» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

nnat'raj

derMupf...

...hat ganz eindeutig ein Faible für minderjährige Äthiopierinnen ;-D

STtef`fi V83

Mupf, glaubt man Mittermeier ist das eine, die man nicht ficken will, sonder füttern!

R3egi4nax67

Mupf, glaubt man Mittermeier ist das eine, die man nicht ficken will, sonder füttern!

JA, mein erster Gedanke war auch:"Mädel, iß mal was anständiges...":-o ;-D

Anschauen tu ich mir lieber die von PIMPIN gepostete Dame. Die hat eine echt tolle Figur. Aber hier wissen ja mittlerweile alle, dass ich diese ganz dürren Figuren nicht mag. Das sieht wirklich nicht schön aus und ist beileibe nix zum Nacheifern. Außerdem gibt es auch herrliche mollige Figuren. Habe ich schon sehr oft gesehen. ;-)

Heute war ich mal wieder auf der Waage. HAt sich mein Verdacht bestätigt mit der Gewichtsabnahme. 51,5 kg hat sie angezeigt. War ich so stolz auf meine fast 53kg.. :-(

Manche kämpfen wirklich mit jedem Kilo, egal ob übergewichtig oder untergewichtig.

LG

dqertMupxf

grrrrrrrrrr..... >:(

...da traut man sich ja bald gar nix mehr zu posten :-(

Ich komme wieder ;-D :-o ;-)

R~egi*nax67

...da traut man sich ja bald gar nix mehr zu posten

Nu übertreib mal nicht. Aber du hast es doch gepostet, damit wir unsere Meinung dazu abgeben, oder? ;-)

dKerMuxpf

stimmt :-)

...nur hab´ich das Gefühl, sie immer schon im Vorraus zu kennen :-(

:-p

..und zum "Minderjährigentouch" (sie ist es nicht!!!!):

...wenn schon denn schon:

[[http://www.met-art.com/c45/062004.htm]]

Die ist ja wohl niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

dheYrMu(pf

so´n Mist...

...schon wieder aus Versehen eingerahmt...dann müßt ihr´s halt hochkopieren... :-(

PAIMPxIN

nein 8[

wie gesagt ich weiss nicht, mich haben hier früher alle geflamed und angemacht weil ich gesagt habe dass ich auf schlanke stehe und molligere frauen nicht schön finde, aber dass ist wie gesagt sogar nach meinem geschmack viel zu dürr. da sieht man ja die rippen, ich finds ekelig =/

L6ittl@eKisttexn

ich find beide ok, die von Mupf und die von Pimpin... die von Mupf ist zwar wirklich etwas arg untergewichtig, aber es passt irgendwie zu ihr... das Gesamtbild muss stimmen ;-)

Und die von Pimpin ist immernoch zierlich mit schönen, weiblichen Rundungen

RIeginRa6x7

Umbenannt?

Warum bennen sich bloß alle um derzeit? :-/

Wow, wenn die von PIMPIN zierlich ist, dann bin ich es ja auch. Von der Statue her bin ich im selben Rahmen. Bei der SChönheit kann ich allerdings nicht mithalten. ;-D Will ich auch nicht, denn sonst würden die Männer hier Schlange stehen. :-D

LG

dFer-Mupf

umbenannt ???...

...jetzt seh´ich´s erst ;-D

Ich glaub´ "die vom Mupf" (die mit den dunklen Haaren ;-) )

ist einer gewissen Katzenliebhaberin hier im Forum figurmäßig betrachtet nicht zur Gänze unähnlich... ;-D ;-)

|-o

SXteffJi 8x3

Mupf es tut mir ja leid, aber was soll man anderes dazu sagen. Gesund ist das nicht mehr.

LKitCtleKnitten

Ja, umbenannt, alles nach meiner Katze natürlich :-D

Ich finde das schon zierlich, sie hat eine schmale Taille und schöne Formen ohne ungesund zu wirken - dann wirst du auch zierlich sein mit so einer Figur ;-)

Hey Mupf, das halt ich für ein Gerücht, meine Rippen sieht man nur, wenn ich mich strecke oder beuge, aber nicht, wenn ich ganz normal dastehe :-)

Ljittl$eKittxen

Hab sie mir nochmal angeschaut, das ist wirklich etwas arg dünn, also die Hüftknochen sollten nicht so arg rausgucken, da spießt man sich ja dran auf :-D

So 5kg mehr wär immernoch gut

d|erM;upf

@Steffi

Gesund ist das nicht mehr.

Es sind halt Frauen mit mädchenhaften Figuren...

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH