» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

PMIM2PIN


wieso denn kinderschema? die von mir geposteten damen sehen doch wohl weiblicher aus als deine... im übrigen sieht sie jetzt auf dem zweiten bild zwar nicht zu mager aus, aber das gesicht gefällt mir nicht und die form der brust auch nicht. die warzenhöfe sind auch vieeeel zu groß für meinen geschmack, aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten :-)

dperpMupxf


;-D

...hab´mir alle PIMP-Bilder angesehen und finde, daß alle gezeigten Damen mit Baby-Gesichtern ausgestattet sind :-)

SQteffix 83


Halt! Kinder, nicht streiten!

Tja, wie ich ausseh? Ich weiß ja auch nicht wie du aussiehst, Mupf!

P IM;PIN


also wenn diese dame

[[http://www.fak3.de/girls/30.jpg]]

oder diese :

[[http://www.fak3.de/girls/30.jpg]]

babygesichter haben, dann hast du bisher sehr komische babys gesehen. ich würde sie eher als schön bezeichnen, während die von dir gezeigte dame meiner meinung nach kein schönes gesicht hat. aber wie gesagt : geschmackssache-

S>t)effix 83


"Diese Dame" und "diese Dame" sehen sich aber sehr ähnlich ;-)

PCIQMPIxN


hoppala falsch verlinkt ^^

[[http://www.fak3.de/girls/40.jpg]]

S9tefNf,i 83


Also die ist sehr hübsch, meiner Meinung nach, aber ein bisschen sehr aufgedonnert. Die anderen von dir sahen alle aus wie Plastikpüppchen, zwar hübsch aber ausdruckslos und künstlich.

Die letzte vom Mupf find ich echt am hübschesten. Was Gesicht und Figur angeht, nur wie gesagt, das erste Foto war nix. Kann mich aber erinnern, dass Mupf mal so ein Bild von einer blonden, halb verhungerten reingestellt hat.

PlIMPxIN


mh ich mag geschminte frauen :-)

es schweben zwar im moment alle voll auf dem natürlichkeits trip aber meiner meinung nach sieht jede frau mit ein bisschen schminke im gesicht besser aus. hab jedenfalls noch nie eine frau gesehen die ohne scminke besser aussah als mit

Sotef fi 8x3


Die Betonung liegt auf ein bisschen Schminke! Die eine von deinen Bildern sieht aus wie ne Barbiepuppe. Auf nem "Natürlichkeitstrip" bin ich mit Sicherheit nicht. Geh nie ungeschminkt aus dem Haus.

P7IM9PIxN


welche meinst du jetzt genau? auf den beiden letzten links find ich sie überhaupt nicht heftig geschminkt. nur ien bissl kajal und wimpertusche sowie was auf den lippen. das ist doch standard.

S teAffi 8x3


Seite 24 von den 4 Links die erste. Die sieht z.B.unnatürlich aus, wenn du die mal mit der von Mupf vergleichst. Kann aber auch dran liegen, dass die an dem Foto mit Weichzeichnern oder wie das alles heißt dran waren und das drum so wirkt.

Man merkt schon, ich hab vom Fotos nachbearbeiten keine Ahnung.

P]IMPxIN


jo die ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber ich find ihr gesicht auch überhaupt nicht schön. hab sie nur wegen der figur gepostet. schöne gesichter haben meiner meinung nach die beiden damen die ich auf dieser seite gepostet habe sowie elin grindemyr. ( etwas weiter hinten. seite 23 oder so )

SGte1ff\i 8x3


Achso na dann, wobei ich das Piercing, die Fingernägel und das Outfit von der ersten schrecklich finde. Die andere ist hübsch, auch vom Gesicht her bestimmt, aber schaut auf dem Bild irgendwie arrogant. Finde die von Mupf immernoch hübscher. Sorry!

P1IMPxIN


hübsche menschen haben es meistens an sich arrogant zu wirken :-)

und was findest du denn an der ersten schrecklich? outfit = bikini. trägst du doch sicher auch.

lange fingernägel = weiblich, find ich toll

bauchnabelpiercing = schön 8]

S[tefxfi x83


Bikini trag ich auch, aber nicht so ein Netzteil drüber und nicht die Brüste sonst wie hochgepusht.

Lange Fingernägel sind weiblich, aber extrem lange unechte wirken billig, genauso wie das Piercing.

Ist halt geschmackssache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH