» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

t,r?ashmEan


@ Anck

Die von dir genannten Beispiele sind vom Feinsten, weil sie zur jeweiligen Figur passen. Allerdings sind nach meinem Geschmack alle Damen aus der Top-20 von deiner verlinkten Seite mit ansehnlichen Brüsten ausgestattet, da muss sich keine verstecken. Die derzeitige Spitzenreiterin ([[http://www.wie-sind-meine-titten.de/Bilder/Deutsch/Titten/5208.jpg]]) führt die Rangliste meines Erachtens zu Recht an, denn dies scheint einer der wenigen Fälle zu sein, bei dem echte Brüste so perfekt anmuten, wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

mdorge]nlufxt


trashman

bei dem echte Brüste so perfekt anmuten], wie es nicht mal ein Chirurg hinbekommt...

ich nehme an, das haptische Vergnügen von Chirurgenbrüsten hattest du noch nie.... (anlässlich einer "Erstbegutachtung" bei einer Freundin fiel mir dazu als erstes ein...Tand, Tand... ist das Gebild aus Menschenhand ;-D - visuell erstklassig gelungen übrigens)

fYragenrSagen


@trashman

Du irrst dich leider, meine Beiträge sind für dieses Forum von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit und nahe an der Brillanz.

PSIMPxIN


mh euch ist schon klar das von den 3 bildern die ihr gepostet habt 2 brüste relativ stark nach silikon aussehen?

ich hab da erfahrung mit gemacht und erkenne das eigentlich relativ zuverlässig. mein tipp :

brust 1 : silikon

brust2 : echt

brust 3: silikon

EGVE11908x3


Muß PIMPIN recht geben, schaut euch die Bilder mal richtig an...

Sowas ist keine Kunst, operieren lassen, kann sich jede.

SOparugelcrxeme


Sowas ist keine Kunst, operieren lassen, kann sich jede.

natürlich wachsen lassen ist auch keine kunst da kann man ja nix für

PLIMxPIN


ja freilich, mir springt sowas irgendwie sofort ins auge nachdem ich 9 monate lang meinen zivildienst in einem krankenhaus das auf plasitische chirurgie speziallisiert war abgeleistet hab. und weil ich an einem medizin studium interessiert war hat mich der chefartzt auch immer bei der hand genommen und mir alles gezeigt, konnte auch bei vielen operationen zuschauen und muss sagen, es hat mir die augen geöffnet ^^

EpVE19x83


Mal ehrlich, eine natürliche große, schöne straffe Brust ist tausendmal schöner als eine operierte und auf sowas kann man stolz sein.

Djie sGchöne Faxbienne


trashman

leider Gottes hast DU wirklich keine Anhnung, was echt und unecht ist

Aber, wir lassen Dich mal im Glauben, Männer können ja so naiv sein

PKIMP=IN


nicht alle schöne fabienne, nicht alle ^^

E"VE19583


PIMPIN

Stimmt ;-)

D.ie schöOne FJabiexnne


ich schrieb ja "können" ich schrieb ja nicht, dass alle so sind

Das wäre sonst wirklich schlimm :-)

EBVE619x83


Die schöne Fabienne

Eines muß man aber schon dazu sagen, man heutzutage schon sehr genau schauen, es sind schon sehr viele operiert...

Sowas wie wir beide, wird bald aussterben ;-)

PKILMPIxN


ja das wollte ich ja sagen : es sind extrem viele operiert. wenn ich mich im club umschaue sehe ich mindestens 50% silikon. und ich als mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. ich finde silikonbrüste bzw die meisten veränderungen am körper überhaupt nicht attraktiv.

ich frag mich wieso frau sowas mit sich machen lässt. es sieht doch einfach nur falsch aus, egal wie gut der chirurg ist.

D0ie s]chöne FaYbiexnne


ich war im Urlaub gewesen und lag am Pool und ich war die einzige, die nicht operiert war!!!

Das schlimme an der Sache war, dass die meisten es vor Ort haben machen lassen (Südafrika) und nun mit den Nähten am Pool lagen. Das war ein Anblick, Mann oh Mann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH