» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

Sjteff!i 8x3


Die ist wirklich mal hübsch!

P.IMKPIN


tja du siehst der pimp heisst nicht umsonst so, mein geschmack ist vom edelsten :P

und das erste bild soll wie gesagt nur zeigen dass man nicht alles glauben sollte was einem so im inet verkauft wird. wenn ein gesicht schon so auffälig leuchtet, würd ich mir gedanken über das pic machen ^^

Sfteff,i 8x3


Danke, ich dachte mir schon, dass es das bedeuten soll. Hab sie nicht wirklich für eine Traumfrau von dir gehalten ;-)

f6ragen^ra#gexn


Passt vielleicht nicht ganz hierein, aber auf diese Bild bin ich gestern eher zufällig gestoßen. Und die Dame rechts ist mMn hübscher, als alle, die in diesem Faden bisher gepostet wurden.

[[http://www.speciali.espressonline.it/moda/2000/articoli_speciali/hanson/03.jpg]]

L\ittle'Kitten


Also die Dame von fragenragen ist zwar ganz nett (wirkt natürlich, nur gefällt mir die Gesichtsform irgendwie nicht :-), aber das letzte Mädel von Pimpin finde ich einfach nur - wow... nur etwas extrem aufgestyled, aber von Gesicht und Figur her top.

Danke für die Unterstützung, Regina :-D Nein, so dürr bin ich wirklich nicht wie die Dame dort, 50kg ist einfach ein Gewicht mit dem ich mich super wohl fühle, viel weniger will ich auf gar keinen Fall haben, allein schon weil ich krankheitsbedingt einmal weniger als 48 wog und dann die Regel einfach ein halbes Jahr aussetzte bis ich wieder zunahm - das ist ja schonmal kein so gutes Zeichen ;-)

Leider hab ich einfach Probleme damit mich selbst zu akzeptieren, wenn ich wirklich mal 3 kg zunehme (kann ja mal vorkommen), das geht dann teilweise so weit, dass ich nicht mehr ausser Haus gehe, bis ich wieder meine 50 hab... :-(

Und stark geschminkt bin ich ja wirklich nur auf einem einzigen Bild... ich schmink mich im Alltag höchstens sehr dezent, etwas durchsichtigen Lipgloss, ganz wenig Lidschatten in Tönen wie braun oder dezenten rosé.

Und es stimmt, mit Fotos kann man wirklich wahnsinnig viel tricksen und beschei**en :-D

Das einzige, das ich an Fotos verändere ist die Größe des Bildes... bei dem "Augenbild" auf der "über mich" - Seite hab ich ein paar Haare entfernt, die mir ins Gesicht hingen und sonst entfernte ich höchstens Flecken, die dadurch entstanden sind, dass die Linse oder der Spiegel schmutzig war - aber nichts was meine Person betrifft, das wär ja Betrug.

Zum Glück waren die Leute, die mich bisher getroffen haben und vorher nur meine Fotos kannten immer positiv von meinem Äußeren überrascht, ich denke, dass das kein schlechtes Zeichen ist :-D

L)itt{leKixtten


'dezentem' sollte das heissen ;-) Ich sollte schlafen gehen

LKittleqKitxten


Regina

Ja, mit zierlich meinte ich eher dich, Mupf kenne ich ja garnicht :-D

PS: An meiner Homepage hab ich eigentlich nichts verändert, ausser dass ich ein paar etwas provokativere (aber keine schlimmen ;-) Fotos entfernt habe :-)

Sind immernoch einige darauf

R,eginwa67


LittleKitten

Ich habe die Fotos gesehen, die du "entfernt" hast. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich dich sehr sehr hübsch finde, aber ein bisserl zu dünn. ;-)

Schau, ich wiege jetzt 51,5 kg und bin aber viel kleienr als du. Dock bin aber dennoch nicht. Mit Größe S oder 34/36 liege ich voll im Trend. ;-D

Dann paß bitte gut auf dich auf, dass du nicht zu sehr abnimmst. Wenn du nicht mehr aus dem Haus gehst, wenn du ein wenig zugenommen ast, erschreckt mich allerdings. :-o

Aber ich gehe davon aus, dass du eine Therapie machst oder gemacht hast bezgl. deiner Ess-Störung...du bist doch ne richtig taffe. Und es wäre doch gelacht, wenn du das nicht in den Griff bekommen würdest, oder? Und auch schade. Aber hübsch bist du wirklich und wenn alle dates positiv überrascht waren, dann paßt'ja. NAja, weggelaufen ist bei meinen wenigen dates auch noch keiner, aber ich bin eben nicht so der typisch weibliche Typ. Keine langen Haare, schon gar nicht blond, aber sexy Klamotten und enge Jeans trage ich auch gern. Also weiblich bei der Wahl meiner Klamotten bin ich zumindest. :-D

Bleib wie du bist!

LG

Rwegi1na6x7


Ups...

Dock

Das sollte natürlich "dick" heißen. ;-)

djeXrMu$pf


@PIMP

Was für ein Glück, daß wir uns niemals in dei Quere kommen würden, was unseren Frauengeschmack anbelangt... ;-) ;-D

d4erMubpxf


;-)

...steh´ nicht so auf´s "Kindchenschema"... ;-D

:-)

dmerMu^pf


@Kungfufrau

:-(

Mupf kenne ich ja garnicht

Stimmt doch gar nicht! :-)

...du hast dich sogar mal bei mir für ein Kompliment bedankt!!! 8-)

...mit "extrem geschminkt meinte ich die "aktuellen" Bilder ;-)

:-)

d0erxMupf


@Cynthia

Die Lady ist entweder 1.75 oder 1.86 großUmrechnung...der Fotograf muß sich irgendwo verrechnet haben ;-)

Ich tippe auf die niedrigere Zahl!

Bei 55 Kilo ist sie keineswegs untergewichtig!!!!!!

Mein persönlicher Eindruck ist, daß sie vom Typ her einfach so zierlich ist :-)

...als Vorbild kann sie selbstverständlich nicht dienen, ich wüßte auch gar nicht, wozu das gut sein sollte, schließlich hat jeder Mensch individuelle Anlagen! ;-)

hier nochmal eine schöne Bilderserie, die zeigt, wie feminin sie ist :-)

[[http://www.pics4u.dk/hegre_archives_com_nadina_dripping_wet/]]

:-)

S?tef(fi 83


Auf den Bildern sieht sie nicht zu dünn aus und die Brüste passen auch zum Rest. Auf dem ersten Bild sah sie aus wie halb verhungert mit zu großen Brüsten im (Gegensatz zum Rest natürlich nur).

Mupf ich nehm alles zurück.

d'e_rZMupxf


;-D

Mupf ich nehm alles zurück.

...wurde auch Zeit ;-)

Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie die Steffi 83 aussieht!

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH