» »

Usa: Die ideale Körbchengröße für Frauen ist "C"

S^teOffiJ 83

ähm, die warzenhöfe bei der vom mupf sind doch gar nicht sooo groß. du hast ja probleme... ;-)

PoILMmPIN

also die find ich wirklich schon abartig riesig. sorry aber schöne warzenhöfe sehen für mich so aus :

[[http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=2113]]

da bin ich auch bissl empfindlich was warzenhöfe angeht. bei großen warzenhöfen und behaarten frauen vergeht mir nämlich irgendwie immer alles 8[

aber ist geschmackssache :-)

(btw. was hast du gegen ein bissl hochgepushte brüste? wirkt doch sexy :-) )

SNte&ffi w83

Ich hab nix gegen ein bissl gepusht, aber so gepusht find ich zuviel. Die Warzenhöfe sehen anders aus, wenn die Nippel hart sind. Auf den letzten Bildern von Mupf´s Serie sehen die Warzenhöfe ganz normal aus (finde ich) und nicht so viel größer, als bei der auf deinem Bild. Nur auf den ersten Bildern sehen sie natürlich größer aus.

Sehe aber schon, bin durch dein Beuteschema gefallen.

P,IMhPxIN

mh ja also rein körperlich ( gesicht kann man ja schlecht beschreiben was man mag und was nicht )

fällt man aus meinem "beuteschema" wenn man es mal so ausdrücken will bei pummeligkeit, großen warzenhöfen,starker körperbehaarung und nicht weißen zähnen! das ist auch gaaaanz wichtig. gelbe zähne sind sowas von buha.

jaja ich bin anspruchsvoll aber was solls, ich lebe gut damit :-)

S3tWeffki x83

Nana, große Warzenhöfe kannst du nicht sagen. Du müsstest sagen, wenn frau keine kleinen hat. Als groß würde ich die nicht bezeichnen, eher als normal.

PrIMMSPIFN

also ich habe viele brüste gesehen ( wie ich vor ein paar seiten schon erzählt habe, habe ich als teil meines studiums und auch vorher schon als zivi in einer "schönheitsklinik" gearbeitet. dort sieht man eine menge brüste )

und ich sage die sind groß. größer als die meisten die ich gesehen habe jedenfalls :-)

SNteffiK 8x3

Na so viel hab ich vielleicht nicht gesehen, aber so am Strand würd ich schon sagen, dass man solche öfter mal sieht. Aber es gibt viel größere!

P.IMPxIN

naja ok nu hab ich sie mir nochmal angesehen, ok sie sind nicht so riesig wie ich sie beim ersten anschauen im gedächniss hatte, aber etwas größer als der durchschnitt sind sie schon. aber beim zweiten anschauen hab ich noch ganz viele andere sachen gesehen die mir überhaupt nicht an ihr gefallen. die warzenhöfe haben eine viel zu ähnliche farbe im vergleich zur haut, zeichnen sich nicht deutlich genug ab, sie ist nicht intim rasiert und das gesicht gefällt mir überhaupt nicht.

sie sieht viel zu normal und durchschnittlich aus, nichts mh ich sag mal hervorstechendes, ins auge fallendes wo einem die augen ausfallen würden. zu wenig glamour :-)

SbteKffi x83

Was du "Glamour" nennst, ist wahrscheinlich das, was ich an deinen Bildchen billig fand.

Ob deine alle rasiert sind, wissen wir ja gar nicht.

SGteyffic 83

Um vielleicht mal wieder was zum Thema zu sagen:

Ich hab 75 C und hab die Erfahrung gemacht, dass viele die zu groß und viele auch zu klein fanden.

Glaub nicht, dass es da ein Ideal gibt.

Ach doch, mein Freund findet sie ideal und das ist ja das Wichtigste!

EbVEK198x3

PIMPIN

Na du hast ja Ansprüche ! ;-)

P7IMqPIN

mh stimmt wissen wir nicht, aber da gehe ich einfach mal extrem von aus ^^

und ja wenn für dich aufreizende kleidung, schminke usw. einfach ein bisschen aufgestyltes aussehen "billig" wirkt, dann ist es dass was ich mit glamour meine. es ist einfach dieses gewisse etwas was eine frau haben muss, es müssen sich alle männer nach ihr umdrehen, dann gefällt sie mir.

solche grauen mäuschen die unauffälig ihre innere schönheit versprühen sind nicht mein fall.

aaaaber zum glück gibt es auch bestimmt viele männer die das mögen, deswegen findet sich auf jeden topf ein deckel gell? ;-)

PvIMPxIN

EVE

ja ich hab extrem hohe ansprüche. aber wieso soll ich sie runterschrauben wenn ich einfach die frauen haben kann die diesen ansprüchen genügen? :-)

Shteffwi 8p3

Ich finde deine Definition von "bisschen aufgestylt" ein bisschen komisch. Hab vielleicht einfach eine starke Abneigung gegen so Tussis.

Und ne graue Maus ist die andere ja nicht. Ich auch nicht, wenn du das unterstellen wolltest.

Das gewisse etwas hat für mich nichts mit dem Styling zu tun.

Smteffi] 8x3

Pimpin jetzt haust du aber auf den Putz! Wie siehst du eigentlich aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH