» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

f#res^h


@Regina 67

Ich hoffe auch, dass die Lady das Gesicht rechtzeitig freigegeben hat. ;-D

E%he8mali5ger Nut"zer (#1u5x)


Huuuch!?

Naja, ist vielleicht ganz gut, dass Ihr Euch erst mal "austoben" konntet mit den Maßen "1,70 m, 70 kg, Größe F".

Also, ich bin definitiv nicht schlank.

Ich nehme auch am Busen zu, wenn ich zunehme.

Ich bin schon ein wenig 'mollig', ABER: Es kommt bei mir völlig darauf an was ich anziehe. Ich habe zwei Hosen z.B., bei denen es mich völlig fasziniert welchen Unterschied sie fabrizieren: Bei der einen sehe ich 10kg leichter aus wenn ich sie anhabe als bei der anderen (oder umgekehrt).

Gerade durch meinen großen Busen muß ich halt aufpassen was ich anziehe. Bei Hosen mit Gummizug, sprich weiten Hosen und weitem Oberteil, na, da sehe ich echt mollig, wenn nicht gar schon dicklich aus.

Habe ich eine enge Hose und ein talliertes Oberteil an, so sehe ich 'normal' aus, also weder dick noch dünn, weder mollig noch schlank, einfach normal und meist auch gut ;-).

Der Busen war schon seit früher Jugend bei mir ein Ausgangspunkt was meine Figur angeht. Ich habe ihn halt, dazu aber auch eine ausgeprägte Tallie.....wenn ich also weite Oberteile trage, so wirkt der Rest auch mollig, da die Kleidung so fällt.

Momentan fühle ich mich nicht sehr wohl, da ich 6-8 Kilo mehr drauf habe als noch vor 2-3 Jahren, aber das kennt Ihr ja alle wie das ist.

Ich habe eine Figur, die allgemein wohl als "Vollweib" bezeichnet werden würde....ein wenig Bauch, ein wenig Hüfte...aber alles wohl proportioniert....Es kommt halt wirklich darauf an, wie die Pfunde verteilt sind...

Das nur mal zu dem Thema "1,70 und 70"....

LG

M$oonshKineAnIgepl


mhm....

Ich denke Ideal ist das was zum Körperbau der Frau passt, oder? Nehmen wir mal an, eine ganz dünne Frau läuft mit D rum, während eine, die etwas breiter gebaut ist A hat... passt doch alles nicht, oder? ich find echt das es dafür keine einheitliche "idealgröße" gibt sondern ganz einfach von der Figur der Frau abhängt!

Grüßle MoonshineAngel

t.rashmxan


@ Isabell

Ich habe eine Figur, die allgemein wohl als "Vollweib" bezeichnet werden würde... ein wenig Bauch, ein wenig Hüfte... aber alles wohl proportioniert...

Und wieso fühlst du dich dann nicht wohl? Die "Vollweiber", die ich kenne, sind mit sich sehr zufrieden und genießen ihre Wirkung auf einen nicht unerheblichen Teil der männlichen Bevölkerung...

dFj elerme@nt of crixme


@die mädels die hier rumstressen

Stellt doch mal aussagekräftige bilder rein. Denn ein (Brust)Bild sagt mehr als Tausend Buchstaben (A B C D DD E F usw.)

EAhemali9ger -Nutzer x(#15)


@ trashman:

Ich schrieb, >>momentan fühle ich mich nicht sehr wohl<<...tja, ist wohl so ein "Frauending"...es gibt Tage, da stehe ich völlig zufrieden vorm Spiegel und dann wieder Tage, da "kot...." ich mich selbst an, ist doch völlig normal, oder?

Warum ich mich auch nicht sehr wohl fühle: Mir passen Hosen nicht mehr, die mir vor einem Jahr noch gepasst haben und die ich sehr gerne trage - das Geld neue zu kaufen habe ich nicht.... ;-D

@dj:

Nö, tue ich nicht. Warum sollte ich ein Bild reinstellen? Ich hätte kein Problem damit, ABER mit einem Bild von meinen Brüsten wäre nicht das Gesamtbild dargestellt, meine (Gesamt)Ausstrahlung wäre völlig weg dabei....habe ich keinen Bock drauf ;-)

LG

RQeg@ina6x7


Ich auch nicht, Isabell

DA würde dann jeder fragen, wem denn diese Milchtüten gehören. ;-D

8-)

Wissend,

E+hemaligCer Nu;tzer (#x15)


@Regina

*kicher*

....oder mich würde man nach meinem Waffenschein fragen.... ;-D

E7hemal#igger )Nutzeur (#15x)


Oh Gott!

Mir kommt gerade der Gedanken, dass wenn wir mal ein Forumstreffen gebacken bekommen, mir garantiert JEDER, ob Männlein oder Weiblein, erst mal auf den Busen starren wird....*lautlach*..... ;-D

sXacklaGternxe


Nein, keine Rettung :-(

Das Bild stammt aus einer Dokumentation eines Top-secret Laborversuchs zu alternativen Hinrichtungsmethoden - diese Methode (die abgebildete) hat bisher nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt.

Gut so.

d!j elem/ent of[ crxime


LANGWEILIG!!!!!!!!

ich will was sehen!!!!!!!!!!!

(ich geiler sack)

E{heYmalige=r NutzeNr (#1x5)


Ach dj....

Mußt mal nebenher "Anke Late-night" schauen...

Auf Platz 2 der Top five von "Sätze von Männern im Urlaub, die die Ehe gefährden können":

"Schatz, pass mit den Badelatschen auf, dass Du nicht über Deinen Busen stolperst".....

......fand ich passen für diesen Faden ;-D

(Auf Platz 1 war übrigens: "Schatz, wo ich Dich gerade nackt sehe....bringst Du mir mal einen Orangensaft mit?")....

E-hemaMlig_er Nutzer" (#15)


Kaufe

ein "d" für "passen".....

dCj elemxent of_ cri/me


kurzkritik zu Anke Engelke

Ladykracher: gut

Anke Late night: Schlecht

Ankes Busen: Mittel.

m7arcOusuxs


@dj

Ich hab den Busen von der Engelke noch ned gesehen.Wie siehtn der aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH