerkt habe: Die S. habe ich nie geliebt. Nur ihre Brüste. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, ein Begehren, wie ich es nie wieder verspürt habe. Ich habe überhaupt nur einmal wieder ein PAar Brüste gesehen das annähernd an die der S. rankommt1.

Ich weiß noch als die S. damals in mein Leben getreten ist sagte eine gute Freundin zu mir: "Wenn ich mir schon den BH ausstopfe würde ich es wenigstens nicht so offensicshtlich tun." Solche Kommentare habe ich oft gehört, sowohl von Männern als auch von Frauen. Am Anfang war uns klar: Pudh-UP! Kleenex! Sowas gibt's nicht in der Natur.

Bis sie einmal zum Schwimmen mitgekommen ist 2. Das war ein fest für die Jungs und ein deprimierender Tag für die Mädchen in der Clique. Denn da wurde eines klar: Diese Frau hat wahrscheinlich die meiste Zeit überhaup keinen BH angehabt.

Noch heute zahle ich viel Geld und mache mich oft zum Affen um sie zu sehen. Nicht die S., die kann mir gestohlen bleiben, aber ihre genialen Brüste. Zum Glück lässt sie den beiden immer wieder mal den nötigen Freiraum und verzichtet auf Bhs und zieht dafür ein tief ausgeschnittenes Kleid an. Leider macht mich das alles traurig, weil

Eine meiner besten Freundinnen, die mal zum schönsten Mädchen der Schule gewählt wurde sagte mal, es sei deprimierend, denn immer wenn die S. Den Raum betrete interessiere sich keiner mehr für Sie. Ich sagt: Stimmt doch gar nicht. Aber es stimmt- jedenfalls trifft das genau auf mich zu.

Vielleicht noch ein paar Worte zur Person S. - auch wenn diese gar nicht weiter wichtig ist. Sie ist eine ziemlich arrogant wirkende Person, die immer versucht mit ihren intellektuellen Fähigkeiten zu beeindrucken. Das klappt aber bestenfalls mittelmäßig. Ausserdem sieht man ihr an, dass es furchtbar sein muss, mit ihr zusammen zu sein und man sieht ihr auch an, dass sie mit sicherheit extrem schlecht im Bett ist. Ich meine ihr kennt das: es gibt Leute, die sind einfach rundum verkrampft. So eine ist sie. Vielleicht ein Beispiel: sie hat jetzt ihren ersten Freund. Und ich durfte mal miterleben, wie sie sich von ihrem Schatzi verabschiedet. Das sieht so aus: Er steht 5 Meter weit weg von ihr und sagt: ich geh jetzt. Sie sagt Tschüss und winkt ihm kurz zu. Scheint eine innige Beziehung zu sein. Wahrscheinlich lesbisch.

So genug gequatscht. Ich wollte nur mal mein Leiden wegen dieser beiden Dinger schildern.

1 Diese anderen beiden kommen seltsamerweise aus dem selben Dorf wie die S. Und wohnen vielleicht Luftlinie 200m weit weg. Dieses südostbayerische Kaff dürfte für Humanbiologen und Genetiker interessant sein. Von dort stammen nämlich ausschließlich degenerierte Spinner UND perfekte Oberweiten. Wenn jemand sich das mal wissenschaftlich anschauen will kann ich auf Anfrage den Namen des Dorfes preisgeben.

2 Auf meine Aufforderung. Was bin ich stolz.

lEittl=e rxhyme


ich war nur kurz neugierig... :-)

P IMPIxN


ich sags ja immer wieder, die perfekte figur + gesicht hat ( gleich nach meiner freundin natürlich 8] ) Elin Grindemyr

was meiner meinung nach beweist dass schwedinen die schönsten frauen der welt sind. guckst du hier :

[[http://www.hamburgkicks.com/goettin/0204_elin_grindemyr_1.jpg]]

[[http://www.hamburgkicks.com/goettin/0204_elin_grindemyr_3.jpg]]

dUj eTlemenIt oaf crimxe


oh schade

das mit den fussnoten klappt nicht....

fIragren<ragJexn


Gesicht gefällt mir nicht.

E8VE1g983


PIMPIN

Solche Mädchen laufen zig mal täglich an dir vorbei ;-)

Du musst nur genauer schauen !

P'IkMPIxN


wieso sollte ich da hinschauen hab doch so eine freundin. ich hab die hier nur als beispiel gebracht für idealmaße.

ich könnt auch 922309 andere pics posten np. die fand ich grad aber am passensten.

l=itBtle` rhyIme


@dj

Dieses südostbayerische Kaff dürfte für Humanbiologen und Genetiker interessant sein. Von dort stammen nämlich ausschließlich degenerierte Spinner UND perfekte Oberweiten.

Lass mich raten- Erding ???

doj elmement of crxime


aber ich werde da mal hinschauen......

...sag nicht du bist aus erding.... ;-D

l)ittgle rwhyme


nö,

ich bin die S ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH