» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

L1itt#ledKittexn


hm, eher knabenhaft :-D

-vdaskl3einex-


wie wärs damit?

[[http://www.smp-foto.de/photos/kleines9.html]]

doerbMupxf


:-)

Ich finde das schon zierlich, sie hat eine schmale Taille und schöne Formen ohne ungesund zu wirken

...eben! :-)

dann wirst du auch zierlich sein mit so einer Figur

Nanu :-/...neugierig ??? ;-D

...ja, stimmt!!! |-o

meine Rippen sieht man nur, wenn ich mich strecke oder beuge, aber nicht, wenn ich ganz normal dastehe

...das werd´ich nochmal nachprüfen... 8-)

:-)

RAeginxa67


Sorry Mupf, aber die Dame hat nicht wirklich viel

Ähnlichkeit mit Kitten. Habe die Bilder von ihr auch gesehen. Sie ist (tschuldige) viel hübscher und hat auch etwas mehr auf den Rippen. Wenn ich mich strecke, dann sieht man übrigens meine Rippen auch. Bin ich jetzt in engerer Wahl? ;-D :-p

Kitten weiß, dass ich sie für zu dünn halte, aber das ist doch nur sekundär. Wichtig ist dass sie sich wohl fühlt. Aber ich finde es gut, dass sie mich nicht gleich gekillt hat. ;-) Das zeugt von Charakter.

dpearMuxpf


Kungfufrau...

...nicht böse sein, aber warum schminkst du dich so extrem :-/

???

Cmynt|hia2x2


@ mupf

Zitat:

Ich finde das schon zierlich, sie hat eine schmale Taille und schöne Formen ohne ungesund zu wirken

...eben!

Sorry, mupf - aber ich glaube, kitten meinte damit nicht DEIN Mädel, sondern die von Pimpin! Und DIE ist mal wirklich sehr sehr hübsch mit einer schönen, schlanken Figur ohne Knochenansicht!

DEIN Mädel sieht -wenn man mal vom Busen absieht - fast magersüchtig aus! Ich hab mal eine Gruppe von Essgestörten betreut. Die richtig arg magersüchgtigen waren natürlich noch dürrer, aber alle bulimischen Mädels und die noch nicht ganz abgerutschen anorektischen Mädels sahen SO wie dein Mädel aus oder waren sogar etwas fülliger (also die bulimischen).

DAS sieht einfach krank aus - es hat auch nix mehr mit Mädchenhaft, sondern nur noch mit dürr zu tun... Oder ebenwirklich knabenhaft - wie ein kleiner Junge...

Nimmt man an, dass sie 1,70 m groß ist, wiegt sie doch höchetns 45 kg. Kitten ist längst nicht so dürr und wiegt bei der Größe 50 kg - also ist das was dein Mädel da hat echt extremes Untergewicht.

Mal abgesehen vom Busen - den ich sehr schön finde - der aber GAR NICHT zu ihrem restlichen abgemagerten Körper passt...

Nacheigerungswürdig ist es sicher nicht...

Und zu deinem zweiten Link: Ich farge mich einfach, wie manche Menschen beurteilen wollen, dass ein Mädel echt süß ist, wenn man doch ihr Gesicht gar nicht/kaum sieht...

LG

Cynthia

@ Pimp:

Ich war ja eine von denen, die dir am vehementesten Contra gegeben haben, wenn du deinen Figurgeschmack bekundet hast.

ABER ich meinte nicht deinen Geschmack an sich damit (das ist dein Bier), sondern hauptsächlich, dass du behauptet hast, es gäbe gar keine Männer die etwas fülligere Mädels schön finden und mit einem fülligeren Mädel müsste man sich vor allen schämen (und sollte daher besser auch keine fülligen Freunde haben, weil das peinlich ist). Und dass alle Männer mit fülliger Freundin diese vor anderen am liebsten verleugnen würden...

DAS fand ich unmöglich, denn es gibt Männerm die auf "etwas mehr" stehen (wie viele das sind, darüber kann man eh nur mutmaßen) - und ich habe so ein Exemplar und wurde noch nie verleugnet. Ich bin nicht dick - aber ich hatte mal so um die 74 kg bei 1,69 m und da fand mein Mann mich besser als mit 54 kg - was ich auch mal hatte, wo er aber ständig gemeckert hat, ich solle mal wieder zunehmen ;-D Ich selbst mochte mich mit 74 kg allerdings gar nicht (mit 54 aber auch nicht) und liege jetzt gut in der Mitte mit 64 kg und wir sind beide zufrieden :-D Im zweifel hätte mein mann aber lieber mehr dran an mir als weniger...

Und DARUM hab ich dich damals so angegriffen, weil du so generalisiert hattest...

Dass ich das Mädel auf den Links von dir einfach bezaubernd finde, hab ich ja schon gesagt! Sie würde mir mit ein paar kg mehr genausogut gefallen - mit ein paar kg weniger sicher nicht mehr. Aber auch so finde ich sie auch sehr schön - nicht so mager, wie ich nach deinen Äußerungen erwartet hätte, dass du Mädels magst ;-)

PSIMrPxIN


hm ich glaube da haben wir uns damals einfach nur falsch verstanden. ich habe nur immer gesagt dass ich es mir persönlich nicht vorstellen kann eine molligere frau schön zu finden und dass ich auch niemanden aus meinem ( männlichen ) freundeskreis kenne der sagen wir mal "kräftigere" frauen mag. aber ich habe nie gesagt dass es keine männer gibt die sowas mögen. klar gibts die, nur gehöre ich nicht dazu und kenne auch keinen der dazu gehört, dass ist alles :-)

und auf DÜRRE mädchen stehe ich ja nun gar nicht.

figuren die mir wirklich gut gefallen sind zum beispiel :

[[http://www.maximonline.de/images/background36_800_600.jpg]]

[[http://www.maximonline.de/images/background5_800_600.jpg]]

[[http://www.katesplayground.com/preview/086-03.jpg]]

[[http://www.fak3.de/girls/30.jpg]]

das sind jetzt mal ein paar beispiele aus einem "frauen die ihr sexy findet" thread in einem anderen forum. ich denke da sieht man ganz klar wo so mein geschmack liegt. dünn, aber bitte keine knochen :-)

PWIMPxIN


wobei ich sagen muss dass mir sowohl frau wie auch figur in der linkreihenfolge von unten nach oben am besten gefällt ( also unten die, die ich am schönsten finde)

R4egiFna6x7


:-D

Wow, PIMPIN, und wieder erfreust du uns mit schön anzusehenden Damen. :-)

Vonder Figut her gefällt mir persönlich die oberste Dame am besten.

R[egina/67


Mupf

dann wirst du auch zierlich sein mit so einer Figur

Ich glaube, damit meinte Kitten mich. ;-D

SmtpesffiG 83


Woher wisst ihr, wie Kitten aussieht? Hab ich was verpasst?

RieginNa6F7


Sie hatte auf ihrer einige Bilder von sich. Jetzt ist aber nur noch eines von ihrem Gesicht zu sehen.

PfIMPIzN


oh und btw ich habe gerade ein schönes pic gefunden was mal gut zeigt wieviel man an einem bild verändern kann mit einem guten programm. ( zB photoshop )

[[http://mitglied.lycos.de/rasermm2/Photoshop.jpg]]

aber damit ihr euch nicht zu sehr verjagt hier noch eine sehr hübsche dame :

[[http://www.fak3.de/girls/40.jpg]]

hübsches gesicht schlanke figur : top

R\egQina6x7


Hm, was'n das? Auf ihrer HP sollte da eigentlich stehen...hab doch noch gar nichts getrunken heute... :-/

R2eginHa67


PIMPIN

Der erste link ist= :-o

Der zweite link ist= :-x wirklich sehr sexy die Dame...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH