» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

Frritzx28


Bleistifttest

am liebsten auch ohne Körbchen, es sei denn auch die sind nett anzusehen. Ansonsten von A bis DD, aber entscheidend ist das die Damen den Bleistifttest bestehen!

R)au+bmi[eze


Bleistifttest?

Wie geht der?

Ltakritzsc0hnfecOkexngörl


Die Brust muss einfach zum Körper passen, erst dann sieht man wie schön sie doch ist, naja oder nicht ne :-)

IynexpplicTableB Per)soxn


für mich ...

... darf es ruhig etwas mehr sein!

-Cmenspchexnkind-


mit DD

den Bleistifttest bestehen - da muss ja um das Silikon noch'n Drahtgeflecht gebaut sein...

raubmieze

bleistifttest ist, wenn du gerade stehst und einen Bleistift unter die Brust steckt, der runterfällt. dann hast du bestanden.

wenn die Brust den Stift auf dem Brustkorb festklemmt bist du durchgefallen........

DTer eFlFanexur


Um die Testbedingungen objektiv zu gestalten,

müßte doch der Bleistift die gleiche Länge bzw. das gleiche Gewicht haben und dürfte von Probandin zu Probandin nicht verändert werden. Oder doch? Dürften nicht die pysikalischen Eigenschaften des Bleistiftes in Funktion der Cupgröße variieren?

B+onnyP Swaxn


Außerdem..

.. muß die Beschaffenheit der Haut auch immer gleich sein.

Wenn die Haut ein bißchen klebrig ist bleibt der Bleistift logischerweise eher da als wenn die Haut trocken und glatt ist.

Willst Du mal eine objektive Testreihe durchführen, Flaneur? ;-D

M4achxo86


*zu thema zurückführend*

ich mag b und c am liebsten halt so das es in meine hand passt!!! wenn wenieger fühle ich mich wie als hätte ich nen mann in eminen armen un wenn mehr hätte ich angst erschlagen zuwerden!!!

un hängen darf sie auch net!!!^^

schwer ich weiß aber gibt genügende mit den eigenschaften!!!

D(er AFlaxneur


Au ja, Bonnylein!

Feine Sache! Das muss ich in die Hand nehmen! ;-D

Weitere Freiwillige außer Bonny Swan?

*den Laborkittel überstreifend*

F>riytsz28


Raubmieze und Menschenkind

besser hätte ich es nicht erklären können. Über die andern Faktoren wie gleicher Bleistift und gleiche Haut habe ich noch nicht nachgedacht, aber als objektiver Tester stelle ich mich natürlich völlig selbstlos zur Verfügung. ;-D

SUega6x6


ich finde 75C ideal. Aber vordergründig ist doch die Frau ! Ein schöner Busen ist sozusagen die Zugabe ;-)

LG

Sega

-jme(nschewnkinxd-


hach

einmal gegoogelt und schon das richtige gefunden:

das hier [[http://www.traum-busen.com/bilder/busen_seite1.gif]] ist doch eigentlich ein schöner Busen, oder nicht?

Würde aber den Bleistifttest nicht bestehen...

L0akrQit?zschne@ckebngöxrl


Das sind meiner Ansicht nach Hängetitten.

f9rageenra$gxen


Ich mag die Form nicht (von der Größe ganz zu schweigen).

D~ie aschönez Fabienxne


das sind die häßlichsten Brüste, die ich je gesehen habe

und das auch noch freiwillig, bäh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH